Anzeige

Anzeige

Was haltet ihr von dem Angebot?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Liebe Mitglieder und Teilnehmer des Wohnwagen-Forum.de,

am 25. Mai 2018 tritt die Europäische Datenschutzgrundverordnung in Kraft.
    Das Ziel ist die EU-weite Vereinheitlichung der Regeln zur Verarbeitung personenbezogener Daten durch Unternehmen und öffentliche Einrichtungen.
    Unsere gesetzlich vorgeschriebenen Informationen zum Datenschutz lest ihr dazu in unserer erweiterten Datenschutzerklärung auf unserer Seite unten links.

Wichtig: Ihr braucht nichts weiter zu tun. Es handelt sich nur um eine Information.

Euer Team von Wohnwagen-Forum.de

• Was haltet ihr von dem Angebot?

Hallo,

ich bin komplett neu auf dem Gebiet Wohnwagen und suche mit meiner Frau einen gebrauchten Wohnwagen. Er soll ein Festbett haben und auch für die nächsten Jahre, mit dann 1 oder 2 kleinen Kinder, unser treuer Begleiter werden.
      Preislich wollen wir erst mal im unteren Segment bis ca. 5.500 € bleiben. Ich bin auf folgendes Angebot gestoßen:

- LMC Dominant 560 P, BJ 1993
      - Stand 10 Jahre überdacht und hatte dann die EZ 2003
      - 100 Km/h - Zulassung (Reifen DOT2015)
      - Gewicht max.1500kg (Zuladung ca 350kg)
      - TÜV und Gasprüfung bei Übergabe neu
      - Alle Fenster mit Verdunkelung und Mückenschutz
      - 2 x Mini-Heki neu
      - 3-flammiges Gaskochfeld mit Dunstabzug
      - Kühlschrank Gas / 12V / 230V
      - Heizung Truma 5002 mit Truma-Vent
      - Bad mit Thetfort-Toilette von außen zu entleeren
      - hinten große Sitzgruppe bzw Bett 1,6 x 2m
      - vorne 2 x Einzelbett 0,8 x 2m
      - incl. Vorzelt über die gesamte Länge 2,5m tief mit
      Alu-Gestänge, Heringen und Sturmbändern
      - 2-fach Fahrradträger vorne und hinten