Anzeige

Anzeige

Ist jemand in den Pfingstferien in oedelsheim?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Liebe Mitglieder und Teilnehmer des Wohnwagen-Forum.de,

am 25. Mai 2018 tritt die Europäische Datenschutzgrundverordnung in Kraft.
    Das Ziel ist die EU-weite Vereinheitlichung der Regeln zur Verarbeitung personenbezogener Daten durch Unternehmen und öffentliche Einrichtungen.
    Unsere gesetzlich vorgeschriebenen Informationen zum Datenschutz lest ihr dazu in unserer erweiterten Datenschutzerklärung auf unserer Seite unten links.

Wichtig: Ihr braucht nichts weiter zu tun. Es handelt sich nur um eine Information.

Euer Team von Wohnwagen-Forum.de

• Hallo Ugur,
      Den Platz können wir nur empfehlen. Klein gemütlich und echt günstig.
      Uns hat es so gut gefallen dass wir für nächstes Jahr Pfingsten 3 Wochen gebucht haben.
      Allerdings wissen mittlerweile viele dass der Platz ein Geheimtipp ist.
      Viele Grüsse, Bernd
    • Hallo,

als ich noch ein Boot hatte, fuhren wir über Jahre dort auf den Platz.
      Ich finde auch, dass es ein super Platz ist. Die Benutzung des Hallenbad ist im Preis mit drin.
      Die Betreiber sind sehr in Ordnung und auch die Mitglieder der Steggemeinschaft, sind sehr in Ordnung.
      Ich kann den Platz auch empfehlen.

Gruß Michael
      Der einzige Weg einen Freund zu gewinnen ist der, selbst einer zu sein.
    • Hallo
      Eigentlich wollten wir hier im Odenwald campen,aber der Campingplatz sieht wirklich schön aus und wir wollten auch mal wieder am Fluss campen :)

Wirkt sehr romantisch und die Kinder könnten den ganzen Tag den Boot Fahrer zuschauen..ein Boot wollte ich auch zulegen,kann man da kostenlos Paddeln ?

Wie sind die sanitären Anlagen?

Glaub wir haben uns Unentschieden :)

Beste Grüße Ugur
      Beste Grüße Ugur :0-0:
    • Hallo Ugur,

die Sanitäranlagen werden täglich gereinigt und ich hatte immer eine saubere Toilette obwohl der Platz voll war (Pfingsten)
      Klar kannst du auf dem Fluss paddeln, mit eigenem Boot kostenlos, ansonsten gibts nen Kanu Vermieter.
      In der nächsten Ortschaft ist das Freibad Gieselwerder (auch ein campingplatz mit den gleichen Preisen) das Freibad kannst auch kostenlos nutzen.
      Nur die Infrastruktur ist halt nicht wie gewohnt, fahr mal schnell hin ist nicht, das muss man beim Einkaufen einfach einplanen, aber ein Edeka für die Grundbedürfnisse ist im Ort auch fußläufig zu erreichen.
      Wir haben bereits für Pfingsten 2019 drei wochen reserviert weil es uns so gut gefallen hat. Vor allem ist das nicht so ein Riesenplatz, sondern klein und gemütlich.

Viele Grüße und viel Spass,
      Bernd