Anzeige

Anzeige

Campingplatz an der oberen Adria der schon offen hat?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Liebe Mitglieder und Teilnehmer des Wohnwagen-Forum.de,

am 25. Mai 2018 tritt die Europäische Datenschutzgrundverordnung in Kraft.
    Das Ziel ist die EU-weite Vereinheitlichung der Regeln zur Verarbeitung personenbezogener Daten durch Unternehmen und öffentliche Einrichtungen.
    Unsere gesetzlich vorgeschriebenen Informationen zum Datenschutz lest ihr dazu in unserer erweiterten Datenschutzerklärung auf unserer Seite unten links.

Wichtig: Ihr braucht nichts weiter zu tun. Es handelt sich nur um eine Information.

Euer Team von Wohnwagen-Forum.de

• Campingplatz an der oberen Adria der schon offen hat?

Wir haben uns kurzfristig entschlossen, nächsten Freitag für zwei Wochen nach Italien zu fahren.
      Jetzt muß ich feststellen, daß meine Suche im Netz erfolglos ist. Alle Plätze, die man so vom Hörensagen kennt, haben noch zu.

Jetzt kann uns nur noch das geballte Wissen des Forums helfen. Wir suchen also einen Platz am Meer, ordentliche Infrastruktur und Wasser und Strom an der Parzelle, geöffnet ab 7. April und natürlich mit sauberen Sanitäranlagen.

Bitte nun eure Vorschläge.

Wolfgang :0-0:
      Je größer der Horizont, desto kleiner der Himmel.
    • Der VTI in Bibione sollte schon offen haben: vti.it/de/

Da ist nebenan die Therme, wenn das Wetter mal nicht mitspielt. Erfahrungen kann ich aber nicht dazu beitragen, waren noch nicht dort. Überleg aber jedes Jahr an Ostern wieder auf‘s neue ob wir mal hinfahren. Im Sommer wären mir diese Art von Plätze zu voll, aber um diese Jahreszeit hat es dort schon seinen Reiz.
      2014: Knaus Hamburg | Nørre Lyngvig/DK | Jarplund | Derneburg | Steinrodsee
      2015: Koversada/HR | Rosental Rož/AT
      2016: Mohrenhof Franken | Ulika/HR | Burgstaller/AT | Azur Regensburg | 2x Freizeitinsel Bad Abbach | Lindlbauer Inzell | Rostocker Heide | Ystad/SE | Böda Sand/SE | Långsjön/SE | Flottsbro Stockholm/SE | Habo/SE | Hasmark Strand/DK | Stover Strand | Auensee Joditz | Seeblick Toni/AT | Naabtal-Pielenhofen
      2017: 6x Freizeitinsel Bad Abbach | Mohrenhof Franken | Hegi Familien Camping | Zablaće Krk/HR | Kažela Medulin/HR | Maltatal/AT | Lüneburger Heide | Tingsryd/SE | Böda Sand/SE | Västervik/SE | Saxnäs/SE | Trelleborg/SE | Marina Brandenburg | Waldcamp. Brombachsee

2018: 4x Freizeitinsel Bad Abbach | Bad Feilnbach | De Kleine Wolf/NL | Moränasee | Bunken/DK | Nørre Lyngvig/DK | Rothenbühl
    • Hallo Wolfgang,

Ich hatte da schon mal was geschrieben ... -> Italien-Tour April 2018

Vielleicht ist da was dabei.
      Und Camping Village Florenz in Comacchio kann ich nur empfehlen!

Gruß leo
      Mein Transit verbraucht -> 9,4 L/100km (immer zügig unterwegs!)

Verbrauch mit Wohnwagen (1,8t) -> 11,0 L/100km (bei max. Ausnutzung der Geschwindigkeitsbeschränkung!)

Wo war ich? -> Hier

Meine Bilder: -> view.stern.de
    • Schon mal lieben Dank.
      da ist doch schon einiges interessantes dabei.

Im Moment liebäugeln wir mit vti. it.

Der Platz sieht ja toll aus.

Noch haben wir ja ein paar Tage Zeit. Wollen mal sehen.

Wolfgang :thumbsup:
      Je größer der Horizont, desto kleiner der Himmel.
    • Paul 1200 schrieb:

Schon mal lieben Dank.
      da ist doch schon einiges interessantes dabei.

Im Moment liebäugeln wir mit vti. it.

Der Platz sieht ja toll aus.

Noch haben wir ja ein paar Tage Zeit. Wollen mal sehen.

Wolfgang :thumbsup:
      wir waren schon auf diesem Platz....allerdings im August...
      Ansich schön, aber alles, wirklich alles ist zugebaut...Strand...Stadt...Platz....
      Die Therme ist nah und die Einkaufsstraße fußläufig....
      Eird deine Wünsche aber erfüllen
    • Benutzer online 1

1 Besucher