Anzeige

Anzeige

Dashboard

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Nachrichten

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Robuster Reisewohnwagen gesucht

16

Truckeralex

Norwegen (Lofoten) 2018 - Zentraler CP auf den Lofoten gesucht

2

Relaxo

Campingplatz bei Berlin

9

Relaxo

Staufächer im Fendt 2017

18

Weinis

Sterckeman Starlett 370 Adventure aus 2009 --> gibts den auch größer?

1

LOWO

Vorm WOWA riechts etwas verschmort bei Gasbetrieb Kühlschrank

13

mft

Golf GTE

48

paneriba

Welche Sackmarkise und warum ? Oder warum nicht ?

79

sandmann1

Wer ht Erfahrungen mit Regenbogen Camping Prerow

5

paneriba

Zufahrt von der Hauptstraße nach Camping Seiser Alm

5

OGEL

Letzte Aktivitäten

  • Truckeralex -

    Hat eine Antwort im Thema Robuster Reisewohnwagen gesucht verfasst.

    Beitrag
    Also das hab ich auch noch nie gehört, dass es schwierig wäre, ein schweres Zugfahrzeug zu finden. Wer einen Wohnwagen ziehen möchte, sollte allein aus Sicherheitsgründen ein schweres Auto haben, die 100er Zulassung ist dann auch kein Thema. Schwere…
  • A-lang -

    Hat eine Antwort im Thema Robuster Reisewohnwagen gesucht verfasst.

    Beitrag
    Die Erkenntnis stellt sich über die Jahre bei mir auch ein. Allerdings ist das Mehrgewicht bei Fendt schon heftig. Wenn man die 100km/h Zulassung legal halten wird, braucht es wegen dem Leergewicht des Zugfahrzeugs schon ein großes. Komme gerade von…
  • Relaxo -

    Hat eine Antwort im Thema Norwegen (Lofoten) 2018 - Zentraler CP auf den Lofoten gesucht verfasst.

    Beitrag
    Die Walsafari dort oben, nunja, hängt vom Reisezeitraum ab. Die Buckelwale "reisen" auch viel umher und wenn sie gerade gen Süden wandern, kannst in Norwegen/Schweden gerade noch ein paar Fische und Königskrabben sehen, sonst nichts. Und falls sie…
  • Relaxo -

    Hat eine Antwort im Thema Campingplatz bei Berlin verfasst.

    Beitrag
    Offensichtlich interessiert es die/den Fragesteller überhaupt nicht. War sie/er doch schon zigmal da und stellt eine Frage ein und kommentiert nichts weiter. Nunja, nicht die Menschen denen ich Hilfe anbiete. Ich nehme also mein Angebot zurück -…
  • Weinis -

    Hat eine Antwort im Thema Staufächer im Fendt 2017 verfasst.

    Beitrag
    was sind das genau für mimiklappboxen?
  • Michael42 -

    Hat eine Antwort im Thema Staufächer im Fendt 2017 verfasst.

    Beitrag
    Mal auf die Eingangsfrage zurück: Im Bug klettere ich auf das Bett um auf den Boden der Staufächer zu sehen. Im Waschraum und im Heck verwenden wir Mini-Klappboxen, die genau in die Fächer passen um die Tiefe zu nutzen. Wir haben uns für den Tendenza…