Anzeige

Anzeige

Duell der Dauercamper - heute im WDR

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Liebe Mitglieder und Teilnehmer des Wohnwagen-Forum.de,

am 25. Mai 2018 tritt die Europäische Datenschutzgrundverordnung in Kraft.
    Das Ziel ist die EU-weite Vereinheitlichung der Regeln zur Verarbeitung personenbezogener Daten durch Unternehmen und öffentliche Einrichtungen.
    Unsere gesetzlich vorgeschriebenen Informationen zum Datenschutz lest ihr dazu in unserer erweiterten Datenschutzerklärung auf unserer Seite unten links.

Wichtig: Ihr braucht nichts weiter zu tun. Es handelt sich nur um eine Information.

Euer Team von Wohnwagen-Forum.de

• Da war 10 Minuten fremdschämen angesagt. Länger habe ich es nicht ertragen. :xwall:
      "Lasse dich nie mit Idioten ein! Sie ziehen dich erst auf Ihr Niveau herunter und dann schlagen sie dich um Längen aufgrund der jahrelangen Erfahrung."
    • Schade,
      eigentlich hat der WDR sonst gute Sendungen.....
      ...evtl. von einer RTL-Produtkionsfirma drehen lassen ??

Schrecklich, und das war eine Wiederholung

Gruß Thomas
      das verbrennt der KUGA seit 2012 im Durchschnitt: [IMG: http://images.spritmonitor.de/547357.png ]
      hier klicken = besuchte Campingplätze
    • Berliner schrieb:

Da war 10 Minuten fremdschämen angesagt. Länger habe ich es nicht ertragen
      Klar sind wir hier alle ganz anders, aber irgend etwas muß doch dran sein, sonst würden die Macher solcher Sendungen nicht immer wieder die gleichen Strickmuster verwenden, und das auch noch mit einigem Erfolg.
      Die hier gestellte Frage, welchen Reifen man zuerst aufpumpen würde, weist für mich ebenfalls in diese Richtung.
    • Ubertino schrieb:

Berliner schrieb:

Da war 10 Minuten fremdschämen angesagt. Länger habe ich es nicht ertragen
      Klar sind wir hier alle ganz anders, aber irgend etwas muß doch dran sein, sonst würden die Macher solcher Sendungen nicht immer wieder die gleichen Strickmuster verwenden, und das auch noch mit einigem Erfolg.Die hier gestellte Frage, welchen Reifen man zuerst aufpumpen würde, weist für mich ebenfalls in diese Richtung.
      Würde man den 01. April außer Acht lassen, würde ich mit dir übereinstimmen :ok
      Grüße aus de(r) Pfalz

l---L--OlllllllO¬
      =~~~==oo==
      ()_) ()_)--{}-)_) & :0-0: = :ok
    • Na ja.. andere haben Schrebergarten... Sorry das ist nicht meine Welt..

Warum? Weil ich glücklicherweise ein Haus mit Garten "auf dem Land" besitze mit Schnick Schnack auf dem Grund der mir und meiner Familie Spaß macht.

Aber die Welt ist so schön das wir, einfach mit unserem ROLLENDEN Bett, diese in einem kleine Rahmen erleben wollen und auch machen. (die Welt ist ein Buch, wer nie reist liest nur eine Seite)
      Das ist für uns Camping.viv la Welt...

Ich kann aber auch diese Leute sehr gut verstehen. Ich wohne im Dunstkreis von Köln. Auf den hier umliegenden Campingplätzen sieht es auch aus wie in einem Schrebergarten.
      Warum wohl? Nicht jeder hat den Luxus von Eigenheim und Garten. Selbst ein Balkon ist für einige Luxus. Dann ist das ja wohl legetim sich das Wochenendddomiziel so hübsch wie möglich zu machen.

PS wer kennt, schaut "ab ins Beet " auf VOX...? ist doch das selbe.

Gruß lindi

der leider Ostern arbeitet muss/darf und erst Pfingsten das mobile Bett in die Weiten der hiesigen Welt entführt. Aber bis dahin noch einiges im Garten zu tun hat.. zum Beispiel Strom zur Außenterasse bringen die ich 2016 in einer Ecke unseres Grundstückes gebaut habe(12m²).. Ach ja zwei Bistrotische für diese Terasse müssen ja auch noch neue Fliesen als Tischoberfläche erhalten.. und die Gasflasche noch aufflexen damit diese als Feuerschale dienen kann...

ohh bin ich jetzt wie diese Dauercamper?
    • Benutzer online 1

1 Besucher