Anzeige

Anzeige

Kinderfreundlicher CP in Ligurien gesucht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Liebe Mitglieder und Teilnehmer des Wohnwagen-Forum.de,

am 25. Mai 2018 tritt die Europäische Datenschutzgrundverordnung in Kraft.
    Das Ziel ist die EU-weite Vereinheitlichung der Regeln zur Verarbeitung personenbezogener Daten durch Unternehmen und öffentliche Einrichtungen.
    Unsere gesetzlich vorgeschriebenen Informationen zum Datenschutz lest ihr dazu in unserer erweiterten Datenschutzerklärung auf unserer Seite unten links.

Wichtig: Ihr braucht nichts weiter zu tun. Es handelt sich nur um eine Information.

Euer Team von Wohnwagen-Forum.de

• Kinderfreundlicher CP in Ligurien gesucht

Servus!

Möchten dieses Jahr zum ersten mal die Ligurische Küste ansteuer, links und rechts von genua, von ganz links bis cinque terre (vielleicht heißt die region ja anders). Suchen daher recht spontan einen Cp in der Hochsaison der direkt am meer liegt und kinderfreundlch sein sollte. Hat da jemand einen heißen Tipp? Sind mit 7 m Wohnwagen unterwegs....

Vielen herzlichen Dank! :0-0: :0-0: :0-0: :0-0: :0-0:
      Da ich ambitionierter Hobbyknipser bin, hier mein Portfolio bei 500px.com
    • Hallo novacamper,

Camping mit Strandzugang in ligurien ist schwierig.

Schau mal in deiva Marina, da sind 2 oder 3 Campingplätze, die nicht allzu weit weg sind vom Strand und/oder Pendelbusse haben. Nachteil vom Ort: man kommt nicht so gut weg mit dem Auto, um Ausflüge zu machen.

Wir haben in Sestri Levante einen Cp schon zwei mal besucht, der uns gut gefallen hat. Der liegt aber nicht am Strand, aber es gibt einen Bustransfer vom Cp und den kommunalen Bus, der regelmäßig fährt. Es gibt dazu schon einen Reisebericht von mir aus 2016, der aber die Neuerungen von 2017 noch nicht beinhaltet. Gerne mehr per PN.

Bis genau hinauf kenne ich keine empfehlenswerten CPe mehr, oberhalb und westlich von genau kenne ich mich nicht aus
      Alfista

Erinnern, nicht vergessen! Unser Leben und Handeln einfach mal in Frage stellen.

Die Erinnerung wach halten.

Ich weiß, dass ich nichts weiß. Wenn das mehr Menschen wüssten, gäbe es mehr Respekt.