Anzeige

Anzeige

Mit Jeep und Wohnwagen nach Korsika, Teil 5: von der Ost- bis zur Westküste nach Ajaccio

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Liebe Mitglieder und Teilnehmer des Wohnwagen-Forum.de,

am 25. Mai 2018 tritt die Europäische Datenschutzgrundverordnung in Kraft.
    Das Ziel ist die EU-weite Vereinheitlichung der Regeln zur Verarbeitung personenbezogener Daten durch Unternehmen und öffentliche Einrichtungen.
    Unsere gesetzlich vorgeschriebenen Informationen zum Datenschutz lest ihr dazu in unserer erweiterten Datenschutzerklärung auf unserer Seite unten links.

Wichtig: Ihr braucht nichts weiter zu tun. Es handelt sich nur um eine Information.

Euer Team von Wohnwagen-Forum.de

• Mit Jeep und Wohnwagen nach Korsika, Teil 5: von der Ost- bis zur Westküste nach Ajaccio

Hallo, Grüezi und Allegra

In dieser VLOG-Reihe, berichten wir euch aus Korsika, unserer Lieblings Insel.

Im Teil 5 fahren wir von der Ost- zur Westküste Korsikas.

Wir fahren von Aleria aus via Venacu über den Pass von Vicavona nach Ajaccio oder wie die Korsen sagen Ajacciu.

In diesem Video erwartet euch eine spannende Fahrt durch die Berglandschaft von Korsika und starke Bilder von der Insel.

Hier geht es zum Video: Korsika, von der Ost- bis zur Westküste nach Ajaccio

Liebe Grüsse und bis zu nächsten Video

Nadine und Roger

:0-0:
      Gruss Roger
    • Guten Morgen,

jap, Summit 3,0, V6, 250 PS... bin erst bei 60 KM, kann also noch nicht wirklich viel sagen... aber die 60 km waren schon sehr souverän :ok
      Viele Grüße
      Stefan :w
    • Moinsen,

Ich habe jetzt erstmal mit Video 1 begonnen und eurer Abfahrt. Wirklich schön, kurzweilig und informativ. Ich kann jetzt natürlich noch nicht sagen, wie es in den weiteren Videos ist, aber eine Sache ist mir aufgefallen, als du in eurem Wohnwagen deinen Kaffee gemacht hast. Es scheint so, als ob du von einem Fuß auf den anderen wechselst. Dabei schwankt die Kamera ziemlich stark mit und kann sicher den einen oder anderen Zuschauer seekrank machen.

Ansonsten aber alles top und ich schaue mir sicher auch die nächsten eurer Vlogs an. :thumbup:
      Grüßle

Stefan :w

"Wenn ein unordentlicher Schreibtisch einen unordentlichen Geist repräsentiert, was sagt dann ein leerer Schreibtisch über den Menschen, der ihn benutzt aus?"
      Albert Einstein
    • Hallo Stefan

Danke für Dein Feedback.

Das ist mir später beim Video schauen, auch aufgefallen das ich schwanke. Versuche in Zukunft die Cam ruhiger zu halten, möchte ja nicht dass es den Zuschauern noch übel wird.
      Gruss Roger
    • Hallo Roger,

schönes Video, da bekommt man wieder richtig Lust auf Korsika. Ist schon eine tolle Insel.
      Wir haben 2007 auch die ganze Insel umfahren und dann vom Westen quer durch zur Ostküste. Komplett mit dem Gespann, war geil :thumbsup:

Schöne Ostern, Gruß Ralph
    • Hallo Camper

Im letzen VLOG unserer Korsikareise sind wir auf der Rückweg.

Nach einer stürmischen Überfahrt mit der Fähre fahren wir von Savona aus nach Locarno wo wir auf dem Campingplatz Delta übernachten.

Wir zeigen euch ein wenig die Streck von Savona nach Locarno und stellen euch einer unserer Lieblingscampingplätze vor, den Camping Delta in Locarno. http://www.campingdelta.com/

Und hier geht es zum Video: Camping VLOG, Savona - Locarno, Vorstellung Camping Delta Locarno

Gruss

Roger
      Gruss Roger