Anzeige

Anzeige

Wohnwagen-Forum - der etwas andere Campingplatz im Netz

Wohnwagen-Forum - DER Camper-Treff im Netz!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Fährpreise Griechenland

19

dietmar1

Schon jemand Erfahrungen mit 1.0 TSI 110 PS 3 Zylinder?

29

ML277

Leverkusener Brücke auf der A1 für Gespanne faktisch gesperrt?

200

colonius-007

Tipps: welche Gegend in Dänemark?

7

Klaus229

Ältere Links hier im Forum

14

Crimson

Letzte Aktivitäten

• dietmar1 -

Hat eine Antwort im Thema Fährpreise Griechenland verfasst.

Beitrag
    Freut mich für Euch! Super Preis. Trinken dann einen oder mehrere Ouzo im Februar in Eben. Ouzo ist dort ein sehr beliebtes Getränk. Aber nix Ouzo12 etc. Gibt z.B. Ouzo aus Argos, und weitere ganz gute. Aus dem gleichen Grund nehmen wir dieses Jahr…
  • ML277 -

Hat eine Antwort im Thema Schon jemand Erfahrungen mit 1.0 TSI 110 PS 3 Zylinder? verfasst.

Beitrag
    Zitat von chickeneater: „.. Bin dabei einen 127 km/h Durchschnitt gefahren.... “ Das ist ja auch schon ganz schön schnell... :) Bei so einem Schnitt hat mein letzter Dienstwagen (Passat 2.0 TDI 125kw) auch gerne mal an die 9 Liter oder mehr verbraucht.
  • colonius-007 -

Hat eine Antwort im Thema Leverkusener Brücke auf der A1 für Gespanne faktisch gesperrt? verfasst.

Beitrag
    Bin heute wieder von der A3 kommend problemlos über die Brücke gefahren. Caravan ist 2,30 breit. Nicht ganz korrekt ist sicherlich die Rolli Sackmarkise und die Spiegel, die wahrscheinlich etwas mehr als 2,30 sind. "die Guten kommen in den Himmel, die…
  • ML277 -

Hat eine Antwort im Thema Schon jemand Erfahrungen mit 1.0 TSI 110 PS 3 Zylinder? verfasst.

Beitrag
    Zitat von chickeneater: „Zitat: „... und auch mein Lastenanhänger ist zur zeit defekt und wie es aussieht kann man die erforderlichen Ersatzteile nicht mehr beziehen. Es ist ein 1000 kg Brenderup Anhänger, bei dem die Deichsel angerissen ist.…
  • Klaus229 -

Hat eine Antwort im Thema Tipps: welche Gegend in Dänemark? verfasst.

Beitrag
    Hallo, ja ich kann dem hier gesagten nur zustimmen. Überall kannst du mit dem Hund hin (die Dänen sind da toleranter als....) und Sehenswürdigkeiten gibt es überall. Einige Kriterien waren für uns auch immer, ob wir schnell mal nach Deutschland…
  • Crimson -

Hat eine Antwort im Thema Ältere Links hier im Forum verfasst.

Beitrag
    wenn man darauf Zugriff hat, ja. Ich fürchte, die "Heimleitung" hat diesen alten Thread womöglich noch nicht so ganz wahrgenommen... aber das Problem ist auch in anderen Threads schon angesprochen worden...