Anzeige

Anzeige

CP SK oder H

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Liebe Mitglieder und Teilnehmer des Wohnwagen-Forum.de,

am 25. Mai 2018 tritt die Europäische Datenschutzgrundverordnung in Kraft.
    Das Ziel ist die EU-weite Vereinheitlichung der Regeln zur Verarbeitung personenbezogener Daten durch Unternehmen und öffentliche Einrichtungen.
    Unsere gesetzlich vorgeschriebenen Informationen zum Datenschutz lest ihr dazu in unserer erweiterten Datenschutzerklärung auf unserer Seite unten links.

Wichtig: Ihr braucht nichts weiter zu tun. Es handelt sich nur um eine Information.

Euer Team von Wohnwagen-Forum.de

• CP SK oder H

Eine Frage in die Runde:

Ich bin im August in Komarom auf einer Hundeausstellung und eine Woche später dann in Bratislava.

Wer kann mir einen CP in der SK Nähe Bratislava empfehlen, wo man mit Hunden auch laufen kann?

Danke für Eure Hilfe.

Elfriede
      Elfriede
      mit den nur noch 2 roten Deutschen Pinschermädels aus dem Schwabenländle
    • Hallo,

Autocamp Zlaté Piesky

den nutzen wir oft als Übernachtungsplatz.
      Zumindest in der Vorsaison sind mir da am See Camper mit Hund begegnet.

Auch in der Werbung für die Hütten auf dem Platz wird ausdrücklich "auch mit Hund" geschrieben.

travelguide.sk/ger/unterkunft/…-bungalovy_51660_0_1.html
      Schluß mit Camping ?, zuviele Wölfe, nervige Parkplatzüberfälle, falsche Reifen bei der ersten Schneeflocke, Stromschlaggefahr wegen fehlendem Erdungsmast am WW, Keime im Trinkwasser, schmale Einfahrten am CP, Parzellen-Teilflächenokkupanten, die Gefahr von Gasexplosionen, rauchende und türknallende Nachbarn und und und... So gehts nicht!

Applaus den Sandburgenbauern, die sich zum Architekten des Lebens ernennen.