Anzeige

Anzeige

Check in am Union Lido in Cavallino und einige Fragen...

• Check in am Union Lido in Cavallino und einige Fragen...

Hallo zusammen,

wir fahre Pfingsten zum Union Lido (haben bereits reserviert). Gerne möchten wir schon am Vorabend anreisen, irgendwo in der Nähe parken und dann morgens einchecken. Ich habe schon vor laaaangen Schlangen beim Check in gehört...

Nun zu meinen Fragen:

- Wo können wir ungestört in der Nähe des Platzes eine Nacht von Freitag auf Samstag verbringen?
      - Wie sind die Check-in-Zeiten?
      - Was gibt es sonst noch zu beachten?

Grüße,

Bubi
    • Mach Die keine Sorgen.
      Dort findest Du Platz.

Einfach anreisen und dann beruhigt schlafen davor oder auf besagter Wiese....

Ausgeruht und entspannt am nächsten morgen auf den Platz....

Haben wir auch schon gemacht....

Viel Spaß
    • Da kannst dich auch richtig drauf freuen, ist ein toller Platz.
      Wir fahren heuer zum 6. mal hin.

Zum übernachten, gibt es seit letztem Jahr paar Neuerungen.

Man kommt gleich auf die wartewiese, dort gibt es Strom inkl. Und auch ein Waschhaus
      Dort wird auch gleich sortiert ob reserviert oder ohne Reservierung.

Es war letztes Jahr ein wenig durcheinander, weil man erst in den lido einfahren musste und von dort wurde man wieder mit einem Zettel auf die 200 m entfernte Wiese geschickt.
      Dies ist ja Eigtl kein Problem, aber je nach Tageszeit ist es ein Drama um auf die Via Fausta zu kommen.
      Also dein Plan mit der Anreise abends ist also perfekt.
    • Neu

Mahlzeit.
      Wir sind im Juli mit unserem `83 Chateau ebenfalls vor Ort.
      Meine eigentliche Planung hat vorgesehen, morgens um 7 Uhr nach Zwischenübernachtung nahe Rosenheim zu starten und dann irgendwann Nachmittags gegen 15 / 16 Uhr am Union Lido aufzuschlagen um dann entspannt den Check In zu durchlaufen ( Haben ab Samstags für eine Woche reserviert).

Nach euren Schilderungen werden wir wohl lieber Freitags Abends am Ort der Zwischenübernachtung starten um dann Samstags früh morgens am Union anzukommen.