Anzeige

Anzeige

Camping Börgerende

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Liebe Mitglieder und Teilnehmer des Wohnwagen-Forum.de,

am 25. Mai 2018 tritt die Europäische Datenschutzgrundverordnung in Kraft.
    Das Ziel ist die EU-weite Vereinheitlichung der Regeln zur Verarbeitung personenbezogener Daten durch Unternehmen und öffentliche Einrichtungen.
    Unsere gesetzlich vorgeschriebenen Informationen zum Datenschutz lest ihr dazu in unserer erweiterten Datenschutzerklärung auf unserer Seite unten links.

Wichtig: Ihr braucht nichts weiter zu tun. Es handelt sich nur um eine Information.

Euer Team von Wohnwagen-Forum.de

• Camping Börgerende

Hallo zusammen,
      Wir sind jetzt seid einer Woche auf dem Campingplatz hier, und wir sind begeistert.

Bei unserer Ankunft wurden wir freundlich empfangen und durch einen Mitarbeiter zu unserem Platz gebracht worden. Nach einer kurzen Einweisung wo was ist und wie was funktioniert, und in welche Richtung der Wohnwagen wegen Wind und Sonnenschein am besten steht, und ob ich Hilfe benötige verabschiedete sich der Mitarbeiter. Der Wohnwagen stand kurze Zeit später an seinem Fleck.

Dann fuhren wir erstmal in den edeka (ca. 8km entfernt) einkaufen. Beim zurückkehren viel mir gleich mein Sonnenschutz auf der komisch im Wind flatterte. Ein Nachbar hat mir dann geholfen den richtig aufzubauen und wie man mit ein paar kabelbinder bedeutend stabiler aufbaut.
      Den Abend konnten wir dann noch vorm Wohnwagen genießen.

Was uns auffiel war auch der sehr angenehme Sanitärbereich, der sehr sehr sauber und gepflegt ist, Ist aber auch kein Wunder da ständig jemand am putzen ist.

Es gibt auch einen kleinen Tante Emma Laden der alles hat und bei dem man oder Frau morgens frische Brötchen, Brezel, Kaffee und auch gekochte Eier, mittags frischen Kuchen und Eis und noch vieles mehr bekommt.

Es gib auch noch ein Restaurant am Platz, das wir allerdings noch nicht besucht haben, da ich lieber grille als essen zu gehen.

Wie sind im E-Bereich untergebracht, unsere Parzelle hat ca. 150 m2 mit Strom, Wasser und Abwasser, und wer möchte kann auch das Kabelfernsehen nutzen (einen entsprechenden Adapter gibt es an der Anmeldung).
      WLAN ist möglich, allerdings nicht besonders schnell.

Nach Warnemünde oder Kühlungsborn sind es ca. 12 km mit dem Fahrrad. Alles sehr flach, aber immer mit Wind :thumbsup: .

Wir können den Platz sehr empfehlen und kommen vielleicht mal wieder. :camping:

Michael
    • Ich kann die positive Beurteilung nur unterstreichen. Wir waren letztes Jahr über den 3. Oktober 4 Tage dort. Sehr gepflegte Einrichtung, sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Leider war das Wetter nicht so dolle. Ich mag mir gar nicht vorstellen wie toll es bei diesem Wetter jetzt sein mag.

Das Restaurant kann ich sehr empfehlen. Leider hatte das Zander-Filet meiner Frau ein paar zu viele Gräten. Service und Qualität waren aber bestens.

Viel Spaß noch an der Ostsee!
      gruß knut
    • Und ich kann Euch sagen: seid letzten Mittwoch hier, einmal hat es morgens ordentlich geregnet, ansonsten 14 h Sonne pur. Der Wind ist mal mehr mal weniger, wir fühlen uns sehr wohl.
      Leider gehts morgen zurück in die Pfalz.
      Heute habe ich bereits bezahlt, und einen Tag geschenkt bekommen :ok :ok :ok
    • Wir fanden es nicht so toll.
      Es fängt mit dem Kreisel direkt hinter der Schranke schon an. Wer denkt sich so etwas für einen CP aus?
      Kreisel hinter Schranke.JPG

Sind die Freizeitmöglichkeiten (hier: der top-bespielbare Tischtennistisch) immer noch so "gut" gepflegt?

TT gruselig 1.JPG
      Sent from my Laptop using Fingers and Mouse :P
    • Was gibt es an dem Kreisel auszusetzen ?
      Das auf der Tischtennisplatte dürfte Sand sein, den ein lieber Mitmensch da hinterlassen hat.
      Immer und überall kann kein Personal sein und Dreck nachräumen.
      Ich habe den Platz mehrmals besucht, zuletzt 2015 und war immer zufrieden.
      Irgend was findet man immer............
    • winkelhuber schrieb:

....

Es fängt mit dem Kreisel ..... an. ....
      ....

....

.....

....Bö1.jpg

...und endet hier und dort.
      Bö5.jpg Bö2.jpg

Bö3.jpg

Bö4.jpg

Jeder setzt seine Prioritäten woanders, uns und vielen anderen Campern sind stets saubere Sanis, Größe der Stellplätze, freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter etc. wichtiger als bspw. ein Kreisel.

Wir waren sehr zufrieden mit allem Drum und Dran, und werden im Sep wieder für 4 Wochen dort sein.

Wer will kann auch hier etwas lesen, Beiträge 1 und 27.
      Andenken vom Ferien-Camp Börgerende
      Mit Fendtlichem Gruß
      Immer wenn man etwas über die jeweiligen Plätze liest denke ich, da muss du hin :prost:
      Vielleicht muss ich einfach beide testen.
    • winkelhuber schrieb:

Wir fanden es nicht so toll.
      Es fängt mit dem Kreisel direkt hinter der Schranke schon an. Wer denkt sich so etwas für einen CP aus?

Sind die Freizeitmöglichkeiten (hier: der top-bespielbare Tischtennistisch) immer noch so "gut" gepflegt?

Ich fand den Kreisel nicht störend, und das soviel Sand auf der der Platte auf dem Spielplatz ist? und die Platte zum malen zweckentfremdet hat? Ok, man kann auch suchen und Er findet.

Als mein Nachbar abreiste, kam auch direkt jemand um den Platz zu mähen, interessiert durch den anderen Fred habe ich mir den Rasenmäher genauer betrachtet.
      Jetzt haben Sie einen der am Umlauf des Mähwerks so kleine Ketten hat, jetzt kann da nix mehr durch die Gegend fliegen. Offensichtlich legen Sie doch viel Wert damit den Gästen nix passiert.

Wir fanden den Platz gut, und werden im August vielleicht nochmal da hinfahren.

Michael
    • Benutzer online 1

1 Besucher