Anzeige

Anzeige

CADAC Grillogas oder doch besser Carri Chef 2? Oder noch ein anderer guter (Geheim-)Tipp?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Liebe Mitglieder und Teilnehmer des Wohnwagen-Forum.de,

am 25. Mai 2018 tritt die Europäische Datenschutzgrundverordnung in Kraft.
    Das Ziel ist die EU-weite Vereinheitlichung der Regeln zur Verarbeitung personenbezogener Daten durch Unternehmen und öffentliche Einrichtungen.
    Unsere gesetzlich vorgeschriebenen Informationen zum Datenschutz lest ihr dazu in unserer erweiterten Datenschutzerklärung auf unserer Seite unten links.

Wichtig: Ihr braucht nichts weiter zu tun. Es handelt sich nur um eine Information.

Euer Team von Wohnwagen-Forum.de

• Hochdachfreak schrieb:

Chris F schrieb:

Jetzt hattest Du mich doch tatsächlich kurzzeitig ins Schwitzen gebracht....
      Das war nicht meine Absicht - ich habe auf der Cadac-Homepage geschaut und da ist dieses Orange Jubiläumsmodell nicht zu finden!So ein Jubiläum ist doch ein Grund das auch im Internet zu präsentieren??? Sollte man eigentlich meinen - aber warum ist nichts davon zu sehen???

Deshalb meine Bedenken ob es sich wirklich um einen Original-Cadac Carri Chef 2 handelt?

Vermutlich weil das schon 2016 war. Scheinen noch Restposten zu sein die noch vertickt werden. Hier ein facebook post aus 2016 von Cadac NL

facebook.com/CADAC.nl/photos/a…/1089735031067965/?type=3

Ich habe ihn vorhin „unboxed“ und aufgebaut. Der ist sowas von Original Cadac, da gibt es keinen Zweifel.
      Denken ist wie googeln......nur krasser...
    • Hallo Hochdachfreak,

ich hab doch geschrieben, dass ich den Grill selbst in der Hand hatte bei dem Händler (Freizeitmobile Gulde), der bei Ebay verkauft.
      Es ist alles seriös und OK, der Grill ist ECHT!
      Bitte nicht immer ÜBERALL Betrug wittern.
      Ich hab dort meinen Wohnwagen gekauft und der Händler ist voll in Ordnung!
      Freundliche Grüße

WoLeMe

:0-0:
    • WoLeMe schrieb:

ich hab doch geschrieben, dass ich den Grill selbst in der Hand hatte bei dem Händler (Freizeitmobile Gulde), der bei Ebay verkauft.
      Es ist alles seriös und OK, der Grill ist ECHT!
      Bitte nicht immer ÜBERALL Betrug wittern.
      Ich hab dort meinen Wohnwagen gekauft und der Händler ist voll in Ordnung!
      Das bezweifle ich doch gar nicht - ich kenn den Händler übrigens auch - hätte meinen LMC beinahe dort gekauft. Sehr seriöser Händler!

Ich wittere auch keinen Betrug - ich frage mich nur warum es auf keiner Cadac Homepage jemals einen Chef 2 Dome gegeben hat und gibt!
    • Habe mir ach vor zwei Wochen den Cadac Carry Chef 2 dome geleistet. Der war bei meinem Wohni- Händler im Angebot für 160,- euronen. Da konnte ich nicht nein sagen :D . Habe auch gleich zwei Rindersteaks gegrillt, die Leistung ist der Wahnsinn ich bin zu 200% zufrieden mit diesem Grill :ok
      :thumbsup: Es ist noch kein Camper vom Himmel gefallen :thumbsup:

:0-0: Hobby
    • Ich habe den Ur Cadac Carri Chief.. Das ganze Zubehör bis auf den Deckel und das Gestell für Töpfe nutze ich äußerst selten.
      Habe mir eine 5mm dicke Stahlplatte so bearbeitet, das ich sie einfach einlege und dann je nach Richtung entweder eine leichte Kuhle nach innen habe ( wird meist genutzt ) oder aber anders herum die Platte leicht nach oben gewölbt ist zum Ablaufen von Fett und Flüssigkeit in den Auffangrand des Grills.
      da wird den ganzen Urlaub fast alles drauf gemacht. Nach mehrfachem Einbrennen mit Öl, Salz und Kartoffelscheiben hat der eine Antihaftbeschichtung die besser als PTFE ist.
      Wenn ich das Ding die Tage mal sauber mach stell ich mal ein Bild rein.