Anzeige

Anzeige

Dashboard

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Nachrichten

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Duschen im Wohnwagen

53

Fliewatüt

Leichtmittel Knaus Sport

2

mft

Gespann: Skoda Superb Combi 2.0 TDI DSG 110 kW Fronttriebler mit Hobby De Luxe 650 KMFe - kritisch?

25

A-lang

Wir sind auf den Hund gekommen

43

Deichpiraten

Sat-Finder

58

mft

Wer zieht 1,8/1,9 To aber ohne Diesel und womit

139

montesa8

Hobby 495 UL de luxe edition 2017

28

HarryB66

Passat GTE

181

Piky

Welche Route von Ingolstadt nach Slagharen/NL???

1

montesa8

Obelink Seiten und Frontteile an Herzog-Markise?

1

BerndHalle

Letzte Aktivitäten

  • Fliewatüt -

    Hat eine Antwort im Thema Duschen im Wohnwagen verfasst.

    Beitrag
    :xwall: :xwall: :xwall: Oh @Yasin - Danke klar - das war der Delta Ti Hatte ich dummerweise auf Lunar reduziert ;( X(
  • mft -

    Hat eine Antwort im Thema Leichtmittel Knaus Sport verfasst.

    Beitrag
    Ich würde erst einmal abklären, ob das Netzgerät für Leds geeignet ist. Was ist es für ein Typ? Gruß Michael
  • A-lang -

    Hat eine Antwort im Thema Gespann: Skoda Superb Combi 2.0 TDI DSG 110 kW Fronttriebler mit Hobby De Luxe 650 KMFe - kritisch? verfasst.

    Beitrag
    Genau so sehe ich das auch. Haben ist gut, aber Brauchen ist nicht notwendig für das Fahren eines WW auf "normalen" Straßen. Klar holz ich, trotz Mover, heute mit dem Gespann einfach in jede Wiese rein ... einfach weils mein Auto kann ... bäm ... aber…
  • Deichpiraten -

    Hat eine Antwort im Thema Wir sind auf den Hund gekommen verfasst.

    Beitrag
    Das weckt Erinnerungen an unsere beiden Familienboxer in Frankreich. Tolle, Tiere. Gut damals sabberten die noch gewaltig und die piksigen kurzen Haare bekam man nie mehr aus dem Polstern, aber es war immer lustig und lebhaft mit ihnen.
  • Yasin -

    Hat eine Antwort im Thema Duschen im Wohnwagen verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Fliewatüt: „..Das die Stauräume beim Clubman aufgrund der Kopflastigkeit nur eingeschränkt nutzbar sind.... steht gleich unter dem Kapitel „Schlüssiges Gesamtkonzept“ “ Wie kommst Du jetzt auf Kopflastigkeit und nur eingeschränkt…
  • mft -

    Hat eine Antwort im Thema Sat-Finder verfasst.

    Beitrag
    Zitat von rhöner76: „Ok, die automatische SAT-Erkennung nennt sich also NIT. Dann frage ich jetzt nochmal anders rum... Am TV habe ich ja zwei Signalbalken die immer ausschlagen, egal welchen Sateliten ich ausgewählt habe. Da passiert es eben auch,…
  • montesa8 -

    Hat eine Antwort im Thema Wer zieht 1,8/1,9 To aber ohne Diesel und womit verfasst.

    Beitrag
    Hallo Wir fahren einen Skodq Superb L&K 2,0 TSI 220 PS Benzin DSG, DCC Anhängelast 2 to. Coole Kiste, rennt wie Sau und zieht auch ganz gut, allerdings liegt der Verbrauch dann so bei 13 - 14 Litern. Ist ein Firmenwagen, kratzt mich nicht…
  • HarryB66 -

    Hat eine Antwort im Thema Hobby 495 UL de luxe edition 2017 verfasst.

    Beitrag
    Hallo ich habe ein paar Fragen zum 495 UL aber Prestige von 2017. Hat jemand eine Kaffeemaschine dabei und wo steht die? Kommt man vom Kleiderschrank über der Heizung mit Kabel nach hinten zu den Betten. Bin beim überlegen den Fernseher dort zu…
  • Piky -

    Hat eine Antwort im Thema Passat GTE verfasst.

    Beitrag
    Wow! Immerhin 50 Liter! Immerhin besser als bei den Erdgaskisten! :/ Damit wären dann 300 km ohne Tankstopp gesichert (im Wohnwagen-Betrieb). Wirklich begeistert bin ich da nicht, wobei man ja an jeder Tanke den Sprit bekommt (im Gegensatz zum…