Anzeige

Anzeige

@Teddy Börse

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Liebe Mitglieder und Teilnehmer des Wohnwagen-Forum.de,

am 25. Mai 2018 tritt die Europäische Datenschutzgrundverordnung in Kraft.
    Das Ziel ist die EU-weite Vereinheitlichung der Regeln zur Verarbeitung personenbezogener Daten durch Unternehmen und öffentliche Einrichtungen.
    Unsere gesetzlich vorgeschriebenen Informationen zum Datenschutz lest ihr dazu in unserer erweiterten Datenschutzerklärung auf unserer Seite unten links.

Wichtig: Ihr braucht nichts weiter zu tun. Es handelt sich nur um eine Information.

Euer Team von Wohnwagen-Forum.de

• Konversation starten = Persönliche Nachricht.
      Bei mir hat es auch etwas gedauert, bis ich das verstanden hatte

Andere Möglichkeit:
      Oben links auf der Forenseite sind drei Reiter eigenes Profil - Benachrichtigungen - Konversationen
      Wenn du auf Konversationen klickst, öffnet sich ein neues Fenster, dort unten "alle anzeigen" klicken. Es öffnet sich ein neues Fenster, dort oben rechts "neue Konversation starten". In diesem Fenster kann du bei Teilnehmer den Nickname des Users eintragen, den du kontaktieren möchtest und ihm eine Nachricht schicken.
    • Entgegen der Feststellung des TE, bietet sich mir die Möglichkeit,
      eine Konversation zu starten, wenn ich auf das Teddyprofil gehe.
      Könnte daran liegen, daß der TE mit nem Smartphone unterwegs
      ist. Sollte man bei dieser Art Fragestellung unbedingt angeben, weil
      scheinbar Unterschiede in der Darstellung zu einem Rechner bestehen.
      [IMG:http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=2982] Grüßle, Micha [IMG:http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=7060]

Kein Haar wächst so schnell, wie´s gespalten wird!

Ist die Katze gesund, freut sich der Hund!
    • Sofern beim Schreiben hinter das AT-Zeichen (@) der Nickname in einfache Anführungszeichen (') gesetzt wird, dann bekommt der Adressat eine Nachricht angezeigt: @_'_Teddy_'
      Bitte den Underscore ("_") ignorieren beim Schreiben - kann ich sonst nicht anders darstellen, denn nach dem Absenden schaut das dann etwas anders aus: @Teddy

Ansonsten reicht es auch die Nachricht von Teddy zu zitieren. In diesem Fall wird auch eine Nachricht angezeigt. "Nick" hat sie in "Thema123" zitiert.

LG
      Mi-go

P.S. Das setzt natürlich die entsprechenden Einstellungen unter "Benachrichtigungen" beim Adressaten voraus.
    • Nach 6 Wochen hat sich ein Käufer gefunden, da soll doch mal einer sagen Ausdauer macht sich nicht bezahlt :D

Aber mal anders gefragt: Würde eine maximale Lebensdauer eines Angebots im Marktplatz nicht Sinn machen? Zum Teil sind da Angebote vom Anfang des Jahres drin, ob die noch zu haben sind bzw. die Anbieter noch im Forum aktiv sind kann bezweifelt werden.

Wie wäre denn folgende Regelung: Alles was vom Erstellungsdatum älter als 2 (oder 3?) Wochen ist fliegt komplett raus, was innerhalb dieser Zeit verkauft wurde wird wie gehabt gekennzeichnet. Wenn ein Artikel in der Zeit nicht verkauft wurde, kann der Anbieter ihn ja wieder erneut einstellen. Der Marktplatz wäre dann wohl deutlicher aktueller und aufgrund kleinerem Umfang wäre der Teddy da auch schneller mit seinen Löschaktionen durch.

@Teddy: Sag mal was...
      ---
      Gruß
      Norbert

Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!
      (I. Kant, 1784)
    • Teddy schrieb:

Im Regelfall bleiben die Angebote und Gesuche drei Monate in der Börse bestehen und dann wird gelöscht.
      Ob das Vorgehen in dieser Form so sinnvoll ist? Wir unterhalten uns hier über immerhin 15 Seiten, von denen die letzten 3 Seiten "rot" sind und die ältesten Angebote vom Februar datieren. Es ist für mich kaum vorstellbar das jemand auf der Suche nach einem bestimmten Artikel so "tief taucht". Selbst du hast ja deine Flohdecke wiederholt nach oben gepusht um dein Angebot in den oberen Seiten zu halten.

Aber vielleicht ist das ganze ja auch (d)eine Freizeitbeschäftigung und mit irgendeinem Hobby muss man ja seine Tage als Rentner füllen...
      ---
      Gruß
      Norbert

Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!
      (I. Kant, 1784)