Anzeige

Anzeige

Alpin Fitness Waldcamping Völlan Feldweg 12 I - 39011 Völlan/Lana

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Liebe Mitglieder und Teilnehmer des Wohnwagen-Forum.de,

am 25. Mai 2018 tritt die Europäische Datenschutzgrundverordnung in Kraft.
    Das Ziel ist die EU-weite Vereinheitlichung der Regeln zur Verarbeitung personenbezogener Daten durch Unternehmen und öffentliche Einrichtungen.
    Unsere gesetzlich vorgeschriebenen Informationen zum Datenschutz lest ihr dazu in unserer erweiterten Datenschutzerklärung auf unserer Seite unten links.

Wichtig: Ihr braucht nichts weiter zu tun. Es handelt sich nur um eine Information.

Euer Team von Wohnwagen-Forum.de

• Alpin Fitness Waldcamping Völlan Feldweg 12 I - 39011 Völlan/Lana

Hallo Camperfreunde
      Ich bräuchte dringend mal eine Auskunft. :anbet:
      Wer war schon mal auf dem Campingplatz :?:
      Alpin Fitness Waldcamping Völlan
      Feldweg 12
      I - 39011 Völlan/Lana :rolleyes:
      ich habe gelesen dass es da sehr kleine Sanitäre Anlagen gäbe, ?( und von gemeinschaftsduschen ist die rede? =O
      Kann mir vieleicht jemand ein paar Bilder schicken? :anbet: :w
      MfG jerero
      Im Hotel sind wir nur Gast, aber in unserem Eura Mobil sind wir Zuhause. Und Zuhause können wir machen was wir wollen.
    • Hallo Jerero,
      wir verbringen seit 6 Jahren unseren Oktober Urlaub auf dem Platz.
      Die Sanitäranlagen sind knapp wenn der Platz voll ist.
      Im unteren Bereich, da wo wir immer stehen gibt es eine "Doppeldusche".Wir finden die sehr bequem,da sie meistens frei ist
      und man hat massig Platz.
      Im oberen Bereich beim Pool ist ein Waschraum mit drei Waschbecken.Zwei Räume mit Toiletten und Duschen.
      Alles ist immer super sauber.Die Besitzer sind sehr freundlich.
      Die Zufahrt auf den letzten Metern ist sehr eng, nur Einspurig.
      Bilder von den Sanitär Anlagen hab ich leider nicht.Nur vom Platz.
      Gruß
      Jürgen
    • Ist ja nun schon etwas her, hat jemand neuere Infos bzw Bilder vom Platz/Sanitär? Wie sind die Platzgrößen? Wiesen- und Terassen-Plätze?

Danke im Vorraus
      Camping Historie:

1977 - 1992 I, H, DK, NL, L, D, A
      2003 Camping Aquileia (I)
      2013 Orsingen (D)
      2014 Comfortcamping Grän (A), Marina di Venezia (I)
      2015 Landal Sonnenberg (D), Marina di Venezia (I)
      2016 Dreiländercamping Gugel (D), Mediterraneo (I)
      2017 Landal Sonnenberg (D), Marina di Venezia (I)
      2018 Camping de Paal (NL), Marina di Venezia (I)
      2019 Fortuna Camping (D), AlpinFitness Waldcamping Völlan (I), geplant: Camping Aquileia (I), Marina di Venezia (I)
      2020 geplant: Fortuna Camping (D)
      2021 ?

... :rolleyes:
    • @Jürgen U, wir sind ebenfalls in der Planung zum Alpin Fitness Waldcamping zu reisen.

Ich habe Dir soeben eine E-Mail geschrieben, weil wir uns mit der Stellplatzauswahl etwas schwer tun.

Ich würde mich riesig freuen, wenn Du uns mit Deiner Erfahrung unter die Arme greifen würdest.

Liebe Grüße von

DIDI aus Bääärlin mit "mumpitz II"
      [Blockierte Grafik: http://i61.tinypic.com/xnciz6.jpg]

2016
      1. BBC-Treffen (CP Havelberge)
    • So, wir sind zurück vom AlpinFitness Waldcamping Völlan, allerdings im Feldweg 25 nicht 12 wie in der Überschrift!

Alles gut, wir gehen gerne wieder dort hin, aber erst mit neuem Auto wegen Allrad :D

Zu den Plätzen: Aufteilung war teilweise etwas gewöhnungsbedürftig, von der Größe aber sehr gut, je nachdem was gewünscht wird bei der reservierung. Die Comfortplätze komplett grün, die Terrassenplätze teilweise grün/Split. Zufahrt zu den Plätzen steil, aber machbar, wenn man nicht anhalten muß!

Zu den Sanitäranlagen: Der neue Bereich richtig geil und groß, der alte Bereich, sehr beengt.

Sonstiges: Brötchen vom Bäcker, vorbestellen am Tag zuvor, Service Reception: super, sehr freundlich, hilfsbereit; Einkaufsmöglichkeiten am Platz sehr beschränkt, aber in Lana mehrere Supermärkte (auch Sonntags geöffnet), Eisdielen, ... Wir haben noch einen Pizzaservice ausprobiert. PizzaCall.it, liefert auf den Platz, Preis/Leistungsverhältnis top :ok

Resumee: Der Platz ist auf jeden Fall eine Reise wert!
      Camping Historie:

1977 - 1992 I, H, DK, NL, L, D, A
      2003 Camping Aquileia (I)
      2013 Orsingen (D)
      2014 Comfortcamping Grän (A), Marina di Venezia (I)
      2015 Landal Sonnenberg (D), Marina di Venezia (I)
      2016 Dreiländercamping Gugel (D), Mediterraneo (I)
      2017 Landal Sonnenberg (D), Marina di Venezia (I)
      2018 Camping de Paal (NL), Marina di Venezia (I)
      2019 Fortuna Camping (D), AlpinFitness Waldcamping Völlan (I), geplant: Camping Aquileia (I), Marina di Venezia (I)
      2020 geplant: Fortuna Camping (D)
      2021 ?

... :rolleyes:
    • Benutzer online 1

1 Besucher