Anzeige

Anzeige

Welches Navi - TomTom Go Camper oder Garmin 770 LMT?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Liebe Mitglieder und Teilnehmer des Wohnwagen-Forum.de,

am 25. Mai 2018 tritt die Europäische Datenschutzgrundverordnung in Kraft.
    Das Ziel ist die EU-weite Vereinheitlichung der Regeln zur Verarbeitung personenbezogener Daten durch Unternehmen und öffentliche Einrichtungen.
    Unsere gesetzlich vorgeschriebenen Informationen zum Datenschutz lest ihr dazu in unserer erweiterten Datenschutzerklärung auf unserer Seite unten links.

Wichtig: Ihr braucht nichts weiter zu tun. Es handelt sich nur um eine Information.

Euer Team von Wohnwagen-Forum.de

• Ich bin auch kein Fan mehr von Google maps... teilweise grauenhafte Zielführung, da nicht zwischen Haupt- und Nebenstraßen unterschieden wird/wurde. Könnte natürlich mittlerweile behoben worden sein, aber ich benutze es trotzdem nicht mehr.
      Wo waren wir, wo gehts hin:
      05/2018 Gut Horn.................... :thumbup:
      06/2018 Europa Cavallino......... :thumbsup:
      07/2018 Strandcamp Schuhbeck.. :thumbdown:
      09/2018 Europa Cavallino......... :thumbsup:
      ----------------------------------
      05/2019 Gut Horn
      06/2019 Europa Cavallino
      07/2019 Europa Cavallino
      08/2019 ?? mal sehen ??
      09/2019 Le Palme Gardasee
    • TimoAmann schrieb:

Und als Warenrückläufer über Amazon Warehousedeals schon ab 271€
      wir waren für den Deal ein paar Stunden zu spät. Sobald es um die 300 € zu bekommen ist (Preisalarm ist eingeschaltet), schlagen wir auch zu. :)
      Apr 2018 (aller erster Kurztrip) :thumbsup: : Roland Camping- Holland :thumbsup:
      Juni 2018 (erster großer Urlaub) :thumbsup: : Cap d`Agde - Frankreich :thumbdown:
      Juli 2018 (Wochenendtrip) :thumbsup: : Camping Berger, Köln-Rodenkirchen :thumbup:
      Aug 2018 (WET) : Camping Vreehorst, Winterswijk, Holland :thumbsup:
      Aug 2018 (WET): Campingpark Weiherhof, Seck, Deutschland
      Aug 2018, Feb 2019 (WET): Wellness-Rheinpark-Camping; Bad Hönningen :thumbsup:
      Sept 2018 (WET): Ferieninsel Winningen
      Sept 2018 (WET): Campingpark Zell-Mosel :thumbsup:
      Silvester 2018 (Kurztrip): Camping Marveld, Holland :thumbsup:
      Feb 2019 (KT): Loreleyblick, St. Goar :thumbdown:
    • kai2906 schrieb:

Ich habe bei meinen Go Camper im Wohnwagenmodus 100 km/h eingestellt. Bekomme aber auf der Autobahn als Höchstgeschwindigkeit nur 80 km/h angezeigt. Ist das bei euch auch so? Könnte das mal einer testen.Dies scheint mir ein Softwarefehler zu sein.
      Nö, bei mir nicht. Bei mir werden 100 km/h in Deutschland und Österreich angezeigt und in Italien korrekterweise 80 km/h.
      05/2019 Gut Horn
      06/2019 Europa Cavallino
      07/2019 Europa Cavallino
      08/2019 ?? mal sehen ??
    • kai2906 schrieb:

MR.Brooks, hast du die neuste Softwaren drauf? Anwendungsversion:18.202.0024.411
      Hm... guter Hinweis. Letztes Jahr (vor dem aktuellen Softwareupdate) hatte das TomTom die richtigen Geschwindigkeiten angezeigt.

Dieses Jahr hab's ich noch nicht getestet :huh:
      05/2019 Gut Horn
      06/2019 Europa Cavallino
      07/2019 Europa Cavallino
      08/2019 ?? mal sehen ??
    • Ja,ich vermute da ist beim Update was falsch programmiert worden.Vielleicht könnte noch jemand mit der neusten Software testen.Dann könnte man sich sicher sein.Ich habe das Gesamtgewicht auch schon mal unter 3,5t genommen da man ja in Österreich über 3,5t auch nur 80 km/h fahren darf.