Anzeige

Anzeige

Fremdschämen auf Vox. Es geht wieder los!!!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Liebe Mitglieder und Teilnehmer des Wohnwagen-Forum.de,

am 25. Mai 2018 tritt die Europäische Datenschutzgrundverordnung in Kraft.
    Das Ziel ist die EU-weite Vereinheitlichung der Regeln zur Verarbeitung personenbezogener Daten durch Unternehmen und öffentliche Einrichtungen.
    Unsere gesetzlich vorgeschriebenen Informationen zum Datenschutz lest ihr dazu in unserer erweiterten Datenschutzerklärung auf unserer Seite unten links.

Wichtig: Ihr braucht nichts weiter zu tun. Es handelt sich nur um eine Information.

Euer Team von Wohnwagen-Forum.de

• Fremdschämen ist schon der richtige Ausdruck in meinem Augen. Ich habe da mal vor langer Zeit aus Versehen rein gezappt, eine ganze Folge habe ich nicht ertragen. 5 Minuten, dann war ich weg. Ist Kategorie "ab ins Beet" und unterste Schublade. Ich möchte mit sowas nicht in Verbindung gebracht werden...

Wir, seid 12 Jahren Camper, können über diese "Versuchscamper" auch nur lachen, haben aber immer im Hinterkopf, dass wir auch irgendwann mal anfangen sind und auch unsere Fehler gemacht haben.

Wir können darüber lachen und haben Spaß an diesem Fernsehformat.

Also jedem das Seine. :D

Viele Grüße
      Markus
    • Wir gucken auch gerne :thumbsup: . Der Planwagen mit dem Pferd - Steffanie - wir haben flach gelegen. :lol:
      Wer glaubt, hier wird realistisch dargestellt, hat den Grund einer Fernsehsendung noch nicht verstanden :_whistling:
      VG Astrid und lesend auch der Heiko :0-0:

Man lebt ruhiger, wenn man: Nicht alles sagt, was man weiß, nicht alles glaubt was man hört und über den Rest einfach nur lächelt.
    • hallo liebe Mitcamper, mir geht es bei der Dokusoap wie im Zoo, ich überlege wer vor und wer hinter dem Gitter sitzt und sich gerade im Fell kratzt...
      Ich habe Spass beim zusehen ^^ coureur
      Quo Bartolus vendit mustum. Die Verschlagenheit des Fuchses, Die Wildheit der Katze, Sie sind in der Welt fähig Das Wasser aus der Tiefe zu trinken; Wer dies miteinander zu verbinden weiß Der kann mit mir durch die Welt gehen, Denn er kennt den Ort genau Wohin Bartolus den Most verkauft.
    • Ich gucke nur wegen Cristal und Marcus .... Wie die miteinander umgehen :thumbsup:

:w aus MV
      2014: D_MV_Ostseecamping Zierow; D_MV_Wesenberg Weißer-See; D_NI_Südseecamp;
      2015:
      D_BB_Familiencampingpark Senftenberger-See; D_NI_Alfsee;
      2016:
      D_MV_Seehof Schweriner-See; D_NI_Am-Hohen-Hagen Dransfeld;
      2017:
      D_MV_Stubbenfelde-Usedom; A_Aktiv-Camping Neue Donau_Wien; H_Camping Napfeny_Revfülöp(Balaton); A_Danaupark Camping_Klosterneuburg; D_BB_CP am Tropical Islands;
      2018: D_SN_LuxOase; D_ST_Mühlenholz_Havelberg; D_TH_Rohrer Stirn_Meiningen; D_BW_Freizeitcenter Oberrhein;
    • el-em-zeh schrieb:

Ich gucke nur wegen Cristal und Marcus .... Wie die miteinander umgehen :thumbsup:
      Oh Gott, Chrystal ist doch der Katzenberger verschnitt in Schwarz oder? Mit der würde ich keine 5 Min. klar kommen. Schrecklich diese Frau. Genau wie diese Stefanie die dauernd Beeeeernie brüllt. Schrecklich.

Wir gucken nur weil es einfach wieder Lust auf Camping macht. und um 18:15 eh nichts anderes kommt. Wir sind amüsiert und dass ist auch gut so.

Wird ja niemand gezwungen zu gucken. Und ja, wir leiden scheinbar unter Geschmacksverirrung. Die IQ 140+ Sender sind bei mir etwas weiter hinten.

Gruß
    • Ja, wie schlimm, am ersten Tag hatte Chrystal nicht die richtigen Klamotten dabei. Nun im Souvenierladen wird Sie ja nicht fündig !!!

Aber die Sendung ist doch soo doof, daß wir es wiederrum gerne schauen. Sonntags um 18:15 ist Einmal Camping Pflichtprogramm !!

Wer das ganze Enst nimmt ist doch selber schuld.

Aber habt ihr gesehen wie der Baggerfahrer deinen FENDT beladen hat ? Die kurzen einstellungen liesen nichts gutes erahnen. Dranhängen und gut ist......
      2018:
      Pfingsten: Camping Astrid in Belgien :thumbsup:
      Sommer: Camping Ardechois in Frankreich :thumbsup:
      Sommer: Le Brasilia in Südfrankreich -> Nie wieder !! <X
      Zwischendurch: Alpencamping in Nenzing :thumbsup:

2019: ( Geplant, aber noch nicht gebucht...... )
      Ostern: Kurztrip Camping Hegi im Hegau....
      Sommer: Kroatien vielleicht ??
    • Coureur schrieb:

hallo liebe Mitcamper, mir geht es bei der Dokusoap wie im Zoo, ich überlege wer vor und wer hinter dem Gitter sitzt und sich gerade im Fell kratzt...
      Ich habe Spass beim zusehen ^^ coureur
      Nu hat doch der Coureur den richtigen Ausdruck hervorgekramt..... :D

DOKUSOAP.....

Man sollte es einfach als das sein lassen was es ist. Eine Soap.
      Und ich glaube schon, dass die meisten unterscheiden können was nun Realität und was seichte Fernsehunterhaltung ist. Ich habe das Vertrauen in die Menschheit nicht verloren :rolleyes:

Also entweder einfach

UMSCHALTEN; AUSSCHALTEN; GAR NICHT EINSCHALTEN

ODER

sich zurücklehnen, ein Happy Bierchen :prost: aufmachen und sich daran freuen was da zu sehen ist und wie viel Dummköpfe es in einer Sendung geben kann. :lol:

Man muss ja schließlich nicht alles ernst nehmen....

Crystal die den Zusatz "Meth" im Namen vergessen hat, erinnert mich an ein Zitat von Karl Valentin:

Ich bin kein direkter Rüpel aber die Brennnessel unter den Liebesblumen :love:

In diesem Sinne

Happy Camping... oder so

Wolfgang
    • die Sendung habe ich rein zufällig 4-5 min.angeschaut (Frau war auf dem Sender..) dann bin ich auf Gästezimmer geflüchtet..

ToddiHL schrieb:

Moin,
      hoffe das das viele sehen die Camping anfangen wollen, :lol:
      ich fordere sogar so eine Camperführerschein, Bedingung; jeder der Camping anfang muss mind. 3x die Sendung ansehen.. :anbet: :D :D

Pirke schrieb:

Ich finde die Sendung super....so werden möglichst viele Menschen vom Camping abgeschreckt und es bleibt mehr Platz für diejenigen, die diese Art des Urlaubs zu schätzen wissen :)
      :ok Alle Sender 2 Monate jeden Tag zur beste Zeit 20.15h nur 10 min. diese Geschrei senden.. Dann kommt endlich die Realität zurück, die Preise
      allgemein werden vernünftiger, und die Reservationen werden nichtmehr nötig..
    • Nunja...die Produzenten dieser Soap haben dem Anschein nach, ihre Sicht auf Camper in lautstarke Worte verpackt und ein paar lausige Schauspieler gefunden, die diese aufdiktierten Rollen mehr schlecht als recht auf die Showbühne bringen. Bedenklicher und nicht minder peinlich, als das Geschrei der überdrehten Hupfdohlen finde ich in solchen Sendungen das klugscheisserische Gebahren mancher Rentner, die dem interessierten Zuschauer die Notwendigkeit von Regeln auf Union Lido zu erklären versuchen, um dann dem Fernsehteam einen Blick auf den Gelsenkirchnener Barock im eigenen Wohni zu ermöglichen. In diesen Momenten wird mir immer klar, daß man die Liebe zum Camping nur schwer erklären kann. Man muss sie, wie eigentlich jede Liebe, erleben und für sich selbst entdecken. Oder eben nicht... :D

Ich gucke die Sendung und freue mich einfach, dass es bald wieder losgeht mit der Wohndose. :0-0: :w
    • Aus Neugierde hab ich gestern mal reingeguckt: Planwagen und Wohnmobil in Kroatien gehen gar nicht; die mit dem geerbten Wohnwagen gingen ja noch. Insgesamt aus meiner Sicht aber überhaupt nicht sehenswert.
    • Campground Sylt schrieb:

..........
      In diesen Momenten wird mir immer klar, daß man die Liebe zum Camping nur schwer erklären kann. Man muss sie, wie eigentlich jede Liebe, erleben und für sich selbst entdecken. Oder eben nicht... :D
      Ich gucke die Sendung und freue mich einfach, dass es bald wieder losgeht mit der Wohndose. :0-0: :w
      Dem möchte ich mich uneingeschränkt anschließen. :thumbsup:

Grüße aus dem Sauerland
      Frank
      :0-0:
    • wann geht es weiter?

Coureur
      Quo Bartolus vendit mustum. Die Verschlagenheit des Fuchses, Die Wildheit der Katze, Sie sind in der Welt fähig Das Wasser aus der Tiefe zu trinken; Wer dies miteinander zu verbinden weiß Der kann mit mir durch die Welt gehen, Denn er kennt den Ort genau Wohin Bartolus den Most verkauft.