Anzeige

Anzeige

Anzahl der Beiträge, wie bekomme ich Punkte?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Liebe Mitglieder und Teilnehmer des Wohnwagen-Forum.de,

am 25. Mai 2018 tritt die Europäische Datenschutzgrundverordnung in Kraft.
    Das Ziel ist die EU-weite Vereinheitlichung der Regeln zur Verarbeitung personenbezogener Daten durch Unternehmen und öffentliche Einrichtungen.
    Unsere gesetzlich vorgeschriebenen Informationen zum Datenschutz lest ihr dazu in unserer erweiterten Datenschutzerklärung auf unserer Seite unten links.

Wichtig: Ihr braucht nichts weiter zu tun. Es handelt sich nur um eine Information.

Euer Team von Wohnwagen-Forum.de

• Hallo in die Runde,

ich selber kann im Moment auch nur spekulieren. Wie es aussieht "frißt" der Server die Beiträge in den Profilen.
      Da Ostern ist, auch für die Admins, ist denen das Problem nicht bekannt.
      Ich habe gerade eine Info abgesetzt. Schaun mir mal.

Schöne Ostern noch und Gruß
      Teddy!
      Es ist niemals der Mensch der stört, es ist immer nur sein momentanes Verhalten.
    • Gipfelstürmer schrieb:

Da ist mir aufgefallen das wir User alle eine verschiedene Anzahl von "Punkten" haben.
      Wie bekommt man diese?
      Steilvorlage.......
      Erklärung der Punktezahl bekommt man

HIER

Gruß Thomas
      das verbrennt der KUGA seit 2012 im Durchschnitt: [IMG: http://images.spritmonitor.de/547357.png ]
      hier klicken = besuchte Campingplätze
    • Ich schau mir das gerade mal an. Eigentlich wollten wir nie Punkte oder Beitragszahlen anzeigen. Ein Forum ist ja kein Wettbewerb und Payback gibt's bei uns auch nicht :whistling: :D
      Warum überhaupt Punkte angezeigt werden, könnte mit dem letzten Update zusammenhängen. Da ich die Funktion eigentlich nie bewusst freigeschaltet hatte, weis ich auch nicht wie Punkte überhaupt zusammenkommen und wie nicht.
      Beiträge sind auf jeden Fall keine verloren gegangen. :ok
      Viele Grüße

Tom

Ich hab immer ein leeres Bier im Kühlschrank, falls mal einer keins will. Und heiß Wasser eingefroren, geht dann schneller wenn jemand Tee will. :ok
    • Da hab ichs auch schon gefunden: dieses Punktegedöhns wurde mit der neuen 4.1er Version wohl überarbeitet und stellt sich wie folgt dar:
      - pro erhaltenem Like (die haben wir gar nicht aktiviert) gibt es 1 Punkt
      - pro Beitrag gibt es 5 Punkte
      - pro erstelltem Thema gibt es 10 Punkte
      - pro eingestelltem Termin gibt es 10 Punkte
      - pro eingestelltem Galeriebild gibt es 20 Punkte

Wenn dann wieder was wegfällt, werden die Punkte wohl wieder abgezogen. Weiter bin ich da noch nicht, mag mich da auch nicht weiter einlesen, ich schau mal wie ich dieses Punktegedöhns wieder wegmachen kann.
      Viele Grüße

Tom

Ich hab immer ein leeres Bier im Kühlschrank, falls mal einer keins will. Und heiß Wasser eingefroren, geht dann schneller wenn jemand Tee will. :ok
    • Hmm, der Käsemist mit den Punkten lässt sich wohl leider nicht so einfach abstellen, ich find jedenfalls auf die Schnelle nichts. Dann lassen wir das mal laufen bis nach Ostern, ich mag jetzt nicht Ostern mit Systemadministration verbringen die nicht unbedingt notwendig ist :whistling: :anbet:
      Viele Grüße

Tom

• Es sind nicht Beiträge weg sondern auch ganze Threads - schon länger.

Ich habe z.B. Threads eröffnet wie Bernds Spar und Basteltipps, den Bau einer Verbreiterung der Seitendinette oder der Deichselabdeckung aus 3 mm Riffelblech.

Viele Bilder und Erklärungen z.B. zum Bau einer Antennendose aus einer 9 er Kfz Steckdose zur Antenneneinspeisdose sind weg.

Warum ich das so genau weis ??

Ich habe vor der Umstellung der Möglichkeit zur unbegrenzten Änderung meine Fotos weitgehend gelöscht.

Bin stundenlang dran gesessen und musste feststellen das viele meiner über 600 Bilder sowieso schon Geschichte waren.

.............na - ja ........... hat mir Arbeit erspart ...........

Ich vermute manches ist schon bei Umstellung des Forums verloren gegangen.

Da aber die Möglichkeit der Bilderverwaltung nicht mehr gegeben ist im neuen Forum ist das auch schlecht nachvollziehbar.

Da man hier keine Kontrolle mehr über sein Bildmaterial hat war mir die Selbstlöschung der Bilder lieber.

Vorher konnte man auch in seiner Bildergalerie die Bilder aufrufen und wieder verlinken in Threads.

Bernd

WEINSBERGFREUND ♛

188 Tage on Tour :ok
    • Ist mir auch schon aufgefallen das Beiträge verschwunden sind

Ich hatte vor nicht so langer Zeit einen Beitrag von mir gesucht, der ist komplett verschwunden und Beiträge kann ich bei mir nur bis Anfang Februar zurück verfolgen.
      Grüßla aus Frangn
      wody :w

1 Treffen 2009
      1 Treffen 2010
      2 Treffen 2011
      3 Treffen 2012

5 Treffen 2013
      3 Treffen 2014
      5 Treffen 2015
      2 Treffen 2016
      2 Treffen 2017
      1 Treffen 2018
    • Gimmund schrieb:

Ich verstehe, gar nicht, wie man wegen diesen Mistpunkten so ein Fass aufmachen kann.
      Wieso Fass aufmachen?
      Habe nur eine Frage gestellt.
      Das das jetzt für unsere Admins was größeres wird war nie meine Absicht. Habe gedacht das wäre bei meinen Einstellungen
      nur ein Klick und fertig.

Gruß Karsten
      Leonberger Stammtisch 21.07.2018

RUT-Schwaben vom 30.05. - 02.06.2019
    • Ich möchte die Hälfte Hamburg abgeben.

Hat einer der Knotterer was dagegen? 8o
      "Nicht die Glücklichen sind dankbar. Es sind die Dankbaren, die glücklich sind". Sir Francis Bacon

Das ist der ganze Jammer: Daß die Dummen so selbstsicher sind, und die Klugen so voller Zweifel.
      (Bertrand Russell (1872-1970), englischer Mathematiker und Philosoph, Nobelpreis für Literatur 1950)

"Einen gepackten Reisewagen und einen Dolch sollte ein jeder haben; dass, wenn er sich fühlt, er gleich abreisen kann." Rahel Varnhagen (1771-1833)