Anzeige

Anzeige

Fremdschämen auf Vox. Es geht wieder los!!!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Liebe Mitglieder und Teilnehmer des Wohnwagen-Forum.de,

am 25. Mai 2018 tritt die Europäische Datenschutzgrundverordnung in Kraft.
    Das Ziel ist die EU-weite Vereinheitlichung der Regeln zur Verarbeitung personenbezogener Daten durch Unternehmen und öffentliche Einrichtungen.
    Unsere gesetzlich vorgeschriebenen Informationen zum Datenschutz lest ihr dazu in unserer erweiterten Datenschutzerklärung auf unserer Seite unten links.

Wichtig: Ihr braucht nichts weiter zu tun. Es handelt sich nur um eine Information.

Euer Team von Wohnwagen-Forum.de

• Dafür daß es niemand schaut haben alle was darüber zu berichten.......
      Aufnehmen, anschauen - werbung vorspulen, weiterschauen - sich über die Dummheit anderer Leute freuen ( Wenns auch im Drehbuch steht ) und gut ist. Und wenn auch nur 1 nützlicher Tipp mal dabei rüberkommt isses doch gut...... Wir schauen weiter - und gut so.....
      2018:
      Pfingsten: Camping Astrid in Belgien :thumbsup:
      Sommer: Camping Ardechois in Frankreich :thumbsup:
      Sommer: Le Brasilia in Südfrankreich -> Nie wieder !! <X
      Zwischendurch: Alpencamping in Nenzing :thumbsup:

2019:
      Ostern: dahoim :cursing:
      Pfingsten: FeWo in Cornwall / GB :thumbsup:
      Sommer: Camping Sobec in Slowenien - gebucht....
      Sommer: Pra delle Tori in Italien :?:
      Zwischendurch: Alpencamping in Nenzing
    • Ich nicht und ich amüsiere mich köstlich dabei.
      Eine eigene Meinung ist ein Grundrecht,
      sie auch mal für sich zu behandeln ist Anstand,
      denn das Gegenteil von Ungewissheit ist Fakt und nicht Glauben.

Da stellt sich die Frage weshalb die Platzordungsfetischisten meist keine CEE Kabel verwenden :whistling:
    • Es gibt so viele schlechte Sendungen, da muss es doch nicht ausgerechnet die Verunglimpfung (m)eines Hobbies sein, wenn ich mir sinnlos die Zeit vertreiben möchte :undweg:
      Man kann immer eine Menge machen - bei genauerem nachdenken kann man aber auch eine Menge bleiben lassen...
    • Katsegler schrieb:

Es gibt so viele schlechte Sendungen, da muss es doch nicht ausgerechnet die Verunglimpfung (m)eines Hobbies sein, wenn ich mir sinnlos die Zeit vertreiben möchte :undweg:
      Naja, dieser ganze "Realty ..." Mist funktioniert doch nur, weil es genug Leute gibt, die voller Schadenfreude und mit gut ausgeprägtem "Gaffer-Gen" anderen Menschen zuschauen, wie sie sich zum Vollhonk machen.
      Klar gibt das dann ein gutes Gefühl, zu sehen, was es doch alles für Deppen gibt, die sich noch dusseliger anstellen als man es vielleicht selbst tun würde.
      Viele Grüße, Tom
      ..
      "Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant!"
      (Hoffmann von Fallersleben)
      ..
      2017:
      CP L'Albanou, CP L'Amfora, CP Le Clos du Rhône, CP Les Pinèdes, CP Le Rossignol, CP Airotel Le Puits de l'Auture, CP Le Paradis, CP Bonporteau, CP Parc des Maurettes, CP Den Molinshoeve
      2018:
      CP Municipal de Loupian, CP Bagatelle, CP Le Neptune, CP Les Tropiques, CP Blue Bayou, CP du Port d'Arciat, CP Le Rivage, CP des Chevrets, CP Lakolk, KNAUS CP Oyten, CP de l'Ile Verte, CP Le Moulin de Kermaux
      2019:
      CP Trittenheim/Mosel; SP Pocking, CP Fährhaus Melk, Thermalcamping Papa, CP Balatonakali, CP Putterersee, CP Paartal, SP Weingut Bornerhof
    • Neu

Also ich schaue es seit Jahren. Hat bei mir wirklich die Lust auf Camping (mit) erweckt. Was ja trotz allem gut rüberkommt, sind ja schon die Kernaussagen: entschleunigen, Natur, Hilfsbereitschaft, Bier und Grillen

Ich fand den Airstream zum Beispiel auch sehr interessant. Am Anfang dachte ich: das ist ja toll mit den Wasseranschlüssen. Als er sich das dann aber übers Hemd geleert und diesen riesen Schlauch verstaut hatte, fand ich die europäische Variante wieder besser. Was ich auch sehr interessant fand: das Thema Mover scheint es wohl in den USA nicht so zu geben. Und das Stützrad wurde - wenn ich das richtig gesehen habe - elektronisch hochgefahren 8o
    • Neu

Genau das hat mich auch begeistert. Der geniale Airstream von innen (mal abgesehen von der Sauerei mit dem Abwasserschlauch) und das elektronische Bugrad.
      Die Protagonisten kennt man ja schon aus den anderen Sendungen auf VOX, in denen sie sich ganz ähnlich präsentieren. Das darf man nicht ernst nehmen. Das gilt heutzutage als Unterhaltung in der Medienkultur :D
    • Neu

Naja wer geistlose Unterhaltung braucht, der ist ja inzwischen bei VOX gut aufgehoben,
      da ist die Camper-Sendung noch eine der besten auf diesem Sender........von Medien kann man ja sprechen,
      aber von Kultur eher nicht.
    • Neu

montanus schrieb:

Naja wer geistlose Unterhaltung braucht, der ist ja inzwischen bei VOX gut aufgehoben,
      da ist die Camper-Sendung noch eine der besten auf diesem Sender........von Medien kann man ja sprechen,
      aber von Kultur eher nicht.
      war das im Privatfernsehen je anders?

Trotzdem finde ich es völlig ok und kein Anlaß den Konsumenten zu tadeln sofern nicht zur Meinungsbildung herangezogen.
      Eine eigene Meinung ist ein Grundrecht,
      sie auch mal für sich zu behandeln ist Anstand,
      denn das Gegenteil von Ungewissheit ist Fakt und nicht Glauben.

Da stellt sich die Frage weshalb die Platzordungsfetischisten meist keine CEE Kabel verwenden :whistling:
    • Neu

montanus schrieb:

da ist die Camper-Sendung noch eine der besten auf diesem Sender
      Bevor ich mir diesen niveaulosen Camperschrott reinziehe, bevorzuge ich
      auf jeden Fall die Motorsendung, die unmittelbar vorher auf dem selben
      Kanal läuft. Im Vergleich ist die höheres Bildungsfernsehen.
      Grüßle, Micha

Kein Haar wächst so schnell, wie´s gespalten wird!

Wer Sarkasmus findet, ist selber schuld!

• Benutzer online 1

1 Besucher