Anzeige

Anzeige

Route nach Cres / Camp Kovacine

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Liebe Mitglieder und Teilnehmer des Wohnwagen-Forum.de,

am 25. Mai 2018 tritt die Europäische Datenschutzgrundverordnung in Kraft.
    Das Ziel ist die EU-weite Vereinheitlichung der Regeln zur Verarbeitung personenbezogener Daten durch Unternehmen und öffentliche Einrichtungen.
    Unsere gesetzlich vorgeschriebenen Informationen zum Datenschutz lest ihr dazu in unserer erweiterten Datenschutzerklärung auf unserer Seite unten links.

Wichtig: Ihr braucht nichts weiter zu tun. Es handelt sich nur um eine Information.

Euer Team von Wohnwagen-Forum.de

• @koeb
      @Marcus690

Gucke dir das von der Abfahrt der Autobahn auf Google Maps per Street View mal an ,

es geht nach der Abfahrt sofort Rechts ab und kurze Zeit später wieder nach Links ,
      ich bin da beim ersten mal vorbei gefahren weil das Schild " Richtung Rijeka " etwas schlecht zu sehen ist .

Kann aber auch sein das ich das nur zu späte gesehen habe !!

Wir fahren dieses Jahr nach Camping Strasko auf die Insel Pag und fahren auch wieder diese Route !

[IMG:http://up.picr.de/32820342cr.jpg]
      Gruß aus dem Ruhrpott : Jürgen :0-0: :thumbsup:

2002 In de Bongert Zeeland ( NL)
      2003 Lagunen Camping Hals - ( Dk )
      2004 Wallnau Insel Fehmarn ( D )
      2005 Mayer Binz - Prora Ost ( D )
      2006 International in Jesolo ( I)
      2007 Campingpark Kühlungsborn (D)
      2008 Marina di Venezia ( I )
      2009 Marina di Venezia ( I )
      2010 Nord und Ostsee CP (Dk)
      2011 Bijella Uvalla Istrien ( HRV )
      und San Marino Insel Rab ( HRV )
      2012 Camp Kovačine Insel Cres ( HRV )
      2013 BiVillage Fazana Istrien ( HRV )
      2014 Mediterraneo ( I )
      2015 Zaton ( Kroatien )
      2016 Kovačine Insel Cres ( HRV )
      2017 Camping Janse ( Süd NL ) ;
      Camping Weltevreden ( Süd NL ) ; Camping het Grootslag( NL Ijsselemeer )
      2017 Camping Francas ( E )
      2018 Camping Weltevreden ( Süd NL ), Camping Bakkum ( Nord NL ) Camping Strasko (Kro. Pag )

• Hallo, auch zurück wieder über Merag nach Valbiska. Das ist wesentlich angenehmer/entspannter mit Wohni zu fahren. Wenn ihr auf Cres seid, dann fahrt mal solo bis nach Porozina, dann ist die Entscheidung ganz schnell gefallen ... :D
      Viele Grüße
      Maria

Situs vi late in isset avernet
    • Sammler schrieb:

Mit Mitte wird da nur was wenn du Glück hast, die weisen ein. Ich stehe gerne als letzter da kann ich in ruhe fahren und werde nicht immer von Autos an den unmöglichsten Stellen Überholt. Sind ja nur noch ca. 40km.
      Ich kann @ToddiHL nur bestätigen. Wir sind vor 3 Tagen auf Cres „gelandet“. An dieser Stelle auch von mir nochmal der Tipp: Beim Verlassen der Fähre rechts ranfahren (vor den Gebäuden) und die ganze Meute vorbeilassen. Lasst sie doch ihre „Bergrennen“ unter sich austragen und pfeift auf die 5 Minuten. Dafür drängelt keiner von hinten, niemand überholt waghalsig und man selbst behält alles einsortiert in den Schränken. Da versuchen mitzuhalten ist blödsinniger Verschleiss an Zugfahrzeug und Wowa.
      Die Inselstraße ist ab Abzweigung Merag fertig ausgebaut und super zu fahren.

Gruß, Uli
      Man kann immer eine Menge machen - bei genauerem nachdenken kann man aber auch eine Menge bleiben lassen...
    • So, wir sind nun leider wieder zurück, und ich habe den Tip zu spät gelesen.
      Auf der Rückfahrt hatten wir zwei andere Gespanne vor uns, eines war sehr flott, und hat auch vor den Blitzern schon gebremst (vermutlich ein Kenner der Strecke), den wir aber leider an der Mautstelle verloren hatten. Ich bin dem anderen hinterher (dachte es währe wieder das „flotte Gespann“) und habe dann die Abzweigung verpasst. so dass ich wieder auf der ewigen Landstrasse war.
      Nächstes Jahr werde ich sicher diesen Weg nehmen!
    • Benutzer online 1

1 Besucher