Doppelmoppel6572 schrieb:
Ja, das ist richtig. Zahlung auf dem gesamten Platz nur mit Bargeld, keine Kredit- oder EC-Kartenzahlung möglich.

......klug war es nicht, aber geil

Anzeige |
Anzeige |
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Liebe Mitglieder und Teilnehmer des Wohnwagen-Forum.de,
am 25. Mai 2018 tritt die Europäische Datenschutzgrundverordnung in Kraft.
Das Ziel ist die EU-weite Vereinheitlichung der Regeln zur Verarbeitung personenbezogener Daten durch Unternehmen und öffentliche Einrichtungen.
Unsere gesetzlich vorgeschriebenen Informationen zum Datenschutz lest ihr dazu in unserer erweiterten Datenschutzerklärung auf unserer Seite unten links.
Wichtig: Ihr braucht nichts weiter zu tun. Es handelt sich nur um eine Information.
Euer Team von Wohnwagen-Forum.de
Doppelmoppel6572 schrieb:
Ja, das ist richtig. Zahlung auf dem gesamten Platz nur mit Bargeld, keine Kredit- oder EC-Kartenzahlung möglich.
x-file schrieb:
Wer es schafft südlich von Barcelona zu kommen wird nicht enttäuscht. Tamarit, Salou und so viele andere Plätze. Auch stark frequentiert, aber meiner Meinung nach lohnenswert. Sind gut 200 km mehr. Auch viel weniger Wind, wenn der Grand Montana mal aktiv ist.
Moerser schrieb:
.................jetzt mach hier mal nicht so eine Werbung, wir wollen 2019 in Catalunya Sud unsere Ruhe habenx-file schrieb:
Wer es schafft südlich von Barcelona zu kommen wird nicht enttäuscht. Tamarit, Salou und so viele andere Plätze. Auch stark frequentiert, aber meiner Meinung nach lohnenswert. Sind gut 200 km mehr. Auch viel weniger Wind, wenn der Grand Montana mal aktiv ist.
![]()
Rainer![]()
Qwerk4711 schrieb:
wenn da nicht die Holländer wärenMoerser schrieb:
.................jetzt mach hier mal nicht so eine Werbung, wir wollen 2019 in Catalunya Sud unsere Ruhe habenx-file schrieb:
Rainer
![]()
![]()
x-file schrieb:
Die Bucht von Rosas hat mehr Holländer, genauso wie Deutsche Camper.
Je mehr südlich um so weniger ballt sich das Ganze.
x-file schrieb:
Richtig entspannt und schön wird es für mich südlich von Valencia. Ist halt weit.
Qwerk4711 schrieb:
Wir lieben den sanguli Salou
Traumcamper schrieb:
Hallo JeanneKK,
[...]
Das mit den Preisen wird nächstes Jahr noch besser.Mein Kumpel der schon über 10 Jahre auf den Las Dunas fährt hat mir letzte Woche als er vom Urlaub zurück kam gesagt das er von einem Mitarbeiter gesagt bekommen hat das die Preise nächstes Jahr erhöht werden
Für den Stellplatz den wir dieses Jahr hatten würden wir dann anstatt 73,50€ satte 95€ zahlen müssen!
Und da kommen noch Kosten für die Personen und die Kurtaxe dazu, die mit Sicherheit auch noch aufschlagen! Dies ist ein Grund warum wir diesen CP nicht mehr anfahren werden! Da wir immer 3 Wochen in Urlaub fahren sind das weit über 2000€ ohne Sprit, Maut und Verpflegung.Da fahren wir lieber wieder nach Italien !
VG Stefan