Anzeige

Anzeige

Fremdschämen auf Vox. Es geht wieder los!!!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Liebe Mitglieder und Teilnehmer des Wohnwagen-Forum.de,

am 25. Mai 2018 tritt die Europäische Datenschutzgrundverordnung in Kraft.
    Das Ziel ist die EU-weite Vereinheitlichung der Regeln zur Verarbeitung personenbezogener Daten durch Unternehmen und öffentliche Einrichtungen.
    Unsere gesetzlich vorgeschriebenen Informationen zum Datenschutz lest ihr dazu in unserer erweiterten Datenschutzerklärung auf unserer Seite unten links.

Wichtig: Ihr braucht nichts weiter zu tun. Es handelt sich nur um eine Information.

Euer Team von Wohnwagen-Forum.de

• :thumbsup: Freu freu freu :thumbsup:
      2018:
      Pfingsten: Camping Astrid in Belgien :thumbsup:
      Sommer: Camping Ardechois in Frankreich :thumbsup:
      Sommer: Le Brasilia in Südfrankreich -> Nie wieder !! <X
      Zwischendurch: Alpencamping in Nenzing :thumbsup:

2019:
      Ostern: dahoim :cursing:
      Pfingsten: FeWo in Cornwall / GB :thumbsup:
      Sommer: Camping Sobec in Slowenien - gebucht....
      Sommer: Pra delle Tori in Italien :?:
      Zwischendurch: Alpencamping in Nenzing
    • Neu

Hallo
      Dazu möchte ich auch mal was sagen !
      Diese ganzen Soap's sind , meines Erachtens , für die gemacht die sich den Po sowieso den ganzen Tag vorm TV platt sitzen.
      Vielleicht erkennt sich der Eine oder Andere auch und freut sich über das was er sieht und hört.
      Ich habe zu viele Hobby's um mir den Quatsch an zu tun. Sehe es nur wenn ich mal herzhaft lachen möchte oder nichts anderes Interessantes im TV ist.
      Lernen kann man nur , so mach ich das auf keinen Fall !
      Erlebt hab ich das so Live auch noch nicht.
      Es würde uns aber auch nicht dort hin ziehen.
      Wir mögen am Ww das wir unsere Freiheit haben , zu essen zu schlafen und zu feiern wann wir das wollen.
      Wichtig ist auch , das Camper zusammen halten sich ergänzen und irgend wer immer hilft wenn man Hilfe benötigt.
      Halt ein ganz besonderes Völkchen mit viel Humor und gesellschafts Sinn. Freiheitsliebend !!! Denn Zwänge haben wir genug um uns rum.
      Ich hoffe das ich keinem auf den Schlips getreten bin , aber das ist unsere Meinung.

LG Tina
    • Neu

Natürlich ist das alles Kokelorus. Als im letzten Jahr „Verrückt nach Camping“ von der ARD ausgestrahlt wurde, war man allerseits empört über die Langeweile dieser Sendung. Der Camper an sich ist halt kein Abend füllendes Programm. Da braucht es schon einen Rally oder kreischende Beifahrerinnen, um dem Ganzen einen dramatischen Kick zu geben. Solang sie nicht, wie in anderen Comedy Soaps üblich, Hintergrundgelächter einblenden und ich selbst entscheiden darf, wann ich schmunzele, werde ich mir den überzogenen Käse wieder reinziehen. Der Zeitpunkt ist perfekt gewählt...man sitzt ja quasi schon in den Startlöchern und allein der Anblick eines Wohnis lässt das Herz höher schlagen. Alles nicht so ernst nehmen...wie beim Campen halt :D

Gruß Bernd :w
    • Neu

Campground Sylt schrieb:

... und allein der Anblick eines Wohnis lässt das Herz höher schlagen. Alles nicht so ernst nehmen...wie beim Campen halt :D
      Kann man zu 100% unterschreiben :thumbsup: .
      Wenn man herzhaft lachen will, sind so sinnbefreite "Dokus" genau das richtige und steigern die Vorfreude.
      Wo waren wir, wo gehts hin:
      05/2018 Gut Horn.................... :thumbup:
      06/2018 Europa Cavallino......... :thumbsup:
      07/2018 Strandcamp Schuhbeck.. :thumbdown:
      09/2018 Europa Cavallino......... :thumbsup:
      ----------------------------------
      05/2019 Gut Horn
      06/2019 Europa Cavallino
      07/2019 Europa Cavallino
      08/2019 ?? mal sehen ??
      09/2019 Le Palme Gardasee
    • Benutzer online 1