Anzeige

Anzeige

Las Dunas 2019

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Liebe Mitglieder und Teilnehmer des Wohnwagen-Forum.de,

am 25. Mai 2018 tritt die Europäische Datenschutzgrundverordnung in Kraft.
    Das Ziel ist die EU-weite Vereinheitlichung der Regeln zur Verarbeitung personenbezogener Daten durch Unternehmen und öffentliche Einrichtungen.
    Unsere gesetzlich vorgeschriebenen Informationen zum Datenschutz lest ihr dazu in unserer erweiterten Datenschutzerklärung auf unserer Seite unten links.

Wichtig: Ihr braucht nichts weiter zu tun. Es handelt sich nur um eine Information.

Euer Team von Wohnwagen-Forum.de

• Doppelmoppel6572 schrieb:

Ja, das ist richtig. Zahlung auf dem gesamten Platz nur mit Bargeld, keine Kredit- oder EC-Kartenzahlung möglich.
      ...........auch nicht im Supermarkt oder Restaurant ?( Vom Amfora her kennen wir es nur das die Campinggebühr in bar gezahlt werden muss, ansonsten geht mit EC Karte alles.
      ......klug war es nicht, aber geil :D
    • Ich war Anfang August fuer eine Woche auf Las Dunas, ohne jedliche Reservierung, mit 1 X 15 Jaehrigen und 1 x 19 Jaehrigen. Es hat uns sehr gut gefallen, standen aber am Ende des Campingplatzes wo die Abenanimation fast nicht mehr zu hoeren war (es sei denn mann achtet speziell darauf). Der Swimming Pool ist entschieden zu klein im Hochsaizon. Supermmarkt wirklich super und Preise sind nicht uebertreiben. Ich planne in 2019 wieder Las Dunas zu besuchen, werde aber vorher buchen um einen schoenen Platz auswaehlen zu koennen.
      Volvo D6 286 ps (diesel+elektra) 600 Nm mit LMC 522K mit Truma XT / Thule Kassette Markise ? ATC :w
    • Du kannst auf dem Las Dunas keinen Stellplatz auswählen, sondern nur die Kategorie angeben, die Du bevorzugst. Natürlich kannst Du Stellplätze oder Stellplatzbereiche als Wunsch angeben. Wir hatten in der Reservierungsanfrage für 2018 C oder D angegeben und bekamen L angeboten.
      Und wenn Du nicht schon bei Deinem Aufenthalt vor Ort die Reservierungsanfrage für 2019 abgegeben hast, dann solltest Du in der Online-Reservierungsanfrage die Anfang Oktober freigeschaltet wird, Deine Kunden-Nr. angeben. Stammkunden werden bevorzugt behandelt.
      ---------------------------------------------
      Grüße vom Strelasund, Iguacu.
    • ..........ich habe mir gerade mal die Page des Las Dunas angesehen und finde das Reservierungssystem bzw. den Hinweis sehr gut :thumbup: Da kann sich der nebenan befindliche Camping Amfora eine Scheibe von abschneiden ;)
    • Die Bucht von Rosas ist in der Ferienzeit ganz stark frequentiert.
      Wir waren schon auf den Las Dunas und dem Ballena Allegre. Alles toll, aber alles auch ausgebucht.
      Wer es schafft südlich von Barcelona zu kommen wird nicht enttäuscht. Tamarit, Salou und so viele andere Plätze. Auch stark frequentiert, aber meiner Meinung nach lohnenswert. Sind gut 200 km mehr. Auch viel weniger Wind, wenn der Grand Montana mal aktiv ist.
      Grüße aus de(r) Pfalz

l---L--OlllllllO¬
      =~~~==oo==
      ()_) ()_)--{}-)_) & :0-0: = :ok
    • x-file schrieb:

Wer es schafft südlich von Barcelona zu kommen wird nicht enttäuscht. Tamarit, Salou und so viele andere Plätze. Auch stark frequentiert, aber meiner Meinung nach lohnenswert. Sind gut 200 km mehr. Auch viel weniger Wind, wenn der Grand Montana mal aktiv ist.
      .................jetzt mach hier mal nicht so eine Werbung, wir wollen 2019 in Catalunya Sud unsere Ruhe haben :D

Rainer :w :prost:
    • Moerser schrieb:

x-file schrieb:

.................jetzt mach hier mal nicht so eine Werbung, wir wollen 2019 in Catalunya Sud unsere Ruhe haben :D
      Rainer :w :prost:
      wenn da nicht die Holländer wären
    • Qwerk4711 schrieb:

Moerser schrieb:

x-file schrieb:

.................jetzt mach hier mal nicht so eine Werbung, wir wollen 2019 in Catalunya Sud unsere Ruhe haben :D Rainer :w :prost:
      wenn da nicht die Holländer wären
      .............du warst aber schon mal auf dem Camping Amfora vorne in Sant Pere ?( , da denkst du du wärst in Amsterdam :lol: Die Oranjes sind einfach überall, manchmal denke ich das Land muss im Sommer leer sein ;)
    • Die Bucht von Rosas hat mehr Holländer, genauso wie Deutsche Camper.
      Je mehr südlich um so weniger ballt sich das Ganze.
      Ein Drittel der Holländer arbeitet, ein Drittel bewacht die Deiche, ein Drittel macht Urlaub :undweg:
      Grüße aus de(r) Pfalz

l---L--OlllllllO¬
      =~~~==oo==
      ()_) ()_)--{}-)_) & :0-0: = :ok
    • x-file schrieb:

Die Bucht von Rosas hat mehr Holländer, genauso wie Deutsche Camper.
      Je mehr südlich um so weniger ballt sich das Ganze.
      ...........das waren auch unsere Erfahrungen 2012 und 2013 an der Costa Daurada :thumbup: Seinerzeit auf dem Camping Els Prats war es eine bunte Mischung aus Spaniern, Holländern, Deutschen und Engländern ohne das eine Nation besonders zahlreich vertreten war ;)
      Vorne rund um Rosas sind doch recht viele Holländer und Engländer anzutreffen, Spanier dagegen kaum.

Aber wie schon gesagt, bitte nicht so viel Werbung für die wunderschöne Region um Tarragona :undweg:
    • x-file schrieb:

Richtig entspannt und schön wird es für mich südlich von Valencia. Ist halt weit.
      ............das ist uns dann doch zu weit für einen drei wöchigen Urlaub ;( Wenn wir mal Rentner sind könnte ich mir sogar eine Tour bis zur Costa del Sol vorstellen :thumbsup: :0-0:

Sorry für OT :anbet:
    • Der Sanguli Salou käme für uns in Frage, wenn er direkt am Strand liegen würde. Wir mögen es halt, wenn wir es nur wenige Schritte vom Stellplatz bis zum Strand haben.
    • Neu

Traumcamper schrieb:

Hallo JeanneKK,

[...]

Das mit den Preisen wird nächstes Jahr noch besser :( .Mein Kumpel der schon über 10 Jahre auf den Las Dunas fährt hat mir letzte Woche als er vom Urlaub zurück kam gesagt das er von einem Mitarbeiter gesagt bekommen hat das die Preise nächstes Jahr erhöht werden :thumbdown: Für den Stellplatz den wir dieses Jahr hatten würden wir dann anstatt 73,50€ satte 95€ zahlen müssen! =O Und da kommen noch Kosten für die Personen und die Kurtaxe dazu, die mit Sicherheit auch noch aufschlagen! Dies ist ein Grund warum wir diesen CP nicht mehr anfahren werden! Da wir immer 3 Wochen in Urlaub fahren sind das weit über 2000€ ohne Sprit, Maut und Verpflegung.Da fahren wir lieber wieder nach Italien !

VG Stefan
      Nabend!

Heute kam unsere Vor-Reservierung. Die Stellplatzpreise haben sich in der Tat erhöht, allerdings nicht in der Größenordnung wie von manchen vorhergesagt:

Im Zeitraum vom 30.06. (und evtl. auch früher) bis 13.07.19 von 55€ auf 57€ und der teuerste Zeitraum danach von 73,50€ auf 76€. Die Personengebühren sind bei 6,50€/Erw. 17+ geblieben.
      Herzliche Grüße :w
      Sandra
    • Neu

@Doppelmoppel6572 Dann gehört Ihr ja zu den Auserwählten, die in den letzten 5. Jahren mindestens 3x auf dem Las Dunas waren.
      Wir erwarten unser Vorreservierungsangebot bis zum 18.10., da wir die Anfrage beim letzten Urlaub abgegeben hatten. Werden es aber ausschlagen, da sich der Familienrat für Italien entschieden hat.