Anzeige

Anzeige

Suche Dringend Hilfe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Liebe Mitglieder und Teilnehmer des Wohnwagen-Forum.de,

am 25. Mai 2018 tritt die Europäische Datenschutzgrundverordnung in Kraft.
    Das Ziel ist die EU-weite Vereinheitlichung der Regeln zur Verarbeitung personenbezogener Daten durch Unternehmen und öffentliche Einrichtungen.
    Unsere gesetzlich vorgeschriebenen Informationen zum Datenschutz lest ihr dazu in unserer erweiterten Datenschutzerklärung auf unserer Seite unten links.

Wichtig: Ihr braucht nichts weiter zu tun. Es handelt sich nur um eine Information.

Euer Team von Wohnwagen-Forum.de

• Hi ja aber ich soll mir keine Hoffnung machen .20 Jahre alt... Universale ca 1000 Euro.mit einbau
      Fahren Morgen für eine Woche Campen und heute das.. naja nicht mein Tag
      Anfang ende Juni soll es für 3 wochen nach italien gehen und viel teit habe ich leider nicht mehr..
    • Hallo ,

schon mal bei Bunse angefragt : bunse-marsberg.de/caravan/

sonst hilft nur die Scheibe ausbauen und mit UV Beständigen Macrolon eine Ersatzscheibe nachbauen . Den Scheibenrahmen dann aus Aluprofilen fertigen damit die Beschläge ( Aufsteller etc. ) daran befestigt werden können .

LG und viel Glück das euer WW bis zum Urlaub einsatzbereit ist .

LG Seadancer
      2014 :
      FKK Camping Hilsbachtal , FKK Campingplatz " Camp Istra " Kroatien
      2015:
      FKK Vereinsplatz vom FSH Hamburg , Fahrsicherheitstraining bei Dethleffs in Isny , Dethleffs Family Treff in Isny
      FKK Campingplatz " Drei Länder Eck " , FKK Campingplatz " Lavendula " und Thermalcamping Papa ( Ungarn )
      2016:
      Kurcampingplatz Bad Staffelstein , 1. C´go Treffen auf dem Campingplatz Mohrenhof ,Campingplatz Obersdorf
      Campingplatz Camping Le Peyrolais Ardeche und FKK Campingplatz Serignan Plage Nature ,
      Campingplatz Alpenblick
      2017 :
      FKK Campingplatz Haldenmühle , Dethleffs Family Treff in Isny , Caravan Park Achensee , FKK Vereinsplatz FSG Alfdorf
      FKK Campingplätze CHM Montalivet und Camping LA Genese
    • Hallo ,

habe mir nochmal dein Foto angeschaut .

Ich würde die Scheibe komplett ausbauen und dann den klaren Teil vorsichtig raussägen - am besten mit einer Druckluftkarosseriesäge - danach eine passende Makrolonscheibe in den weißen Teil des Fensters mit Acrylkleber einkleben . Die Stellen wo die Aufstelle und Verriegelungen montiert sind noch passende Alubleche als Verstärkung drunter legen . dann sieht es recht ordentlich aus und ist dicht .

LG Seadancer
      2014 :
      FKK Camping Hilsbachtal , FKK Campingplatz " Camp Istra " Kroatien
      2015:
      FKK Vereinsplatz vom FSH Hamburg , Fahrsicherheitstraining bei Dethleffs in Isny , Dethleffs Family Treff in Isny
      FKK Campingplatz " Drei Länder Eck " , FKK Campingplatz " Lavendula " und Thermalcamping Papa ( Ungarn )
      2016:
      Kurcampingplatz Bad Staffelstein , 1. C´go Treffen auf dem Campingplatz Mohrenhof ,Campingplatz Obersdorf
      Campingplatz Camping Le Peyrolais Ardeche und FKK Campingplatz Serignan Plage Nature ,
      Campingplatz Alpenblick
      2017 :
      FKK Campingplatz Haldenmühle , Dethleffs Family Treff in Isny , Caravan Park Achensee , FKK Vereinsplatz FSG Alfdorf
      FKK Campingplätze CHM Montalivet und Camping LA Genese
    • Neu

Probiere es mal in Holland bei

Obelink Freizeitmarkt

Website
      Routenplaner
      Speichern
      4,43.298 Google-Rezensionen
      Campingausrüster in den Niederlanden
      Adresse: Misterweg 179, 7102 EN Winterswijk, Niederlande
      Öffnungszeiten:
      Geschlossen ⋅ Öffnet um 10:00 Mo
      Öffnungszeiten gelten evtl. nicht an folgenden Feiertagen: Pfingsten.

Telefon: +31 543 532 632
      Provinz: Provinz Gelderland