Anzeige

Anzeige

Tipps für Spontanurlaub im August 2018

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Liebe Mitglieder und Teilnehmer des Wohnwagen-Forum.de,

am 25. Mai 2018 tritt die Europäische Datenschutzgrundverordnung in Kraft.
    Das Ziel ist die EU-weite Vereinheitlichung der Regeln zur Verarbeitung personenbezogener Daten durch Unternehmen und öffentliche Einrichtungen.
    Unsere gesetzlich vorgeschriebenen Informationen zum Datenschutz lest ihr dazu in unserer erweiterten Datenschutzerklärung auf unserer Seite unten links.

Wichtig: Ihr braucht nichts weiter zu tun. Es handelt sich nur um eine Information.

Euer Team von Wohnwagen-Forum.de

• Ohhhh... hoffentlich nichjt gänzlich zu spät :(

Meine Eltern sind gerade auf dem CP Ottermeer in Wiesmoor und berichten fast täglich von super Animation für Kinder (da rennt wohl ein Clown mit Musik über den Platz und sammelt die Kids ein, dann ist Kinderprogramm angesagt), der See gegenüber des Platzes, gute Sani-Einrichtung und bis zum Hafen an die Küste waren die Senioren in einer halben Stunde für die Hafenrundfahrt bzw. Seehundbänke anschauen... Als DCC-Mitglied campen die für 16 EUR am Tag meine ich im Kopf zu haben. Aber auch die normalen Preise sind ok finde ich.
      Viele Grüße,
      Junior
      Hat es euchbgevallen? Kannst du ein bisschen berichten?
      Der Untergrund ist ja wohl letztes oder vorletztes Jahr neu gemacht worden. Da soll es jetzt sehr schwer sein Heringe rein zu bekommen. Stimmt das so? Was sollten wir uns dafür einpacken?
      Vielen Dank!
    • Benutzer online 1

1 Besucher