Anzeige

Anzeige

Erfahrung Camping Mon Perin bei Rovinj/Buje

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Liebe Mitglieder und Teilnehmer des Wohnwagen-Forum.de,

am 25. Mai 2018 tritt die Europäische Datenschutzgrundverordnung in Kraft.
    Das Ziel ist die EU-weite Vereinheitlichung der Regeln zur Verarbeitung personenbezogener Daten durch Unternehmen und öffentliche Einrichtungen.
    Unsere gesetzlich vorgeschriebenen Informationen zum Datenschutz lest ihr dazu in unserer erweiterten Datenschutzerklärung auf unserer Seite unten links.

Wichtig: Ihr braucht nichts weiter zu tun. Es handelt sich nur um eine Information.

Euer Team von Wohnwagen-Forum.de

• Erfahrung Camping Mon Perin bei Rovinj/Buje

Wer kann mir Infos über den Mon Perin geben. Haben ab 9. August in Zone San Polo Zone A gebucht. Wie sind die Sanitären Anlagen? Sind die Comfort Parzellen ausreichend groß, eben? Wie ist dort der Strand beschaffen? Bin auch für Tipps und weitere Informationen dankbar. Gruß Norbert
    • Ich hab mir den mal angesehen ( ohne dort zu Campen ) und muss ehrlich sagen - meins wäre es nicht.

Was mir sehr aufgefallen ist , es sind viele Slowenische und Italienische Dauercamper auf dem Platz.

Wir haben uns die Sanis angesehen ( war im September ) und die waren alles andere als sauber zu dieser Zeit , auch Toilettenpapier war nirgends zu finden ,

dafür aber viel Schimmel in den Duschen.

Aber wie gesagt - ist nur meine Einschätzung.
      Grüße aus Bayern Dieter

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man etwas Schönes bauen.
    • wir waren letztes Jahr für paar Tage auf dem Platz. Ganz am Ende des Platzes mit den neuen Waschhäusern und der Pizzeria. Sauber war es. Waschhaus ist jedoch sinnfrei gemacht. Morgens/ abends beim Zähneputzen hinter dir die Pisuars. Das muss man(n) mögen. Ansonsten sauber. Pizzeria ok. Dauercamper am gesamten unteren Bereich zum Meer vorhanden. Der Platz bietet ausser der Pizzeria und dem überteuerten Restaurant am Strand im Grunde nichts. Wir standen ganz oben auf der Terrasse mit Meerblick und null Schatten.
      Wir werden den Platz nicht mehr anfahren.
    • Hallo zusammen,
      in einem anderen Tread wurde dieses Thema schon einmal behandelt. Der Platz ist wirklich schön, die Sanitäranlagen
      waren damals für den Platz zu klein beschaffen.
      Ich muss ehrlich sagen, dass die solvenischen Dauercamper den Platz in fester Hand haben und am Wochenende
      der Bär los ist. Ganze Familien besuchen sich und überfüllen den Platz. Leider ist somit auch der Abend bzw. die Nacht
      gelaufen. Außerhalb der Saison ist es bestimmt ein toller Platz.

Gruß
      Markus
    • Hallo

wir waren /08/09/16 auf Colone und und fanden es trotz der Dauercamper sehr entspannt. Sanitär ist mittlerweile alles neu und ja am Wochenende kommt die ganze Fam zu den Dauercampern. Da kann man glück haben oder auch nicht.

Unser 2ter Besuch war dann Mai 17 und das was genial. Erste Reihe Meer für ca 20€ zu viert und keine anderen Camper drumherum.
      Zum Essen sind wir meistens nach San Polo in das Restaurant am Meer gegangen.
      Wer Entspannung und Ruhe sucht kann dort außerhalb der Saison eine gute Zeit verbringen.
    • Hi,
      Ich hänge mich hier Mal dran.

Hoffe ihr könnt mir helfen.
      Wir werden wahrscheinlich Mitten in der Nacht vor dem Campingplatz ankommen.
      Gibt es dort einen ausreichenden großen Parkplatz um im Wohnwagen noch ein paar Stunden zu schlafen um dann am nächsten Morgen ein zu checken?

Oder muß ich mir wo anders eine Übernachtungsplatz suchen und Mon Perin erst am Folgetag anfahren.

Dank und Gruß

Pstone
    • Hallo,
      Vor dem Platz ist eine kleine Wartezone für die Anreise.
      Denke 2 Wohnwagen haben Platz.
      Evtl. Lässt der Sicherheitsdienst auch hinter der Schranke schlafen. Da wäre genug Platz z.b. An der Autowaschstelle.
      Andere Möglichkeit wäre Ortsausgang Bale Richtung Mon Perin am Sportplatz gegenüber Lokal. Recht großer Platz neben der Straße zum Campingplatz oder ein paar hundert Meter weiter an der Kläranlage. Platz zum übernachten gibt es genug.
      Sind auch gerade auf Colone
      Liebe Grüße
      Slider:0-0:
    • Benutzer online 1

1 Besucher