Anzeige

Anzeige

Anzahl der Beiträge, wie bekomme ich Punkte?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Liebe Mitglieder und Teilnehmer des Wohnwagen-Forum.de,

am 25. Mai 2018 tritt die Europäische Datenschutzgrundverordnung in Kraft.
    Das Ziel ist die EU-weite Vereinheitlichung der Regeln zur Verarbeitung personenbezogener Daten durch Unternehmen und öffentliche Einrichtungen.
    Unsere gesetzlich vorgeschriebenen Informationen zum Datenschutz lest ihr dazu in unserer erweiterten Datenschutzerklärung auf unserer Seite unten links.

Wichtig: Ihr braucht nichts weiter zu tun. Es handelt sich nur um eine Information.

Euer Team von Wohnwagen-Forum.de

• Anzahl der Beiträge, wie bekomme ich Punkte?

Hallo,

ich stöbere gerade ein wenig durch das Forum. Dabei habe ich den Button "Mitglieder" betätigt.
      Da ist mir aufgefallen das wir User alle eine verschiedene Anzahl von "Punkten" haben.
      Wie bekommt man diese?
      Und dann wollte ich mal die Rangliste der verfassten Beiträge anschauen. Kann ich aber nicht mehr sehen ?(
      War aber mal so. Gibt es diese Funktion nicht mehr? Oder sehe ich den Wald vor lauter Bäume nicht :D

Gruß Karsten
      Leonberger Stammtisch 19.01.2019

RUT-Schwaben vom 30.05. - 02.06.2019
    • Und mit wieviel Punkten bekommt man einen Glückskeks?
      Der Punktesieger eines Jahres bekommt dann als Gewinn eine Baggerfahrt in der Eifel.
      VG, Dennis
      \\\ Pulse of Europe ///

###
      "Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer"
      (Sokrates, 470-399 v.Chr.)
      ###
      Ubi bene, ibi patria.
      (Frei übersetzt: Meine Heimat ist, wo mein Wohnwagen steht.)
    • Trapper schrieb:

Und mit wieviel Punkten bekommt man einen Glückskeks?
      Veräppel doch nicht die Punktesammler.

Für viele Punkte bekommst Du Gutscheine für Berger und Obelink.

Kannst aber nix damit anfangen. 8o
      "Nicht die Glücklichen sind dankbar. Es sind die Dankbaren, die glücklich sind". Sir Francis Bacon

Das ist der ganze Jammer: Daß die Dummen so selbstsicher sind, und die Klugen so voller Zweifel.
      (Bertrand Russell (1872-1970), englischer Mathematiker und Philosoph, Nobelpreis für Literatur 1950)

"Einen gepackten Reisewagen und einen Dolch sollte ein jeder haben; dass, wenn er sich fühlt, er gleich abreisen kann." Rahel Varnhagen (1771-1833)
    • Dann benötigst Du einen neuen, größeren Monitor. 8)
      "Nicht die Glücklichen sind dankbar. Es sind die Dankbaren, die glücklich sind". Sir Francis Bacon

Das ist der ganze Jammer: Daß die Dummen so selbstsicher sind, und die Klugen so voller Zweifel.
      (Bertrand Russell (1872-1970), englischer Mathematiker und Philosoph, Nobelpreis für Literatur 1950)

"Einen gepackten Reisewagen und einen Dolch sollte ein jeder haben; dass, wenn er sich fühlt, er gleich abreisen kann." Rahel Varnhagen (1771-1833)
    • Ich bin immer froh, wenn ich möglichst keine Punkte habe.

.
      Sorry, ich weiß, noch ein Kalauer.
      :undweg:
      VG, Dennis
      \\\ Pulse of Europe ///

###
      "Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer"
      (Sokrates, 470-399 v.Chr.)
      ###
      Ubi bene, ibi patria.
      (Frei übersetzt: Meine Heimat ist, wo mein Wohnwagen steht.)
    • Hallo

Ich habe im Forum schon über 1000 Beiträge geschrieben und hatte viele Punkte, jetzt sind sie alle weg, warum möchte ich auch gerne wissen

Aktuell sind es 235 Punkte
      Grüßla aus Frangn
      wody :w

1 Treffen 2009
      1 Treffen 2010
      2 Treffen 2011
      3 Treffen 2012

5 Treffen 2013
      3 Treffen 2014
      5 Treffen 2015
      2 Treffen 2016
      2 Treffen 2017
      1 Treffen 2018
    • Hast halt zu viel Shaiz-Beiträge geschrieben.

Hat der große Server festgestellt, nicht ich. =O

• Vivaldi schrieb:

Hast halt zu viel Shaiz-Beiträge geschrieben.

Hat der große Server festgestellt, nicht ich. =O
      @Madness
      Was ist da Los, da passt was nicht mehr

Demnach habe ich nur 10 Beiträge geschrieben und das stimmt nicht

Alleine von den Treffen wo ich schon gemacht habe und immer wieder Beiträge geschrieben habe sind es schon einige Beiträge. Mich würde schon Interessieren warum alles weg ist
      Ich kann auch in meinen Aktivitäten nur auf eine Handvoll Beiträge von mir zurückschauen
      Grüßla aus Frangn
      wody :w

1 Treffen 2009
      1 Treffen 2010
      2 Treffen 2011
      3 Treffen 2012

5 Treffen 2013
      3 Treffen 2014
      5 Treffen 2015
      2 Treffen 2016
      2 Treffen 2017
      1 Treffen 2018