Anzeige

Anzeige

Ostern auf dem Knaus Camp Koblenz

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Liebe Mitglieder und Teilnehmer des Wohnwagen-Forum.de,

am 25. Mai 2018 tritt die Europäische Datenschutzgrundverordnung in Kraft.
    Das Ziel ist die EU-weite Vereinheitlichung der Regeln zur Verarbeitung personenbezogener Daten durch Unternehmen und öffentliche Einrichtungen.
    Unsere gesetzlich vorgeschriebenen Informationen zum Datenschutz lest ihr dazu in unserer erweiterten Datenschutzerklärung auf unserer Seite unten links.

Wichtig: Ihr braucht nichts weiter zu tun. Es handelt sich nur um eine Information.

Euer Team von Wohnwagen-Forum.de

• Ostern auf dem Knaus Camp Koblenz

Über die Osterfeiertage haben wir mal wieder den CP Knaus Camping am Deutschen Eck angesteuert, welchen wir in den letzten Jahren schon recht häufig besucht haben.

Der check-in verlief wie immer freundlich und unkompliziert. Der Platz war schon am Gründonnerstag recht gut besucht und so steuerten wir unseren gebuchten Komfortstellplatz in zweiter Reihe an. Traumhaften Blick auf die Ehrenbreitstein und das Deustsche Eck ein Platz in dieser Lage sucht seines gleichen.

Jetzt kommt leider der negative Teil, welcher uns bereits bei den letzten Besuchen massiv aufgefallen ist. Die Sauberkeit der Sanitäranlage ist absolut mangelhaft und definitiv nicht akzeptabel. Über die Hinterlassenschaften des einen oder anderen Gastes kann der Platzbetreiber nichts, aber in jeder Ecke sitzt dick der Dreck/Staub, über den Duschen sammeln sich die Spinnweben und die Ablüftungen sind so verdreckt, dass diese gar nicht funktionieren können. Dies ist uns bereits im Jahr 2017 schon sehr negativ aufgefallen.

Es ist und ein absolutes Rätsel wie dies der Platzbetreiber dulden kann. Der Campingplatz weist aktuell eine 4 Sterne Klassifizierung aus unter den momentanen Umständen ist dies wohl kaum zu halten.
      Der aktuelle Zustand der Sanitäranlagen weist noch nicht mal 1 Stern aus. Sauberkeit muss hier realistisch und fair betrachtet mit mangelhaft bewertet werden.

In Anbetracht eines Übernachtungspreises für 2 Personen inkl Stellplatz in Höhe von 39,80,- steht dies in keinem Verhältnis.
    • Und warum fährst Du hin wenn Du weist das es ein Saustall ist ?
      Ich hatte den auch mal im Auge bin aber genau von diesen negativen Bewertungen bei camping.info abgeschreckt.
      Und es scheint ja zu stimmen.
      Probier's mal mit Gemütlichkeit, mit Ruhe und Gemütlichkeit ......

MfG
      Gordon
    • Weinsbergfreund schrieb:

Hallo

Der Platz wäre mir auch viel zu teuer.

Da gibt es Alternativen die auch in der Nähe sind. camping-zumstillenwinkel.de/neu-sanitaer

Bernd
      Es gibt keine Alternative, was Lage und Blick bei diesem Platz ausmacht. Die Weite/Offenheit die das Rheintal an dieser Stelle hat ( mit Blick auf die Moselmündung und Festung E-Stein sowie Kaiser Wilhelm Reiterstandbild ), gleichzeitig der Beginn des sogenannten Streckenabschnitt romantischen Rheintal d.h Anstieg der Bergformationen der rechten und linken Bergseiten ist einmalig und hat seinen besonderen Flair.

Das dann die Sauberkeit nicht stimmt, ist natürlich nicht in Ordnung. Hier würde ich auf dem Postweg an die "Knaus CP Hauptverwaltung" schreiben und um Stellungsnahme bitten. Der aufgerufene Preis des CP geht in Ordnung und ist am Mittelrhein auch auf anderen CP's anzutreffen.
      Grüße Ralf
    • Fifty-Kilo schrieb:

Es gibt keine Alternative, was Lage und Blick bei diesem Platz ausmacht. Die Weite/Offenheit die das Rheintal an dieser Stelle hat ( mit Blick auf die Moselmündung und Festung E-Stein sowie Kaiser Wilhelm Reiterstandbild ), gleichzeitig der Beginn des sogenannten Streckenabschnitt romantischen Rheintal d.h Anstieg der Bergformationen der rechten und linken Bergseiten ist einmalig und hat seinen besonderen Flair.
      .........wir waren Ostern 2017 da und ich kann deine Einschätzung bestätigen :thumbup: Aber auch uns sind damals die Sanitäranlagen negativ aufgefallen, war aber für 3 Übernachtungen für uns verschmerzbar.
      ......ich bin der Beste, alles andere ist primär 8)
    • Hallo,

der Platz ist schwer mit anderen vergleichbar wenn man genau diese Lage und Aussicht auf Koblenz und das Deutsche Eck haben möchte, aber die Sternebewertungen der offiziellen Campingführer ist in meinen Augen unverständlich und nicht passend. Warum wird das nicht einigermaßen zeitnah angepasst, angeblich wird doch jedes Jahr geprüft, oder?
    • @mopedo

Warum wir nochmal hingefahren sind - da wir jedem Platz eine zweite Chance geben und der Hoffnung waren, es hätte sich gebessert.

Wie schon gesagt, die Lage vom Platz ist einmalig, aber unabhängig vom Preis muss Hygiene und Sauberkeit an erster Stelle stehen.
    • Lage einfach nur Top.
      Mir sind vor ein paar Jahren schon die durchgelatschten Duschen in den Containern aufgefallen. Das Wasser kann kaum mehr abfließen.
      Leider zu teuer und am Abreisetag muss man den Platz um 11:00 Uhr verlassen.
    • Benutzer online 1

1 Besucher