Anzeige

Anzeige

Fremdschämen auf Vox. Es geht wieder los!!!

• Musste mir das jetzt heute auch mal reinziehen.
      Die Schublade ist schon sehr weit unten...

Was mich aber an solchen "Reportagen" echt stört, es wird einem ein total falsches Bild von Campern und Camping vermitteln.
      Gruß
      Markus
    • Richtig Lustig wird es wenn Hendrik das Vorzelt aufbaut.
      Seine GG hatte ja noch die Idee ein Probeaufbau zu Hause zu machen, Er wollte nicht. Wird ein Schenkelklopfer :D .
      Crystal ist doch nett. Etwas durch den Wind aber herzlich.

Der wilde Autoverkäufer wird auch noch etwas Sendezeit erhalten.

Ich nehme die SOAP als das was sie ist: seichte Unterhaltung.
    • Kaywolfgang schrieb:

Richtig Lustig wird es wenn Hendrik das Vorzelt aufbaut.
      Seine GG hatte ja noch die Idee ein Probeaufbau zu Hause zu machen, Er wollte nicht. Wird ein Schenkelklopfer :D .

Das sehe ich genauso. Ich schalte dann auch bewusst das Programm an.Andere Stolpern ja auf die Fernbedienung und schwups ist VOX dran.

Roland
    • Manchmal muss man sich ja echt wundern, was hier für
      beleidigende (Asi) überhebliche (Fremdschähmen) Bemerkungen
      gemacht werden.

Wem die Sendung nicht passt muss sie ja nicht gucken.

Kaywolfgang schrieb:

Richtig Lustig wird es wenn Hendrik das Vorzelt aufbaut.
      Seine GG hatte ja noch die Idee ein Probeaufbau zu Hause zu machen, Er wollte nicht. Wird ein Schenkelklopfer .

genau so sehe ich das auch.
    • Habe mir die Folge gerade auf tv.now angeschaut.
      Dass das keine Reportage sondern reines Boulevard-Fernsehen ist dürfte wohl jedem hier klar sein.
      Und warum man seitens der Produktionsgesellschaft gerade diese Charaktere ausgesucht hat leuchtet wohl auch jedem ein:
      Sie polarisieren und erreichen genau das, was der zahlende Werbekunde wünscht: Aufmerksamkeit.

Ja auch bei mir löst diese Crystal Mordgelüste hervor, ihrem Mann würde ich gerne endlich zum Hauptschlabschluß verhelfen, Stefanie möchte man die ständig verjammerte Nase abputzen und ihr einen Lolli schenken. Bernie bewudere ich ob seiner unendlichen Geduld und Ruhe.
      Henrik hingegen ist eher so der Typ, mit dem man abends auch mal ein Bier trinken könnte, zumindest erscheinen mir er und seine Holde noch am "normalsten".

Das ganze hat nur ganz periphär mit Camping etwas zu tun.
      Es ist der Versuch, "ganz normale Menschen" während des ach so "exotischen" Campingurlaubs zu zeigen, wie sie sich vermeintlich "ungechickt" anstellen.

Oder: einfachste Unterhaltung ohne Anspruch auf kulturelles Niveau.
    • hallo, zum Stichwort Niveau möchte ich widersprechen,
      da geht noch was bzw. wer auf seiner Fernsteuerung jene Sender findet bewegt sich natürlich schon auf dem fraglichen Niveau...
      ich habe die Sendung gesehen :whistling:
      Coureur
      Quo Bartolus vendit mustum. Die Verschlagenheit des Fuchses, Die Wildheit der Katze, Sie sind in der Welt fähig Das Wasser aus der Tiefe zu trinken; Wer dies miteinander zu verbinden weiß Der kann mit mir durch die Welt gehen, Denn er kennt den Ort genau Wohin Bartolus den Most verkauft.
    • Die Akteure der Sendung werden wahrscheinlich gut bezahlt........
      Viele Grüße Susi :)

:0-0:
      Niederlande:Camping De Waay, Camping Schuilenburg, Camping Tempelhof, Camping De Twee Bruggen, Camping Marveld, Camping
      Roompot beach Resort, Camping Scheldeoord, Camping Duinrell, Camping Ten Hagen
      Belgien: Camping Natuurlijk Limburg,
      Deutschland: Camping Schöler (Jonathan's Heimathafen) Camping Wehlingsheide, Campingpark Hennesee, Camping Kessenhammer, Märchencamping Naumburg, Knaus Campingpark
      Burhave, Camping Bensersiel, Camping Warsberg, Camping Sonnenberg, Camping Schausten, Paradies-Camping, Camping Hopfensee, Camping Waging am See, Camping Obermenzing, Camping Kehl am Rhein, Camping Lippstädter Seenplatte
      Österreich: Alpencamping Nenzing
      Frankreich: Camping Domaine de champe
      Kroatien: Camping Selce, Camping Tasalera, Camping Bijela Uvala,
      Italien: Ca`Savio
    • Susi68 schrieb:

Die Akteure der Sendung werden wahrscheinlich gut bezahlt........
      Die tauchen dann ja auch in allen möglichen Formaten auf,
      die ein "normaler" Mensch nicht erleben möchte und das nur bei anderen sehen möchte.... :whistling:

Der Sender ist dafür ja bekannt................scheint aber aufzugehen :saint:

Gruß Thomas
      das verbrennt der KUGA seit 2012 im Durchschnitt:
      hier klicken = besuchte Campingplätze
    • auch wir schauen es gerne an. Schauen nach den Campingplätzen welche es sind.
      Der in Italien ist der Jesolo International, da waren wir auch schon.

lg schlumpfine :) :)
      Urlaub ist die Fortsetzung des Familienlebens unter erschwerten Bedingungen. 8)

Waging 2015
      Marina di Venezia 2015
      Waging 2016
      Schluga, Kärnten 2016
      Waging 2017
      Pra delle Torri 2017
      Grubhof 2018
      Ostsee 2018
    • Agate18767 schrieb:

Manchmal muss man sich ja echt wundern, was hier für
      beleidigende (Asi) überhebliche (Fremdschähmen) Bemerkungen
      gemacht werden.
      Na. das würde vielleicht zutreffen, wenn die agierenden Personen willkürlich mit der Kamera beobachte würden.
      Da es sich aber offensichtlich um gespielte Rollen handelt, ( die handelnden Personen sind nicht nur in dem Format zu bewundern ), ist Deine Aussage ein schöner Beleg dafür, dass das Konzept des Senders bei bestimmten Personen aufgeht, in dem die Akteure als echte Personen aus dem Leben wahrgenommen werden .
      Burkhard
      :0-0:
    • Wie kann man nur so beschrubbt sein, nach Split fliegen, dort ein Womo mieten um dann auf einen CP auf Krk zu fahren?
      Und Hendrik der Hektikus - weiß alles, kann alles, zu allem fähig aber zu nix zu gebrauchen... außer Würstchen und Bier vernichten. Diesen Typ Camper gibt‘s allerdings. Kann man sich aber wunderbar durch gesunde Ernährung und alkoholische Abstinenz vom Leib halten.
      Da kommen bestimmt noch mehr VOX-Camper, ein paar Klischee-Charaktere fehlen noch :undweg:

Gruß, Uli
      Man kann immer eine Menge machen - bei genauerem nachdenken kann man aber auch eine Menge bleiben lassen...
    • Neu

Dazu fällt mir kurz eine Geschichte ein....

letztes Jahr... wir hatten 1 Übernachtung am Vierwaldstätter See in der Schweiz. Herrliches Panorama.
      Neben uns kommt ein Holländisches Paar an. Sehr nette Leute.
      Wir sitzen vor dem WW und unterhalten uns...laden dann zu einem Sekt ein und trinken uns den Tag nett.

Plötzlich springt Sie auf, Sie müsse dringend was erledigen und rennt zum Wohnwagen und öffnet die Seitenklappe und die Frontklappe und holt...

hmmmm 30? 35?? 40?? Blumentöpfe mit Blumen und vielen Geranien raus und gießt diese :D :D :D

Kommt zurück und meint:

Zuhause wären die doch ganz alleine gewesen also haben wir die mitgenommen....

:lol: