Beiträge von LMC Fan

Ich sehe auch kein Problem die Blitzer POI im Navi zu nutzen. Bei mir auf der Rückbank sitzt keine Polizei und das die bei Kontrolle in meinem Auto schalten und walten wie sie lustig sind hab ich auch noch nicht erlebt.

Ich darf auch nicht ,,normalerweise“ meine Chefin zu Hause be-Not-lügen…..manchmal traue ich mich es trotzdem……und ich brauchte deshalb bis dato noch nicht auf der Couch schlafen . :ok:

Hallo ,

POI Warner sind doch jetzt sogar für den Beifahrer in Deutschland verboten

bei meinem Alhambra hat das Navi die POI Warner …..weder Fahrer noch Beifahrer :bye:  ;)

Das tutet immer wenn es denkt ein Blitzer kommt……ich sag dann immer ,,du darfst das nicht“ …..aber es hört einfach nicht auf mich. Hab es jetzt aufgegeben.

Wenn ich mal die Möglichkeit habe einen Polizisten zu treffen werde ich ihm das mal sagen, er soll mal ein ernstes Wörtchen mit dem Navi reden. :bla:   :lol:

Ich habs.....in das Luftkissen Zargenschaum rein .....da entweicht dann nix schleichend.

Oder ich lass am besten den WW gleich zu Hause, da kann nichts ungewollt passieren .

:prost:  :dance:

vorher schon mal den Innenrahmen abbauen, ob die kleinen klammern, die sich beim drauf drücken ,, festbeißen" auch noch zu gebrauchen sind. Ob die vielleicht auch schon gerostet sind und dann brechen.

Hatte ich bei meiner Außenklappe beim Belcanto auch mal.

Die wieder Eindichten ist kein Hexenwerk.

Ich würde es nur zeitnah machen wenn er immer draußen steht.

Hallo!!

vorerst mal herzlichen DANK . mach kein Wintercamp, soll auch nicht zu teuer sein,

da nur für 2-3 Wochen im Jahr.

Noch weiterhin schönen Aufenthalt in Marokko.Pass auf ,dass sie di ned stehlen od abmurksen.

Lg.Seppl

Oder du machst es wie ich ….die paar Wochen Urlaub im Jahr im WW ohne TV…..einfach mal zeitiger in der ,,Falle“ liegen. :sleeping: :thumbup:

Dann musst du aber monatlich hier nachweisen können, daß Lumpi immer noch da ist ! ;camper=  :hüpf:

So einem ....ich muß so viel wie möglich Geschäft machen.....Handwerker , wünschen sich bestimmt viele hier mal zu beauftragen.

Jeder darf doch eine eigene Meinung haben, oder ?

Stell einfach mal das von vielen gewünschte Bild deines Schadens ein....vielleicht denke ja dann einige genau wie du ....die sich jetzt noch nicht mit deiner Meinung anfreunden können.

Mich würde immer noch ein Foto interessieren.

Ich habe mal die ,,große" Waschbürste gegen das Blattblech meines Belcanto an der Seite in Dachhöhe geknallt. Ergab auch ne gut sichtbare Beule.

Kann mir aber nicht so richtig vorstellen, wie die von einer Autotür auf Waffelblech aussieht, das ein smart reparieren ( richtig gemacht) nicht ausreichend sein soll.

Und verkauft hab ich den Wagen dann auch mit Beule......drauf hingewiesen beim besichtigen.....und wegen so was bei gebraucht Wagen keine Einbußen gehabt.

Ist ja kein kaufzwang wer nich will muss ja nicht bei mir kaufen.

Wenn das Blech natürlich durch ist ( Riss) ist das was ganz anderes und sicher Wertmindernt.

Wenn du mal in solche Situationen kommst vergisst du schnell deine bildliche Vorstellung und handelst einfach wenn die Möglichkeit besteht.

Ist uns selbst auch schon so passiert unter einer breiten Autobahn Brücke.....selbst die Polizei hat mit drunter abgesperrt und anschließend freundlich mitgeteilt.....es kann jetzt weitergehen!