Anzeige

Anzeige

Camp Alisehof - Schwarzwald

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Liebe Mitglieder und Teilnehmer des Wohnwagen-Forum.de,

am 25. Mai 2018 tritt die Europäische Datenschutzgrundverordnung in Kraft.
    Das Ziel ist die EU-weite Vereinheitlichung der Regeln zur Verarbeitung personenbezogener Daten durch Unternehmen und öffentliche Einrichtungen.
    Unsere gesetzlich vorgeschriebenen Informationen zum Datenschutz lest ihr dazu in unserer erweiterten Datenschutzerklärung auf unserer Seite unten links.

Wichtig: Ihr braucht nichts weiter zu tun. Es handelt sich nur um eine Information.

Euer Team von Wohnwagen-Forum.de

• Camp Alisehof - Schwarzwald

Demnächst geht die Reise erstmals in den Südwesten - zum Alisehof. War Jemand schonmal dort und kann berichten?
      Wir reisen mit Hunden und legen unsere Aktivitäten demnach so.
      VG Astrid und lesend auch der Heiko :0-0:

Man lebt ruhiger, wenn man: Nicht alles sagt, was man weiß, nicht alles glaubt was man hört und über den Rest einfach nur lächelt.
    • wir waren schon dort. Es ist ein schöner kleiner Campingplatz direkt an einem größeren Bach. Auf meiner Webseite habe den Platz beschrieben und auch einige Bilder eingestellt. Der Bärenpark ganz in der Nähe ist auf jeden Fall win Besuch wert.
      Unter Kurzausfüge-2014 ist der Bericht zu finden.
      Grüße aus Baden
      --------------------
      Wenn du den Finger ins Meer tauchst, bist du mit der ganzen Welt verbunden.

Die Webseite über unsere Camping-Reisen Klick Hier
      Die Kroatien - Fans

Dany + Harry :) ;)
    • Danke für den Bericht. Das steigert die Vorfreude (alles richtig gemacht ;) )
      Deine Kroatienberichte lese ich dann auch noch durch :D
      VG Astrid und lesend auch der Heiko :0-0:

Man lebt ruhiger, wenn man: Nicht alles sagt, was man weiß, nicht alles glaubt was man hört und über den Rest einfach nur lächelt.
    • Also...

vor ein paar Jahren war ich einmal auf dem Alisehof. Sehr ruhiger, zum Wandern und Mountainbikem super geeigneter Ausgangspunkt.

Die Sanitären Anlagen waren zu der Zeit sauber und unser Platz gut gelegen.

Drumrum gibt es den
      baer.de/projekte/alternativer-…nd-baerenpark-schwarzwald

und auch noch mehr zu erkunden.

Wir fanden es gut dort, hatten damals aber noch keinen Hund und ich kann mich auch grad an keine Hunde auf dem Platz erinnern.

Zwischenzeitlich gab es wohl einen Betreiberwechsel.

Gruss Wolfgang