Anzeige

Anzeige

Stellplatzinfo Kühlungsborn

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Liebe Mitglieder und Teilnehmer des Wohnwagen-Forum.de,

am 25. Mai 2018 tritt die Europäische Datenschutzgrundverordnung in Kraft.
    Das Ziel ist die EU-weite Vereinheitlichung der Regeln zur Verarbeitung personenbezogener Daten durch Unternehmen und öffentliche Einrichtungen.
    Unsere gesetzlich vorgeschriebenen Informationen zum Datenschutz lest ihr dazu in unserer erweiterten Datenschutzerklärung auf unserer Seite unten links.

Wichtig: Ihr braucht nichts weiter zu tun. Es handelt sich nur um eine Information.

Euer Team von Wohnwagen-Forum.de

• Stellplatzinfo Kühlungsborn

Hallo!
      Wir (ich meine Frau und zwei Kinder 6 und 9) wollen nächstes Jahr gerne mal an die Ostsee fahren. Ich habe jetzt in Kühlungsborn angefragt und im gewünschten Zeitraum sind nur mehr 3 Stellplätze frei (unglaublich ?( ?( ). Mir hätte da am ehesten FR 13 zugesagt. Dieser sieht auf der 360 Grad Ansicht bzw. in Google Maps ganz ok aus. Kann mir jemand eine Info über den Stellplatz geben.
      lg Bernhard
    • Wir kommen gerade aus Kühlungsborn zurück; standen auf BR01. Was willst Du denn zum Stellplatz FR13 wissen?
      Die Nähe zum Waschhaus und zur Tür zum Strand sind gut. Die Lage des FR13 ist ruhig, ohne Durchgangsverkehr. Der Küstenwald hält einiges an Wind ab. Der Stellplatz ist nicht total sonnig, sondern bietet Halbschatten.
      Wir hatten für Juli 2019 auch keine große Auswahl mehr und haben den BR20 gebucht.
      Viele Grüße "dercamper96" :w
    • Hallo,

wir (2 Erw. & 2 Kinder 6 & 9) überlegen auch nächstes Jahr im Sommer nach Kühlungsborn zu fahren. Haben drei Stellplätze angeboten bekommen.
      Zwei im ER Bereich und einen im FR Bereich. Ich tendiere zum ER Bereich....oder ist dort etwas schlimmes? ;)
      Kann mich auch ein Insider aufklären was alles so extra kostet? Man liest immer wieder von Extrakosten....aber leider kann ich auf der Seite nichts finden.....oder ich bin zu doof!
      Animation, Fitness...etc. kostet das etwas extra?

Vielen Dank im Voraus!

Gruß Timsen
      2015 Saison Gammelmark Strand Camping
      2016 Saison Gammelmark Strand Camping
      2017 Saison Gammelmark Strand Camping
      2018 Mai Südsee-Camp
      2018 August Wulfener Hals Fehmarn
    • Hallo,
      wir sind am Mittwoch aus Kühlungsborn zurück gekommen.
      Es war super. Wir standen im AR Bereich. Den Stellplatz den wir hatten, hatte auch die gebuchte Größe(hatten wir schon anders). Ich glaube der AR Bereich ist der ruhigere Platzteil.
      Die Animation hat unserer Tochter gefallen, es sind ein paar Sachen die extra kosten wie, Kletterpark, T-shirt bemahlen, Kasperltheater und Zauberer. Fitness weiß ich nicht...
      Die Sanitärräume sind sauber und toll. Der Strand ist ebenfalls wunderschön.
      Im Fischhus kann man sehr gut essen...

LG schlumpfine :w :w
      Urlaub ist die Fortsetzung des Familienlebens unter erschwerten Bedingungen. 8)

Waging 2015
      Marina di Venezia 2015
      Waging 2016
      Schluga, Kärnten 2016
      Waging 2017
      Pra delle Torri 2017
      Grubhof 2018
      Ostsee 2018
    • Benutzer online 1

1 Besucher