Anzeige

Anzeige

Dometic C200 nur Wasser wenn der Hahn am Waschbecken geöffnet ist

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Liebe Mitglieder und Teilnehmer des Wohnwagen-Forum.de,

am 25. Mai 2018 tritt die Europäische Datenschutzgrundverordnung in Kraft.
    Das Ziel ist die EU-weite Vereinheitlichung der Regeln zur Verarbeitung personenbezogener Daten durch Unternehmen und öffentliche Einrichtungen.
    Unsere gesetzlich vorgeschriebenen Informationen zum Datenschutz lest ihr dazu in unserer erweiterten Datenschutzerklärung auf unserer Seite unten links.

Wichtig: Ihr braucht nichts weiter zu tun. Es handelt sich nur um eine Information.

Euer Team von Wohnwagen-Forum.de

• Dometic C200 nur Wasser wenn der Hahn am Waschbecken geöffnet ist

Hallo zusammen

Stehe derzeit in Søndervig/Dänemark und seit gestern Abend funktioniert die Spülung der C 200 nicht mehr.
      Nach der Fehlersuche ( Ausbau Und reinigen des Magnetventils uns Wechsel der Sicherung)habe ich eher durch Zufall festgestellt das Die Spülung geht, wenn ich den Hahn am Waschbecken öffne.
      Hat jemand eine Idee was das sein könnte? :0-0:
    • ....spontane Idee: ist derMikro-Schalter der Spülung eventuell defekt ? Läuft die Pumpe? Wenn Waschbecken und Toilette mit der selben Pumpe versorgt werden, sind die beiden Schalter ( Spülung und Wasserhahn )parallel geschaltet .... Das würde erklären weshalb Wasser im WC fließt wenn du den Wasserhahn öffnest ?.... viel Erfolg bei der Suche
    • Moin
      Ja. Die Pumpe läuft, aber nur wenn ich den Wasserhahn öffne .
      Die Kasette hab ich auch schon in Verdacht gehabt,aber sie rastet einwandfrei ein.
      Jetzt ist auch noch der Wasserhahn in der Küche betroffen,auch der geht nur noch in Verbindung mit seinem Kollegen im Waschraum.
      Werde mich mal an die Pumpe machen,habe den Eindruck das sie lauter brummt wie sonst.

Danke für eure Antworten
      Gruß Heinz
    • Benutzer online 1

1 Besucher