Anzeige

Anzeige

Transferplätze in Italien in Autobahnnähe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Liebe Mitglieder und Teilnehmer des Wohnwagen-Forum.de,

am 25. Mai 2018 tritt die Europäische Datenschutzgrundverordnung in Kraft.
    Das Ziel ist die EU-weite Vereinheitlichung der Regeln zur Verarbeitung personenbezogener Daten durch Unternehmen und öffentliche Einrichtungen.
    Unsere gesetzlich vorgeschriebenen Informationen zum Datenschutz lest ihr dazu in unserer erweiterten Datenschutzerklärung auf unserer Seite unten links.

Wichtig: Ihr braucht nichts weiter zu tun. Es handelt sich nur um eine Information.

Euer Team von Wohnwagen-Forum.de

• Transferplätze in Italien in Autobahnnähe

Wir wollen im Sept. mit Gespann nach Kalabrien fahren, die Route vorbei an Rom / Neapel nehmen.
      Auf einen Rutsch lässt sich die Strecke selbst von Bayern aus kaum fahren.
      Über den ADAC oder Google findet man keine Plätze, die man für eine
      Nacht anfahren kann. Entweder sind die Plätze angeblich total verdreckt
      oder schwierig anfahrbar (Serpentinen) oder haben Hundeverbot.
      Wer von euch ist die Tour schon mal gefahren und kann Plätze nahe der Autobahn vor und nach Rom / Neapel empfehlen?

Grüße aus Franken
      Wahnsinn ist, immer das Gleiche zu tun und dabei andere Ergebnisse zu erwarten
    • Happy Village bei Rom

- sauber
      - Hunde erlaubt (soweit ich mich erinnere)

Wir waren im März für eine Nacht dort.
      Stammtisch Augsburg: 2x 2011, 4x 2012, 4x 2013, 2x 2014, 4x 2015,4x 2016, 4x 2017, 2x 2018
      Tuttocaravan-Treffen Füssen: 4/2012 --- RUT Kratzmühle: 9/2012, 10/2013, 10/2014 --- SUT Schwarzfelder Hof: 2012/13, 2013/14 --- FuF Waldsee 4/2018
      :w
      Bitte beachten: Geschriebene Texte können zu gravierenden Missverständnissen führen. Manchmal ergibt schon eine alternative Betonung der Silben einen völlig anderen Sinn ...
      Wenn mir einer im Weg steht ... werde ich ihn umfahren!