Anzeige

Anzeige

ruhiger CP an der Mecklenburgischen Seenplatte oft an einem See gesucht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Liebe Mitglieder und Teilnehmer des Wohnwagen-Forum.de,

am 25. Mai 2018 tritt die Europäische Datenschutzgrundverordnung in Kraft.
    Das Ziel ist die EU-weite Vereinheitlichung der Regeln zur Verarbeitung personenbezogener Daten durch Unternehmen und öffentliche Einrichtungen.
    Unsere gesetzlich vorgeschriebenen Informationen zum Datenschutz lest ihr dazu in unserer erweiterten Datenschutzerklärung auf unserer Seite unten links.

Wichtig: Ihr braucht nichts weiter zu tun. Es handelt sich nur um eine Information.

Euer Team von Wohnwagen-Forum.de

• Wir waren letztes Jahr auf dem CP Kamerun nahe Waren, direkt an der Müritz. Das war so Anfang Mai. Die Sanitäranlagen haben einen sehr sauberen gepflegten Eindruck gemacht. Alles ehr gepflegt. Wie voll und trubelig das allerdings Anfang August ist kann ich nicht sagen.
      gruß knut
    • Wir waren vor zwei Jahren auf dem Campingplatz "Ecktannen".

Stellplatz: ++
      Lage: ++
      Sanitär: +
      Anlage insgesamt: ++

Landschaftl. schön gelegen, ein schöner Strandabschnitt.
      Die Stellplätze sind alle unterteilt.
      Die Sanitäranlagen sind nach unserem Eindruck i.O.
      Unser Fazit: Den Platz können wir empfehlen.

Wir waren allerdings in der Vorsaison dort, insofern können wir darüber, wie es in der Hauptreisezeit ausschaut keine Aussage machen.
    • Ubertino schrieb:

Die Stellplätze sind alle unterteilt.
      ?( Das muß dann in einer Blitzaktion durchgeführt worden sein ?(
      Wir waren Ende Juli 2015 auf Ecktannen. Wir würden in der Hauptsaison NIE WIEDER hin fahren! Der Platz ist unparzelliert und proppevoll. Jeder sucht sich ein Plätzchen und wenn es mit Zelt an der Wohnwagendeichsel ist oder (wie bei uns) mit den Zeltabspannleinen quasie im Vorzelteingang :thumbdown:
      Diese Erfahrung reichte, dass wir nur noch parzelliert fahren.
      VG Heiko und Astrid :0-0:

Man lebt ruhiger, wenn man: Nicht alles sagt, was man weiß, nicht alles glaubt was man hört und über den Rest einfach nur lächelt.
    • Hallo Peter,

wir waren die letzten vierzehn Tage am Fleesensee auf dem Heidepark Silz! Ein sehr schön gelegener Platz direkt am See mit schönen großen Parzellen. Die Sanitäreinrichtungen sind sauber und das Personal freundlich und hilfsbereit.
      Wir waren begeistert und werden Wiederholungstäter. In den letzten Jahren waren wir öfter in Waren auf dem Camping Kamerun, der auch sehr schön ist aber laut und auch erheblich teurer als der Heidepark Silz.

Gruß Micha
    • Guten Tag ,
      wenn es um einen kleinen ruhigen Campingplatz geht, dann kann ich Sommerstorf am Kameruner See empfehlen. Ich war zweimal dort - es ist dort alles i. O. (Sanitäranlagen, Rezeption, der Platz grenzt direkt an den See heran).
      Ich war auch zweimal in Waren Ecktannen, ist natürlich eine wesentliche Nummer größer - aber ansonsten auch zu empfehlen.
    • Hallo,
      wir waren bis vor einer Woche am Plauer See am Campingplatz Bad Stuer. Den kann ich nur empfehlen. Klein, schön ruhig, sehr nettes Personal und nagelneue Sani´s. Wir haben uns da sehr wohl gefühlt. Hunde willkommen. Kleiner Strand in ca. 200 Meter. Keine Durchgangsstraße. ca. 600 Meter zum Bärenpark Müritz. Radfahren am Plauer See entlang ist schlecht, da öfters sandig. Aber die Ruhe wie in Stuer hatten wir nirgends. campingplatzbadstuer.de/
      Bremsen macht nur die Felgen schmutzig.

Gruß vom Landermax :w
    • Hallo,

schau Dir mal den Platz "Sternberger Seenland" an. Wir waren dort super zufrieden, sehr schöne Sanis, schöner See und direkt vor dem Platz ein nettes günstiges Lokal. Plätze gross und parzelliert, teilweise in Terrassen über dem See.

Gruß

Frank