Anzeige

Anzeige

Das erste mal Kroatien?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Liebe Mitglieder und Teilnehmer des Wohnwagen-Forum.de,

am 25. Mai 2018 tritt die Europäische Datenschutzgrundverordnung in Kraft.
    Das Ziel ist die EU-weite Vereinheitlichung der Regeln zur Verarbeitung personenbezogener Daten durch Unternehmen und öffentliche Einrichtungen.
    Unsere gesetzlich vorgeschriebenen Informationen zum Datenschutz lest ihr dazu in unserer erweiterten Datenschutzerklärung auf unserer Seite unten links.

Wichtig: Ihr braucht nichts weiter zu tun. Es handelt sich nur um eine Information.

Euer Team von Wohnwagen-Forum.de

• Das erste mal Kroatien?

Hallo,
      ich bin zur Zeit am Ossiacher See bei Villach.
      Wetter ist nicht so toll.
      Wir sind am überlegen ob wir mal nach Kroatien runter fahren.
      Ich kenne mich dort aber so gar nicht aus.
      Habt ihr Empfehlungen für mich.
      Am besten direkt am Strand, schöne Stellplätze, Schnorcheln und SUP Board wäre top,
      Kein FKK!
      Preis sollte für 2Erw+1Kind(13J) max. so um die 60€ sein

Kennen ihr da was?

Danke und Gruss
    • Finida, bei Umag Valkanela bei Vrsar sind meine persönlichen Favoriten der letzten Jahre, denke aber das dort und die meisten anderen Plätze im Moment ohne Reservierung nichts geht. Kann allerings auch nicht sagen, ob die in den Preisvorstellungen passen.

Ok war auch der Campingpark Umag.

Gruß
      Doris
    • Hi,
      In Kroatien gibt es viele schöne Campingplätze. Für die Preisvorstellung sollte auch was möglich sein. Die Region Istrien ist ja in wenigen Stunden von Villach erreicht. Für die Durchfahrt von Slowenien benötigst du eine Vignette. Für den Karawankentunnel wird auch Maut fällig.
      Ich würde einfach mal auf den Plätzen anrufen, ob die noch nen Stellplatz haben.
      Wir waren schon auf dem Bi Village. Hat uns gut gefallen.