Anzeige

Anzeige

Cavallino treporti im Mai

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Liebe Mitglieder und Teilnehmer des Wohnwagen-Forum.de,

am 25. Mai 2018 tritt die Europäische Datenschutzgrundverordnung in Kraft.
    Das Ziel ist die EU-weite Vereinheitlichung der Regeln zur Verarbeitung personenbezogener Daten durch Unternehmen und öffentliche Einrichtungen.
    Unsere gesetzlich vorgeschriebenen Informationen zum Datenschutz lest ihr dazu in unserer erweiterten Datenschutzerklärung auf unserer Seite unten links.

Wichtig: Ihr braucht nichts weiter zu tun. Es handelt sich nur um eine Information.

Euer Team von Wohnwagen-Forum.de

• Wir sind ab 28.04. in der Umgebung. Entweder Ca´Pasquali oder CP Cavallino
      Wenn wir in Cavallino sind essen wir sehr gerne in der "Bar Marino", gegenüber dem Restaurant vom Enzo. Macht aber meist erst in der ersten Maiwoche auf. Sagenhafte täglich hausgemachte Desserts, am besten vor dem Essen aussuchen und reservieren, weil wenn weg dann weg. Essen ist auch lecker dort.

- oder wir fahren doch weiter nach Ravenna / Rimini ? So genau wissen wir es noch nicht.
      Oder Gardasee? Ach wo´s uns gefällt und das Wetter passt.

VG
      flateric3 :w :w :w
      HOTEL - nein danke !

...das Leben ist zu kurz für schlechten Wein !
    • flateric3 schrieb:

Entweder Ca´Pasquali oder CP Cavallino
      Wir waren gerade auf dem CP Cavallino.
      Gehört seit diesem Jahr zur Baja Gruppe. Auf den strandnahen Plkätzen gibt es kein Asci, oder ADAC Rabatt mehr. Auch nicht Senioren, oder Langzeitnachlässe.
      Letztes Jahr noch 19 €, jetzt 27,- , obwohl weder Pool, noch sonst was auf war. Das Restaurant war mäßig und ebenfalls deutlich teurer als beispielsweise 50m entfernt bei Enzo.
      Die Waschhäuser sind zwar neu, die Sauberkeit allerdings war auch nur mäßig.

Man merkt einfach, daß sich der Kaufpreis möglichst kurzfristig amortisieren muß.

Vielleicht ist`s ja im Sommer besser.

Wolfgang
      Je größer der Horizont, desto kleiner der Himmel.
    • das kann ich nicht bestätigen...wir fahren seit 3 Jahren 2x im Jahr auf den Cavallino.

Gerade weil die Waschhäuser immer top sauber sind und das Restaurant und Eisdiele weltklasse....

Teuer sind sie alle dort...

Der Cavallino gehört auch schon seit ein paar Jahren zur Baia Gruppe und nicht erst seit 2018....
      Bei Buchung und 100% Zahlung im Vorjahr gibts sogar in der absoluten Hauptsaison 20% Rabatt
    • Hallo zusammen,
      wir sind über Pfingsten jetzt das erstmal auf dem CP. Cavallino und sind sehr gespannt wie es wird. 8) Das reservieren über der Hp. war schonmal unkompliziert. Ich werde von unseren Eindrücken berichten.

Gruß Bonsai
      Im Hotel sind wir nur Gast, aber in unserem Hobby sind wir Zuhause. :0-0: Und Zuhause können wir machen was wir wollen.

• Halbholländer schrieb:

das kann ich nicht bestätigen..
      Du warst dieses Jahr auch noch nicht dort.
      Ich kann ja auch nur das berichten, was ich selbst erlebt habe.
      Und zum Thema Sauberkeit, wenn an der Wand hinter den Urinalen dreifingerbreite braune Streifen die Wand zieren und das eine Woche lang, dann kann selbst der Gedanke , dass es Schokolade sei, mein Urteil nicht ändern.

Wolfgang
    • Hallo Wolfgang....Du gehörst also zu denen die sich "Missstände " lieber eine Woche anschauen statt mal was zu sagen....

Ich als "Gastgeber " liebe solche Gäste....und dann noch schön "unter die Leute bringen"

Vor Ort was gesagt....Entschuldigung und evtl. kleines Goodie erhalten....alle Glücklich....jetzt sind alle unzufrieden

Naja
    • Halbholländer schrieb:

....und dann noch schön "unter die Leute bringen"
      Dafür ist ein lebendes Forum doch da.
      Jeder kann seinen persönlichen Eindruck schildern.
      Und jeder der es liest kann sich daraus selber seine Schlüsse ziehen.
      Die Welt und speziell die Camperwelt ist nunmal vielfältig, und das ist doch auch toll.

Wir waren bis Sontag "zwei weiter" auf Ca´Pasquali und hörten von Nachbarn, die Tage zuvor auf CP Cavallino waren ähnliches: Keine Rabattplätze mehr in den ersten Reihen, nur hinten im Wald. Keine Langzeitrabattierung mehr, Sauberkeit nicht mehr so wie sie es die Jahre zuvor gewohnt waren, Essen Note 3 bis 4, etc.
      Offenbar hat sich leider diese Saison -oder zumindest in dieser Vorsaison- dort wirklich einiges zum Schlechteren verändert?

Hoffentlich wird es wieder besser, wir mögen CP Cavallino nämlich auch ganz gern.
      VG
      flateric3 :w :w :w
      HOTEL - nein danke !

...das Leben ist zu kurz für schlechten Wein !
    • Halbholländer schrieb:

.Du gehörst also zu denen die sich "Missstände " lieber eine Woche anschauen statt mal was zu sagen....
      na ja, ich bin halt nicht einer der Meckerfritzen, die sich pausenlos beschweren.
      Fand es aber durchaus experimentell interessant, wie oft die Damen die Urinale reinigen.

Ausserdem bevorzuge ich die fußläufige Demokratie: ich geh halt nicht mehr hin.

Halbholländer schrieb:

Ich als "Gastgeber " liebe solche Gäste....und dann noch schön "unter die Leute bringen"
      Gastgeber? Na ja, für 27 Euro in der Vor.-Vorsaison ist das schon ein teurer Gastgeber. Da habe ich halt auch eine Erwartungshaltung.
      Aber es sind fleißige Leute. Selbst am Samstag und Sonntag haben sie ununterbrochen die Bäume mit Motorsägen ausgelichtet.
      So vertreibt man seine Gäste.

Wolfgang
    • Hallo zusammen,
      wir waren über Pfingsten auf dem Camping Village Cavallino.
      Der Platz bietet alles was das Herz begehrt.
      Schöne Poolanlage sowie Eisdiele und Restaurant.
      Der Supermarkt gut bestückt.
      Die Sanitäranlage war stehts sauber.

Für uns persönlich ist der Platz eine bis max. zwei Wochen Aufenthalt in Ordung.
      Wo ich Probleme mit haben sind die italienische Regeln, wie z.B. Mittagsruhe von 13 bis 15 Uhr oder Badekappen Pflicht der Poolanlage. Das ist für mich Altbacken und ein no Go für einer Hauptsaison. Das klappt wo anders auch ohne.

Gruß Bonsai
      Im Hotel sind wir nur Gast, aber in unserem Hobby sind wir Zuhause. :0-0: Und Zuhause können wir machen was wir wollen.