Anzeige

Anzeige

Verrückt nach Camping (ARD)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Liebe Mitglieder und Teilnehmer des Wohnwagen-Forum.de,

am 25. Mai 2018 tritt die Europäische Datenschutzgrundverordnung in Kraft.
    Das Ziel ist die EU-weite Vereinheitlichung der Regeln zur Verarbeitung personenbezogener Daten durch Unternehmen und öffentliche Einrichtungen.
    Unsere gesetzlich vorgeschriebenen Informationen zum Datenschutz lest ihr dazu in unserer erweiterten Datenschutzerklärung auf unserer Seite unten links.

Wichtig: Ihr braucht nichts weiter zu tun. Es handelt sich nur um eine Information.

Euer Team von Wohnwagen-Forum.de

• Belcanto460 schrieb:

Wer soll das denn bitte um diese Uhrzeit ansehen?
      Arbeitslose, Rentner und Hausfrauen nehme
      ich an.
      Dem schaffenden Teil der Bevölkerung bleibt
      dann wohl die Serie erspart.

Gruß
      Rainer
      Also ich arbeite Vollzeit und kann um diese Uhrzeit schauen. Bitte nicht immer so einseitig denken. Außerdem sind diese Inhalte jederzeit über die Mediathek abrufbar. In der heutigen Zeit sollte das doch alles kein Problem darstellen. :_whistling:
      Gruß Michael

Fragen Sie sich immer:"Wo sind die Dummen?". Wenn Sie darauf keine Antwort wissen, sind Sie es möglicherweise selbst.
      (Autor unbekannt)
    • Belcanto460 schrieb:

Wer soll das denn bitte um diese Uhrzeit ansehen?
      Arbeitslose, Rentner und Hausfrauen nehme
      ich an.
      Dem schaffenden Teil der Bevölkerung bleibt
      dann wohl die Serie erspart.

Gruß
      Rainer
      Hallo.
      Ich bin um diese Zeit auch noch nicht zu Hause. Ich werde das über die Mediathek oder Internet schauen. Da hat doch heute eigentlich fast jeder Zugriff drauf. Oder Aufnehmen wie früher...wenn man es sonst nicht anschauen kann.
      Gruß Rainer
    • Ja scheint so lala zu werden... Aber informativ wie das manche machen :)
      Im Forum seit 2016, davor diverse Rundreise im Norden z.B Norwegen.
      Camping 2016: Camping Brunner (AT), Marina de Venezia (IT :ok ), Camping Völlan (IT-Südtirol), Therme Obernsess
      Camping 2017: Camping Union Lido (IT), viele WE Touren ohne CP, Therme Obernsess :thumbup: , Hergamor (AT :thumbsup: ), WE in der Pfalz (privat)
      Camping 2018: Tripsdrill, WE in der Pfalz (privat 2x), Knaus Park Bad Kissingen ( :thumbdown: ), Montroig (E, :thumbsup: ), WE Bad Windsheim (geplant) - zum Testen kurz auf Las Dunas (E, :ok ) und auf Le Brasilia (F, :ok ). Reiseübernachtung: WoMo Stellplatz Dole (F, :thumbsup: )
    • Ja das stimmt allerdings
      Im Forum seit 2016, davor diverse Rundreise im Norden z.B Norwegen.
      Camping 2016: Camping Brunner (AT), Marina de Venezia (IT :ok ), Camping Völlan (IT-Südtirol), Therme Obernsess
      Camping 2017: Camping Union Lido (IT), viele WE Touren ohne CP, Therme Obernsess :thumbup: , Hergamor (AT :thumbsup: ), WE in der Pfalz (privat)
      Camping 2018: Tripsdrill, WE in der Pfalz (privat 2x), Knaus Park Bad Kissingen ( :thumbdown: ), Montroig (E, :thumbsup: ), WE Bad Windsheim (geplant) - zum Testen kurz auf Las Dunas (E, :ok ) und auf Le Brasilia (F, :ok ). Reiseübernachtung: WoMo Stellplatz Dole (F, :thumbsup: )
    • Mal abwarten,
      was da gleich gesendet wird.....

Bei uns ist Sturm und Regenschauer,
      also brauch ich nicht mal schlechtes Gewissen haben :rolleyes:

Gruss Thomas
      das verbrennt der KUGA seit 2012 im Durchschnitt: [IMG: http://images.spritmonitor.de/547357.png ]
      hier klicken = besuchte Campingplätze
    • mich hat es überhaupt nicht "umgehauen", sehe auch nicht den hier vielfach vorab prophezeiten Unterschied zu den bisher bekannten Sendungen bei RTL, VOX, Kabel etc.... im Gegenteil: Ich fand bzw. finde die dortigen Dokus unterhaltsamer (sofern man den Begriff hierfür denn überhaupt verwenden kann).
      Gruß
      Claus

Pfingsten 2017: Marina di Venezia
      Sommer 2017: Seecamping Berghof
      Pfingsten 2018: Marina di Venezia
      Sommer 2018: Seecamping Berghof
      Pfingsten 2019: Marina di Venezia
      Sommer 2019: Seecamping Berghof
    • so schlecht finde ich den Pfeilfangschutz nicht. Beim "Großen Preis der Häßlichkeiten" belgt der bestimmt einen Podestplatz.
      Eventuell ist er auch als Wolfabschreckungsmittel brauchbar, falls mal einer auf den CP kommt.

Und bitte die Sendung nicht in die Tonne treten, die Abfalltonne hats mit dem normalen Müll schon schwer genung.
      Schluß mit Camping ?, zuviele Wölfe, nervige Parkplatzüberfälle, falsche Reifen bei der ersten Schneeflocke, Stromschlaggefahr wegen fehlendem Erdungsmast am WW, Keime im Trinkwasser, schmale Einfahrten am CP, Parzellen-Teilflächenokkupanten, die Gefahr von Gasexplosionen, rauchende und türknallende Nachbarn und und und... So gehts nicht!

Applaus den Sandburgenbauern, die sich zum Architekten des Lebens ernennen.