Anzeige

Anzeige

Neues aus GRÄN

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Liebe Mitglieder und Teilnehmer des Wohnwagen-Forum.de,

am 25. Mai 2018 tritt die Europäische Datenschutzgrundverordnung in Kraft.
    Das Ziel ist die EU-weite Vereinheitlichung der Regeln zur Verarbeitung personenbezogener Daten durch Unternehmen und öffentliche Einrichtungen.
    Unsere gesetzlich vorgeschriebenen Informationen zum Datenschutz lest ihr dazu in unserer erweiterten Datenschutzerklärung auf unserer Seite unten links.

Wichtig: Ihr braucht nichts weiter zu tun. Es handelt sich nur um eine Information.

Euer Team von Wohnwagen-Forum.de

• Neues aus GRÄN

Wir stehen seit einer Woche in Grän und können sehen, dass an der Engetalstraße mit dem Bau des 3. Sani-Gebäudes begonnen wurde.
      Auskunft von der Chefetage.

plan2.jpg
      Gr1.jpg Gr2.jpg
      Mit Fendtlichem Gruß

wir waren auch schon öfters in Grän .
      Wirklich ein sehr schöner
      Campingplatz .

Hatten aber noch nie das Gefühl das ein Sanitärgebäude fehlt oder die anderen 2 überlastet sind!

Hat der Bau einen anderen Grund ?

Viele Grüße aus Bayern
    • Moin Camper ! Nach über 4 Wochen am Lago di Garda werde ich mich am Mittwoch auf die

Rückreise machen.

Ich hatte mir als 1. Stopp Das Tannheimer Tal für ein paar Tage ausgesucht.

Lohnt es sich oder sollte ich gleich wieder durchstarten ?
    • Nach fast 4 Wochen siehts auf der Baustelle jetzt so aus, die Umrisse sind deutlich erkennbar.
      CP1.jpg CP2.jpg
      CP3.jpg

Und heute Di wurde die Bodenplatte betoniert.
      CP4.jpg CP5.jpg

Nach Fertigstellung soll in dieser südlichen Ecke des Platzes die Fläche für Reisemobile vergrößert werden.

Der Trend zu immer höherem Anteil der Reisemobile am Camperaufkommen deutet sich hier und an der Belegung des Platzes eindeutig an.

Ansonsten ist die Qualität des Platzes nach wie vor sehr angenehm. Stets und immer sehr saubere Sanis, freundliche Betreiberfamilie incl. Personal. Tolles Halenbad, Wassertemperatur 30°. Restaurant mit sehr guter Küche und Preis-Leistungsverhältnis.
      Wir kommen auch das 5. Mal wieder.
      Mit Fendtlichem Gruß

Jetzt sind wir 1 Woche wieder zu Hause.

Vorher 1 Woche in Grän.Hat uns sehr gut gefallen.

Nur---warum wird für ACSI Kunden keine Kartenzahlung akzeptiert ?

Das nächste mal weiß ich dann bescheid.

Sonst alles ok.