Anzeige

Anzeige

Crespo Ablagenetz für Campingtisch 220/320 cm - Ref. R 248 - Fehlkauf...zu klein

Liebe Mitglieder und Teilnehmer des Wohnwagen-Forum.de,

am 25. Mai 2018 tritt die Europäische Datenschutzgrundverordnung in Kraft.
    Das Ziel ist die EU-weite Vereinheitlichung der Regeln zur Verarbeitung personenbezogener Daten durch Unternehmen und öffentliche Einrichtungen.
    Unsere gesetzlich vorgeschriebenen Informationen zum Datenschutz lest ihr dazu in unserer erweiterten Datenschutzerklärung auf unserer Seite unten links.

Wichtig: Ihr braucht nichts weiter zu tun. Es handelt sich nur um eine Information.

Euer Team von Wohnwagen-Forum.de

• Crespo Ablagenetz für Campingtisch 220/320 cm - Ref. R 248 - Fehlkauf...zu klein

Hallo zusammen,

da beim O. letzens nicht das von der Größe her passende Ablagenetz für unseren neuen Tisch auf Lager war, habe ich 2 kleinere Netze gekauft.
      Ich dachte. dass ich die quer nebeneinander spannen könnte.....klappt aber nicht. ;(
      Ich gebe sie jeweils für 5,00 Euronen ab (Strafe muss sein) + Versand als Warensendung oder eben an Selbstabholer hier in Moers.
      Original verpackt, nur eines mal kurzfristig ausgepackt, um zu testen. Da wir in nächster Zeit nicht zum O. fahren, und die Netze hier
      schon länger "auf Halde" lagen, kann/werde/möchte ich sie nicht umtauschen.

Beschreibung siehe hier: campingshopwagner.de/product_i…ingtische--220-320cm.html
      Grüße vom Niederrhein
      Gela
      :w
    • Benutzer online 1

1 Besucher