Anzeige

Anzeige

de kleine Wolf 2018 neues Video online

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Liebe Mitglieder und Teilnehmer des Wohnwagen-Forum.de,

am 25. Mai 2018 tritt die Europäische Datenschutzgrundverordnung in Kraft.
    Das Ziel ist die EU-weite Vereinheitlichung der Regeln zur Verarbeitung personenbezogener Daten durch Unternehmen und öffentliche Einrichtungen.
    Unsere gesetzlich vorgeschriebenen Informationen zum Datenschutz lest ihr dazu in unserer erweiterten Datenschutzerklärung auf unserer Seite unten links.

Wichtig: Ihr braucht nichts weiter zu tun. Es handelt sich nur um eine Information.

Euer Team von Wohnwagen-Forum.de

• Cool, das steigert schon mal die Vorfreude, sind nächste Woche dort.
      2014: CP Knaus Hamburg | CP Nr. Lyngvig/DK | CP Jarplund Flensburg | CP Derneburg | CP Steinrodsee
      2015: CP Koversada FKK/HR | CP Rosental Rož/AT
      2016: Mohrenhof Franken | CP Ulika FKK/HR | CP Burgstaller/AT | CP Azur Regensburg | 2x Freizeitinsel Bad Abbach | CP Lindlbauer Inzell | CP "Rostocker Heide" | Ystad CP/SE | CP Böda Sand/Öland-SE | CP Långsjön/SE | CP Flottsbro Stockholm/SE | CP Habo/SE | CP Hasmark Strand/DK | CP Stover Strand | CP Auensee Joditz | CP Seeblick Toni/AT | CP Naabtal-Pielenhofen
      2017: 6x Freizeitinsel Bad Abbach | Mohrenhof Franken | Hegi Familien Camping | CP Zablaće Krk/HR | CP Kažela Medulin FKK/HR | CP Maltatal/AT | CP Lüneburger Heide | CP Tingsryd/SE | CP Böda Sand/Öland-SE | CP Västervik/SE | CP Saxnäs/Öland-SE | SP Trelleborg-SE | SP Marina Brandenburg | Waldcamping Brombachsee

2018: 3x Freizeitinsel Bad Abbach | Kaiser Camping Bad Feilnbach | CP De kleine Wolf/NL
    • Schönes Video! Und es war ja auch top Wettter dieses Jahr Pfingsten.Und du hast die Neuerungen/Veränderungen auch alle im Video!

Wobei, (bitte nicht falsch verstehen) Drohnenflug über dem Platz verboten ist.

Gruß
      Ralf
      Leben ist das, was abläuft während man etwas anderes plant.
      James Patterson in "Alex Cross - Blood"
    • Hi,

du hast bestimmt von allen Person in deinem Video Einwilligungen zur Veröffentlichung der Bilder. Wenn nicht, dann sofort das Video offline nehmen. Ich verstehe da keinen Spaß.

Außerdem empfehle ich Dir dringend einen Drohnenführerschein. Regeln sind einzuhalten.

VG
    • hansman2 schrieb:

Hi,

du hast bestimmt von allen Person in deinem Video Einwilligungen zur Veröffentlichung der Bilder. Wenn nicht, dann sofort das Video offline nehmen. Ich verstehe da keinen Spaß.

Außerdem empfehle ich Dir dringend einen Drohnenführerschein. Regeln sind einzuhalten.

VG
      OMG! =O Und ich dachte, Camper sind ein "lockeres" Völkchen... Bist Du denn zu dem Zeitpunkt auch auf dem CP gewesen, so dass Du Dich jetzt in Deinen "Rechten an Deinem Bild" beschnitten siehst? Oder was soll dieser Aufriss gegenüber dem Themenstarter jetzt?
      "Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschliessen."

"Ein Auto kann man nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe."

"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen."
      (Walter Röhrl)
    • hansman2 schrieb:

Hi,

VG
      hansman2 bleib mal locker.."...ich persönlich finde das Video ok.

Gruss Gordon :D
    • Wobei das noch nicht mal wirklich was mit der neuen Datenschutzgrundverordnung zu tun hat. Das Recht am eigenen Bild gibt es, genau wie das Urhebergesetz, schon ewig, nur muss man es damit nicht übertreiben. Es gibt schließlich auch den Begriff "Beiwerk" nicht ohne Grund.
      Hymer Eriba Nova 340 BJ 1973
    • Ich war auch schon auf TerSpegelt, ebenfalls ein toller Platz.

Mir persönlich gefällt der kleine Wolf besser, wegen der weitläufigen Felder und dem Waldgebiet.
      Dafür hat TerSpegelt die schöneren Seen und den Indoor Strand.

Beide Plätze sind super, aus meiner Sicht macht man mit keinem was falsch.

Gruß
      Ralf
      Leben ist das, was abläuft während man etwas anderes plant.
      James Patterson in "Alex Cross - Blood"