Anzeige

Anzeige

Wohnwagen-Forum - der etwas andere Campingplatz im Netz

Wohnwagen-Forum - DER Camper-Treff im Netz!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Diesel vs Beziner

103

Willipitschen

Unser erster Winterurlaub

15

uleb

Zugfahrzeug Leergewicht 100er Zulassung.

23

Crimson

560 kmfe nächste Frage

12

Bernhard81

Fußbodenerwärmung haut 10 A Automaten raus

7

DieselMitch

Letzte Aktivitäten

• Willipitschen -

Hat eine Antwort im Thema Diesel vs Beziner verfasst.

Beitrag
    Zitat von Olaf54: „Genau, jeder Mensch, der mindestens 9 Jahre die Schule besucht hat, weiß, das die Physik irgendwo seine Grenzen hat. Ich schüttele immer mit dem Kopf, wenn mir, bei meiner jetzigen Zugfahrzeugsuche immer weiß gemacht werden…
  • uleb -

Hat eine Antwort im Thema Unser erster Winterurlaub verfasst.

Beitrag
    Ich habe jetzt beide beim großen O bestellt, 6,50€/Stk. Da habe ich keine Lust mehr zu basteln ;)
  • Albatros1973 -

Hat eine Antwort im Thema Unser erster Winterurlaub verfasst.

Beitrag
    Hallo Müsli, mal bitte eine Bastelanwendung schreiben für 2 linke Hände :wacko: :wacko: :wacko:
  • Crimson -

Hat eine Antwort im Thema Zugfahrzeug Leergewicht 100er Zulassung. verfasst.

Beitrag
    kommt drauf an, wo. Es gibt Gebiete, in denen ist der TÜV zuständig, es gibt welche, da ist es die DEKRA.
  • Yaggo -

Hat eine Antwort im Thema Zugfahrzeug Leergewicht 100er Zulassung. verfasst.

Beitrag
    Ich habe das ganze Spielchen hinter mir. Die Dekra darf da eh nichts machen Frage beim TÜV nach wo die eine Station haben mit einer geeichten Waage. Da bekommst du dann eine Berichtigung mit der du zur Zulassungsstelle musst. Da sind bei mir von 1660kg…
  • Bernhard81 -

Hat eine Antwort im Thema 560 kmfe nächste Frage verfasst.

Beitrag
    Hoffentlich schreib ich jetzt keinen blödsinn, aber Du kannst eigentlich ganz einfach feststellen welche Heizung du hast. Die 3002er hat einen Brenner, die 5002er hat zwei. Der zweite Brenner schaltet sich automatisch ab einer gewissen Leistungsstufe…
  • DieselMitch -

Hat eine Antwort im Thema Fußbodenerwärmung haut 10 A Automaten raus verfasst.

Beitrag
    Nein, es stellt keinen Sachmangel dar, wenn die Fußbodenerwärmung einwandfrei funktioniert, der CP aber Leistungsschutzschalter (vulgo Sicherungen) mit schneller Charakteristik verbaut hat. Wenn der CP-Betreiber einer von der ganz "feigen" …