Ich habe mich in einem Beitrag verschrieben oder ein Wort vergessen. Wie kann man das nachträglich verbessern?
Gruß willi
Gruß willi
Anzeige |
Anzeige |
willi52001 schrieb:
Der Beitrag oben ist 49 min her und lässt sich nicht mehr bearbeiten! Könnte man das nicht auf 2 Stunden erhöhen?
ERIBA 530SL schrieb:
Wer es in der Zeit nicht schafft, schafft es auch später nicht.
MarkusWG2004 schrieb:
Also ich wollte auch gerade mal mein Thema und den Beitrag bearbeiten, finde es auch schade da es nach der abgelaufenen Zeit nicht mehr möglich ist. das kenne ich aus anderen Foren anders. Da kann man denn auch nach wochen mal ein Foto hinzufügen oder was korrigieren.
Peugeotpik schrieb:
Und genau damit verändert man den Verlauf eines Tröt und evtl. passen die nachfolgenden Beiträge nicht mehr dazu.Also neuen Beitrag mit den Änderungen und neuen Fotos schreiben und es ist für alle nachvollziehbar, das sich was verändert hat.
MarkusWG2004 schrieb:
Also ich wollte auch gerade mal mein Thema und den Beitrag bearbeiten, finde es auch schade da es nach der abgelaufenen Zeit nicht mehr möglich ist.
MarkusWG2004 schrieb:
..das kenne ich aus anderen Foren anders.
bastl-axel schrieb:
Jaja, Nachbars Kirschen. Welche sind das denn?Außerdem kann man seinen Beitrag auch den Moderatoren melden, damit die einen schlimmen Fehler ändern.MarkusWG2004 schrieb:
..das kenne ich aus anderen Foren anders.
Mc Kancy schrieb:
... So gibt es zum Beispiel auch Foren, in denen Doppelposts nicht erwünscht sind. ...
Teddy schrieb:
Hallo Mc Kancy,
auch in diesem Forum sind Doppelposts unerwünscht. Wenn sie entdeckt werden, werden sie gelöscht.
Gruß Teddy!
1 Besucher