Anzeige

Anzeige

TV im Fendt 495 Bianco mit DVBT?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Liebe Mitglieder und Teilnehmer des Wohnwagen-Forum.de,

am 25. Mai 2018 tritt die Europäische Datenschutzgrundverordnung in Kraft.
    Das Ziel ist die EU-weite Vereinheitlichung der Regeln zur Verarbeitung personenbezogener Daten durch Unternehmen und öffentliche Einrichtungen.
    Unsere gesetzlich vorgeschriebenen Informationen zum Datenschutz lest ihr dazu in unserer erweiterten Datenschutzerklärung auf unserer Seite unten links.

Wichtig: Ihr braucht nichts weiter zu tun. Es handelt sich nur um eine Information.

Euer Team von Wohnwagen-Forum.de

• TV im Fendt 495 Bianco mit DVBT?

Hallo zusammen!

Wir haben uns für einen Fendt Bianco 495 TFB
      Entschieden und sind gerade ausgiebig am suchen.

Nun meine 2 Fragen:

WelchervTV ( Größe) passt in den dafür vorgesehenen Schrank?

Und welchen TV würdet ihr empfehlen?

Wir wollen ausdrücklich DVBT da wir keine Privatsender schauen und hauptsächlich in D und AT unterwegs sind!

Danke schon mal

Andi
      [i][color=#000000][size=12][/size][/color][/i]
    • Immer nur SAT Schüssel , was sonst , funktioniert in ganz Europa . Was willst Du mit DVBT-2 ? Ist doch nur für Deutschland !
      Je nach dem wo Du bist ist das Bild schön schwarz !
      LG Axel :0-0:
    • DVBT- 2 Geräte mit H.265 und Hevc sind doch aber alle abwärtskompatibel zu H.264 und mpeg4.

Die neuen Geräte haben doch ohnehin Triple- Tuner, ein Wechsel von DVB-T zu DVB- C oder DVB- S über eine z.B. Antennenaußensteckdose stellt dann nur ein geringes Problem dar.

Ich betreibe über eine Leitung Sat, DVB-T2/Kabel- TV und UKW.

Einen 23,5 bis 24" mit Triple Tuner falls der passen sollte, gibt es massenweise auf dem Markt.

Gruß
      Michael
    • Moin,
      schau mal bei den Geräten von Alphatronics - SL Serie. Die haben triple Tuner. Da kannst Du dir ne DVBT2- und Satschüssel, je nach Bedarf, holen.

Gruß
      Mirko
      Ich bin nicht da, ich bin mich suchen gegangen. Wenn ich wieder da bin, bevor ich zurück komme, sag mir, ich soll bitte auf mich warten.
    • Hallo!

Danke für die vielen Tips!

Der Dyon gefällt mir preislich schon mal gut.

Da wir eh immer auf dem Campingplatz gehen ist das mit „nur“ 230 Volt kein Problem.

Weiß jetzt noch jemand welche Größe in den Schrank passt?

Grüße
      Andi
    • MCKUGEL schrieb:

Immer nur SAT Schüssel , was sonst , funktioniert in ganz Europa . Was willst Du mit DVBT-2 ? Ist doch nur für Deutschland !
      Je nach dem wo Du bist ist das Bild schön schwarz !
      DVBT gibt es nicht nur in Deutschland sondern auf dem ganzen Kontinet, das D in DVBT steht für Digital und nicht für Deutschland ^^

guckst du hier: Wiki weiß wo
      allzeit gute Fahrt und gutes Wetter
      ... Die Liebeleins
      ...
      :0-0:
    • ... aber erreichbare deutschsprachige Sender gibt es nicht überall auf dem Kontinent, selbst in Deutschland gibt es noch Flecken mit makaberer Empfangsqualität für DVBT(2).

Deutschsprachige Sender über SAT vergrößert die Auswahl immens solange man Sicht zum Sateliten hat. :)
      Grüsse
      Didi
    • Sorry!

Hatte ich vielleicht nicht richtig geschrieben: wir sind auf der Suche nach einem gebrauchten Fendt 495 TFB Bianco Classico!
      Baujahr 2008/2009! Und ich habe da schon ein paar in Beobachtung!

Wollte mich halt TV mäßig auch schon vorbereiten