Anzeige

Anzeige

Chaos im Bad Schrank beim Hobby 495UL Prestige

Liebe Mitglieder und Teilnehmer des Wohnwagen-Forum.de,

am 25. Mai 2018 tritt die Europäische Datenschutzgrundverordnung in Kraft.
    Das Ziel ist die EU-weite Vereinheitlichung der Regeln zur Verarbeitung personenbezogener Daten durch Unternehmen und öffentliche Einrichtungen.
    Unsere gesetzlich vorgeschriebenen Informationen zum Datenschutz lest ihr dazu in unserer erweiterten Datenschutzerklärung auf unserer Seite unten links.

Wichtig: Ihr braucht nichts weiter zu tun. Es handelt sich nur um eine Information.

Euer Team von Wohnwagen-Forum.de

• P.S.
      Ich habe die hier eingebaut: Zwischenablage01.jpg

Die gibt es in verschiedenen Längen und sind parktisch, weil einzeln nutzbar, oder eben verbunden für mehr Stabilität.
      Allerdings habe ich die in einem "Kühlschrankshop" geordert, nicht im Campingshop, weil die mehr Auswahl hatten.
      Finde im Moment aber leider den Link nicht mehr. Tante Google kann da aber bestimmt helfen. :D
      Grüße vom Niederrhein
      Gela
      :w
    • Ich persönlich würde Körbe aus Plastik den Gummihaltern, Klemmen und Geländern vorziehen. Die meisten Sachen im Bad werden durch letztere zwar nicht auf den Boden fallen, aber dennoch umfallen und durcheinander purzeln können. Wer Shampoo, Duschgel, Zahncremes, Rasierwasser, Festiger etc. so aufstellt, muss jedes Mal beim Eintreffen neu aufstellen. Die Körbe sichern auch den Schrankboden, falls doch mal etwas ausläuft...
      LG Bergfan
    • Benutzer online 1

1 Besucher