Anzeige

Anzeige

CP oder Stellplatz an der Grenze nach Bratislava gesucht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Liebe Mitglieder und Teilnehmer des Wohnwagen-Forum.de,

am 25. Mai 2018 tritt die Europäische Datenschutzgrundverordnung in Kraft.
    Das Ziel ist die EU-weite Vereinheitlichung der Regeln zur Verarbeitung personenbezogener Daten durch Unternehmen und öffentliche Einrichtungen.
    Unsere gesetzlich vorgeschriebenen Informationen zum Datenschutz lest ihr dazu in unserer erweiterten Datenschutzerklärung auf unserer Seite unten links.

Wichtig: Ihr braucht nichts weiter zu tun. Es handelt sich nur um eine Information.

Euer Team von Wohnwagen-Forum.de

• CP oder Stellplatz an der Grenze nach Bratislava gesucht

Bin kurz vorm verzweifeln!

Wie an anderer Stelle schon erwähnt, bin ich im Oktober in H und SK zur Hundeausstellung.

Da zwischen den beiden Terminen eine Woche liegt, möchte ich dort irgendwo stehen bleiben, finde aber keinen CP der noch offen hat

Wer hat eine Idee und kann mir helfen?

Gruß
      Elfriede
      mit den nur noch 2 roten Deutschen Pinschermädels aus dem Schwabenländle
    • Zlate Piesky hat bis 15.10.2018 offen.
      Schluß mit Camping ?, zuviele Wölfe, nervige Parkplatzüberfälle, falsche Reifen bei der ersten Schneeflocke, Stromschlaggefahr wegen fehlendem Erdungsmast am WW, Keime im Trinkwasser, schmale Einfahrten am CP, Parzellen-Teilflächenokkupanten, die Gefahr von Gasexplosionen, rauchende und türknallende Nachbarn und und und... So gehts nicht!

Applaus den Sandburgenbauern, die sich zum Architekten des Lebens ernennen.
    • Hallo Elfriede,

ich weiß ja nicht, wo du in H ausstellst. Wir waren 2015 zur Ausstellung Bratislava (bist du auch auf dem Pferderennplatz?), und unser Standquartier war damals der superschöne CP in Papa/H. Ist zwar einfach so an die 100 km nach Bratislava, war´s uns aber wert. Wir sind damals 2 Tage hintereinander von Papa nach Bratislava und zurück gefahren, haben dazu aber noch ein paar schöne Tage in Papa verbracht. Der CP hat - meine ich - das ganze Jahr über geöffnet.

Viel Erfolg dir & deinen Mädels!
      Grüße aus Bayerisch-Schwaben,

Der Geograph
    • Komarom und Bratislava!

Ich würde auch gerne auf der österr. Seite bleiben, aber auch da ist der Einzige nicht mehr offen

An beiden Ausstellungen kannst mit 3x V1 den Landestitel erreichen!

Wir probieren es einfach!

Gruß Elfriede
      Elfriede
      mit den nur noch 2 roten Deutschen Pinschermädels aus dem Schwabenländle
    • Camping Park Karpaty bei Kuchyna

Habe aber keine Ahnung von den Öffnungszeiten.
      Wir waren vor ein paar Jahren dort.
      Netter kleiner, gut gepflegter Platz.
      Stammtisch Augsburg: 2x 2011, 4x 2012, 4x 2013, 2x 2014, 4x 2015,4x 2016, 4x 2017, 2x 2018
      Tuttocaravan-Treffen Füssen: 4/2012 --- RUT Kratzmühle: 9/2012, 10/2013, 10/2014 --- SUT Schwarzfelder Hof: 2012/13, 2013/14 --- FuF Waldsee 4/2018
      :w
      Bitte beachten: Geschriebene Texte können zu gravierenden Missverständnissen führen. Manchmal ergibt schon eine alternative Betonung der Silben einen völlig anderen Sinn ...
      Wenn mir einer im Weg steht ... werde ich ihn umfahren!