Anzeige

Anzeige

Erfahrung mit Gfk-Dächern und deren Dauerdichtheit

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Liebe Mitglieder und Teilnehmer des Wohnwagen-Forum.de,

am 25. Mai 2018 tritt die Europäische Datenschutzgrundverordnung in Kraft.
    Das Ziel ist die EU-weite Vereinheitlichung der Regeln zur Verarbeitung personenbezogener Daten durch Unternehmen und öffentliche Einrichtungen.
    Unsere gesetzlich vorgeschriebenen Informationen zum Datenschutz lest ihr dazu in unserer erweiterten Datenschutzerklärung auf unserer Seite unten links.

Wichtig: Ihr braucht nichts weiter zu tun. Es handelt sich nur um eine Information.

Euer Team von Wohnwagen-Forum.de

• Erfahrung mit Gfk-Dächern und deren Dauerdichtheit

Ich habe folgende Erfahrung mit GfK—Dächern : 25

Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

Angeregt durch die Aussage von @Trapper:

modernere GfK-Beplankung anstelle der klassischen Aluhaut hat nicht nur Vorteile, die Bildung von Mikrorissen, die bei Benetzung mit Flüssigkeit durch Kapillarität diese nach innen zieht, ist bekannt und tritt nicht nur bei Wohnwagen auf.“

hoffe ich auf rege Beteiligung bei dieser Umfrage.

Macht bitte eure Erfahrungen publik, um künftigen Käufern eine Entscheidungshilfe pro oder kontra GfK-Dach an die Hand zu geben.

Ich versuche, das mal in eine Umfrage reinzubasteln und hoffe auf eure Erfahrungsberichte im Threadverlauf...

Meine persönliche Erfahrung hierzu:
      Sterckeman — Voll-GfK-Außenbeplankung (Dach und Wände) Alter 2 Jahre — keine Blasen erkennbar (Stand: Herbst 2017=Einlagerung) - noch nie auf irgendwelche Risse geachtet

Wenn Jemand Bilder von Schäden hat, bitte mit einstellen, Danke!
      Was muss ein Caravan aushalten?
      Gibt es für Camper ein besseres Kabel als der Typ H07RN3x2,5
      Bußgelder bei Überschreitung der Stütz- oder Anhängelast
      Es kommt im Leben nicht darauf an, wie viel man hat, sondern wie wenig man braucht.
      "Es ist nur möglich, den Beweis zu erbringen,
      das etwas falsch ist. Aber es lässt sich nie letztgültig beweisen, das etwas wahr ist
      " --->K.-R.-Popper<---
      ;( ;( ;( Unser täglich Bier bringt uns um ;( ;( ;( Geht‘s auch mit Brot :D :D :D