Anzeige

Anzeige

Wie und wo kann ich Benachrichtigungen lesen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Liebe Mitglieder und Teilnehmer des Wohnwagen-Forum.de,

am 25. Mai 2018 tritt die Europäische Datenschutzgrundverordnung in Kraft.
    Das Ziel ist die EU-weite Vereinheitlichung der Regeln zur Verarbeitung personenbezogener Daten durch Unternehmen und öffentliche Einrichtungen.
    Unsere gesetzlich vorgeschriebenen Informationen zum Datenschutz lest ihr dazu in unserer erweiterten Datenschutzerklärung auf unserer Seite unten links.

Wichtig: Ihr braucht nichts weiter zu tun. Es handelt sich nur um eine Information.

Euer Team von Wohnwagen-Forum.de

• Wie und wo kann ich Benachrichtigungen lesen

hi zusammen,

wahrscheinlich schon 1.000 x gefragt. Wie und wo kann ich Benachrichtigungen lesen?
      Wenn ich auf Benachrichtungen klicke, erscheint der Username, hat auf das Thema .... geantwortet - und jetzt weiß ich nicht mehr weiter.

viele Grüße, Chris
    • Chris 22 schrieb:

Wenn ich auf Benachrichtungen klicke, erscheint der Username, hat auf das Thema .... geantwortet - und jetzt weiß ich nicht mehr weiter.
      Dein Beispiel bezieht sich auf die aktuellen Antworten deiner als Abo
      aktivierten Trööts. Wurde auf eines deiner Abos geantwortet, erscheint
      nebem dem Wort "Benachrichtigungen" die entsprechende Zahl. Du kannst
      nun entweder auf "Benachrichtigungen" clicken, um die Beiträge anzeigen
      zu lassen, oder du gehst auf "Abonnierte Themen". Dort sind die von dir
      ungelesenen Antworten deiner Abos mit Stern gekennzeichnet.

Die in deinen Profileinstellungen einstellbaren "Benachrichtigungen" be-
      ziehen sich ausschließlich, worauf du per mail informiert werden möchtest.
      Unabhängig von deinen eingestellten Mail-Benachrichtigungen, bekommst
      du die Infos wie im ersten Absatz beschrieben.
      Grüßle, Micha

Kein Haar wächst so schnell, wie´s gespalten wird!

Ich campe. Also bin ich!
    • Weils zum Thema "Benachrichtigungen" passt und ich nicht noch einen Trööt aufmachen will ...

Kann ich meine Liste der Benachrichtigungen löschen? Oder passen da nur soundsoviel rein und die rutschen dann nach? - versteht ihr wie ich das meine ...

... und noch was ... ist es möglich diese "Leiste" Leiste.PNG auch am Ende einer Seite anzuzeigen? Mich nervt das "Zum Seitenanfang" klicken. Wenn es "unten" auch erscheinen würde, wäre einfacher ... hoff ich ...
      :0-0:
      mfg Jens
      :prost:
      CLXX