Anzeige

Anzeige

Tipps für Vorzelt und/oder Sonnensegel für Tabbert 560 DM 2.5

Liebe Mitglieder und Teilnehmer des Wohnwagen-Forum.de,

am 25. Mai 2018 tritt die Europäische Datenschutzgrundverordnung in Kraft.
    Das Ziel ist die EU-weite Vereinheitlichung der Regeln zur Verarbeitung personenbezogener Daten durch Unternehmen und öffentliche Einrichtungen.
    Unsere gesetzlich vorgeschriebenen Informationen zum Datenschutz lest ihr dazu in unserer erweiterten Datenschutzerklärung auf unserer Seite unten links.

Wichtig: Ihr braucht nichts weiter zu tun. Es handelt sich nur um eine Information.

Euer Team von Wohnwagen-Forum.de

• Tipps für Vorzelt und/oder Sonnensegel für Tabbert 560 DM 2.5

Liebe Foristi,
      demnächst bekomme ich meinen neuen Tabbert Vivaldi 560 DM 2.5. Von dem Sport und Fun verabschiede ich mich aus Platzgründen. Nun bin ich auf der Suche nach einer Schatten spenden Lösung für meinen neuen Wegbegleiter, die auch noch bezahlbar sein soll. Luftvorzelte finde ich recht interessant; ein wasserabweisendes Sonnendach würde es aber auch erstmal tun. Damit erspare ich mir eine Markise, die ich an meinem Knausi hatte. Hättet Ihr einige Vorschläge für mich. Aufgrund der Kederleistenhöhe fallen wohl so einige raus, wie ich hier im Forum schon lesen konnte.

vielen Dank
      André
    • Die Frage ist, was für eine Art Sonnendach es dann sein soll.
      Ein Einfaches, so wie dieses hier?
      Oder eines, welches auch Seitenwände als Windschutz hat. So etwas z. Bsp. Die Erweiterung mit Vorderwand wäre dieses Sonnensegel.
      Wir haben den Vorgänger vom TouringPremium (incl. leichtem Alu-Gestänge) und bauen eigentlich immer mit Seitenteil(en) wegen Windschutz auf. Bei Bedarf auch noch die Vorderwand. Zu den Oster-oder Oktobertreffen wird es als Vollwertiges Vorzelt aufgebaut. Somit ist man extrem flexibel.
      Peugeotpik, Kurzform von Peugeot RC PIK
      RC Pik und RC Karo: 2 Konzeptstudien von Peugeot für den Genfer Automobilsalon 2002
    • Wir haben das Sonnensegel von ISABELLA "Shadow" mit Frontteil und Seitenteil bestellt.
      Es soll recht belastbar sein und kann auch als Regenschutz genutzt werden.
      Allerdings, der Preis ... :wacko:
      Infos auf der Webside von Isabella (u.a. Videos) und bei YouTube.

Gruß
      Dieter
      V.G.
      Dieter
    • Benutzer online 1

1 Besucher