Anzeige

Anzeige

Von Mainz nach Sant Pere Pescador - Zwischenübernachtungen gesucht...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Liebe Mitglieder und Teilnehmer des Wohnwagen-Forum.de,

am 25. Mai 2018 tritt die Europäische Datenschutzgrundverordnung in Kraft.
    Das Ziel ist die EU-weite Vereinheitlichung der Regeln zur Verarbeitung personenbezogener Daten durch Unternehmen und öffentliche Einrichtungen.
    Unsere gesetzlich vorgeschriebenen Informationen zum Datenschutz lest ihr dazu in unserer erweiterten Datenschutzerklärung auf unserer Seite unten links.

Wichtig: Ihr braucht nichts weiter zu tun. Es handelt sich nur um eine Information.

Euer Team von Wohnwagen-Forum.de

• Hallo.

Wir haben auch einen kleinen Campingplatz an einem See in Peigney auf dem wir auf dem Weg nach Spanien schon öfters übernachtet haben.

Der Camping de la Liez in Peigney ist ca. 9km von der Autobahn weg, sehr ruhig, und man kann auch wenn man später anreist zumindest vor der Schranke stehen und hat trotzdem einen Stromanschluß.

Der Platz hat einen Übernachtungsplatz für Durchreisende an dem mehrere Gespanne angehängt stehen bleiben können und auch lange Gespanne kommen dort gut zurecht.

Vorher haben wir schon mal auf dem Camping Municipal Macon übernachtet, aber man hört immer wieder, dass es da Überfälle gegeben haben soll, da der Platz ja auch ziemlich offen liegt. Den Platz in Macon fahren wir erst mal nicht mehr an und stehen dann lieber in Peigney ein wenig weiter weg von dem ganzen Rummel.

Viele Grüße

Andre
    • Also wir bevorzugen den CP Lyon. Früher Indigo, jetzt CityKamp Huttopia-Gruppe.

Nachteil: Autobahn durch Lyon, was früh morgens noch einigermaßen geht.
      Vorteil (für uns als reine Zwisdchenübernachter) direkt an Autobahnausfahrt, kein gegurke übers Land.

Ich sehe mir sämtliche Eurer Vorschläge als schönere Alternative an, aber wenn ich mir das auf der Karte anschaue sind die Plätze entweder ein Stück von der AB entfernt, oder die Abfahrten liegen weiter davor/dahinter. :(

Grüße
      Dirk
    • Benutzer online 1

1 Besucher